wir woooolln die fotos sehn wir wolln die footos sehn wir wolln wir wolln...
Beiträge von Marcelnio
-
-
-
So, der Zug kommt!
Auf nach FRANKFURT!!
Tschöööö
-
Ich !!!! --> <--
Mainz , Rheinland-Pfalz
Morgen Auswärtsspiel vor der Haustür quasi!
Auf nach Frankfurt
-
Wird ein knapper Sieg hoffe & denke ich!
Das wird bis vor Spielende eine knappe Führung (1:0 oder 2:1) und kurz vor Ende machen wir den Deckel drauf mit dem 2:0 bzw. 3:1 !
Kießling wird treffen!
-
habs mal runtergeladen und versuchs mal damit morgen
wie mache ich das denn das ich video aufnahmen zeige von mir, aber man im video meine stimme hört...also wie soll ich sagen...ich sage was...und zeige dazu videoaufnahmen! muss ich das dann später irgendwie mit dem movie maker machen?
bin nicht sonderlich erfahren mit sowas,deswegen!
-
Hallo Freunde =)
Ich studiere Sport auf Diplom in Mainz und muss ein Video für eine Aufführung drehn. Soweit so gut! Mein Kumpel hat einen Cam-Corder, der reicht für die Aufnahme! Hab dann das Video als Datei auf dem Laptop!
Nun meine Frage:
Brauche ein Programm mit dem ich unter das Video Musik legen kann...muss nicht so super perfekt werden!
Wenn es so wird wie in den Videos von 1904-online.de wäre das schon ein traum! es eilt ein bisschen, kann mir jemand ein programm nennen das man kostenlos runterladen kann und was relativ einfach zu bedienen ist!
schonmal danke, freue mich über eine antwort
gruß aus mainz
marcel
-
-
ohh falscher thread...
-
-
ahh ok
gut! dann werden wir hinfahren!
danke
-
"die partie wird vorraussichtlich unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden"
öööhhhhhh
ich wollte da mit zwei kumpels hin...wann weiß man das denn?
weiß das jemand?danke
-
ich bin fassungslos...macht den laden dicht
da setzt man einmal vierstellige beträge auf nen sieg von uns und dann sowas....labbadia raus, jetzt muss udo lattek ran,ne andere chance seh ich nich mehr
-
auflauf musik von stuttgart kenn ich zwei
1) fluch der karibik theme
2) alan parsons project - sirius
-
-
*ironie modus an*JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*ironie modus aus*
-
Zitat
Original von ralli
Nummer 9sicher??
-
Welche Spielernummer wird er denn bekommen,oder steht das noch nicht fest???
-
Da ich keinen Thread gefunden habe hier nun der offiziele Thread!
Welche Nummer bekommt er denn?! Ich will mir ein Trikot beflocken lassen
-
DRECKS ZEBRAS....ICH HASSE ALLE ZEBRAS!!! GENAU WIE ZIEGEN UND FOHLEN.... :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
FUCK!!!!!