Ist das Spiel eigentlich ausverkauft?!
Bräuchte noch 2 Stehplatzkarten....
Sollte jemand also welche übrig haben oder verhindert sein, ich nehme sie gerne
Ist das Spiel eigentlich ausverkauft?!
Bräuchte noch 2 Stehplatzkarten....
Sollte jemand also welche übrig haben oder verhindert sein, ich nehme sie gerne
maniche?!
der kann nix!
Ulf Kirsten!!!!!!
Jetzt!!!!!
Toooooooooooooooooooor Trinks!
überragend!!!!!!!!!!!!!!
wir gewinnen in köln mit 1:5 !
suche 1x stehplatz für köln!
bitte melden
Ich suche ebenfalls Stehplatz Karte für das Spiel in Köln!
Wenn jemand eine übrig hat kann er sich ja bei mir melden!
PN!
Ich studiere und wohne in Mainz,besuche des öfteren Heimspiele von Mainz 05 und kann deshalb nur vor der Mannschaft warnen! Sehr spielstark und grade im Mittelfeld und der Offensive stark besetzt!
Allerdings denke ich, das man schon sagen muss das wir Favorit sind und sie auch schlagen werden/können, wenn unsere Jungs Vollgas geben!
(Egal ob die Mainzer mit 10 Fans oder 25.000 Fans kommen!)
Habe mir heute mit einem Kumpel aus Mainz 2 Karten gekauft,macht also schonmal +2 für uns und -2 für die Mainzer
Ob es Zufall ist das Feulner dem Klopp nach Dortmund folgt?!
Naja
Borussia Dortmund verpflichtet Markus Feulner
Borussia Dortmund verstärkt sich bereits für die kommende Saison 2009/2010. Mittelfeldspieler Markus Feulner wechselt vom 1. FSV Mainz 05 zum Traditionsclub aus dem Revier.
Der 27-Jährige, dessen Vertrag in Mainz im Sommer ausläuft, unterschreibt beim BVB einen 3-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
"Markus ist in dieser Saison der herausragende Mittelfeldspieler der 2. Bundesliga", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Für Feulner habe es viele Interessenten aus der Bundesliga gegeben. "Wir freuen uns, dass er sich für Borussia Dortmund entschieden hat", so Zorc.