Ist das Spiel eigentlich ausverkauft?!
Bräuchte noch 2 Stehplatzkarten....
Sollte jemand also welche übrig haben oder verhindert sein, ich nehme sie gerne
Ist das Spiel eigentlich ausverkauft?!
Bräuchte noch 2 Stehplatzkarten....
Sollte jemand also welche übrig haben oder verhindert sein, ich nehme sie gerne
maniche?!
der kann nix!
Ulf Kirsten!!!!!!
Jetzt!!!!!
Toooooooooooooooooooor Trinks!
überragend!!!!!!!!!!!!!!
wir gewinnen in köln mit 1:5 !
suche 1x stehplatz für köln!
bitte melden
Ich suche ebenfalls Stehplatz Karte für das Spiel in Köln!
Wenn jemand eine übrig hat kann er sich ja bei mir melden!
PN!
Ich studiere und wohne in Mainz,besuche des öfteren Heimspiele von Mainz 05 und kann deshalb nur vor der Mannschaft warnen! Sehr spielstark und grade im Mittelfeld und der Offensive stark besetzt!
Allerdings denke ich, das man schon sagen muss das wir Favorit sind und sie auch schlagen werden/können, wenn unsere Jungs Vollgas geben!
(Egal ob die Mainzer mit 10 Fans oder 25.000 Fans kommen!)
Habe mir heute mit einem Kumpel aus Mainz 2 Karten gekauft,macht also schonmal +2 für uns und -2 für die Mainzer
Ob es Zufall ist das Feulner dem Klopp nach Dortmund folgt?!
Naja
Borussia Dortmund verpflichtet Markus Feulner
Borussia Dortmund verstärkt sich bereits für die kommende Saison 2009/2010. Mittelfeldspieler Markus Feulner wechselt vom 1. FSV Mainz 05 zum Traditionsclub aus dem Revier.
Der 27-Jährige, dessen Vertrag in Mainz im Sommer ausläuft, unterschreibt beim BVB einen 3-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
"Markus ist in dieser Saison der herausragende Mittelfeldspieler der 2. Bundesliga", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Für Feulner habe es viele Interessenten aus der Bundesliga gegeben. "Wir freuen uns, dass er sich für Borussia Dortmund entschieden hat", so Zorc.
"Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Borussia Dortmund im kommenden Sommer", erklärte Feulner am heutigen Mittwoch. Aber bis Saisonende gelte sein voller Einsatz Mainz 05 und dem Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga.
Quelle: http://www.bundesliga.de
ZitatOriginal von marion
Dann solltest Du Deine Signatur mal überarbeiten!
hihi
ZitatOriginal von Tombay1969
Es ist schon traurig wenn der verein Bayer sagt das sie den uefa cup platz 8 spieltage vor ende abhaken bei einem 6 punkte rückstand und es sind noch 24 punkte zu vergeben. Bei den Bauern wenn sie mal 6 punkte rückstand auf platz 1 haben wird man nie so was hören sondern die sagen das zum schluss abgerechnet wird und sie jetzt noch mal voll angreifen werden. Die spieler sollen jetzt mal eier zeigen und von vorne anfangen und von den 24 punkten so viele holen wie sie können und dafür den arsch auf reissen.
finde ich auch! das wir kein meister mehr werden ist klar,aber man sollte doch dran bleiben!
war das erste mal in düsseldorf auf einem heimspiel von unseren jungs!
muss sagen echt hammer stimmung!!!!!!!!!
werd jetzt fertig aber glücklich ins bett gehn und vom titel träumen
mein traumfinale: leverkusen - mainz , da ich in mainz studiere!
allerdings glaube ich das mainz gegen hsv oder werder rausfliegen würde,deswegen lieber im halbfinale und dann gegen uns raus!
LEEEEEEEEEEEEEEEEEVERKUUUUUUUUUUUSEN
Hallo an alle,
ich fahre mit meiner Freundin am 07.03.09 von
Bad Honnef nach Düsseldorf zum Spiel Leverkusen gegen Bochum.
Wir fahren mit der Regionalbahn von Bad Honnef über Bonn nach Köln, von dort dann nach Düsseldorf...
Meine Frage:
Können wir mit unseren Einrittskkarten umsonst fahren, oder gilt das Ticket erst ab einem bestimmten Ort?
Auf dem Ticket steht drauf, gültig im VRS! Das müsste doch dann schon ab Bad Honnef zählen, oder? Denke mal das Ticket gilt nur für Regionalbahnen,oder?
Danke für eure Hilfe!
http://cgi.ebay.de/ORG-RAY-BAN…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting
Ist nicht meine Brille,aber so sieht sie aus!
Verkaufe meine Sonnenbrille von Ray Ban! Modell 4099
Grund: Ich brauch Kohle für Weihnachtsgeschenke!
Wenn diese Brille noch unter einen Weihnachtsbaum soll bitte einfach bei mir melden!
Die Brille kostet neu um die 100 Euro,könnt ihr bei Ebay schauen oder googeln!
Die Brille ist in hervorragendem Zustand und der Käufer hat ein einwöchiges Umtauschrecht!
Wäre bereit mich für 60 Euro von dem Schmuckstück zu trennen,tiefer kann ich nicht gehen,ist aber auch ein fairer Preis!
Bei Interesse PN an mich!