kommt schon...1:2 vor der pause!!!!!!
auf gehts!!!!
kommt schon...1:2 vor der pause!!!!!!
auf gehts!!!!
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Na, da hat doch wer letztens Sat 1 geschaut...
jaaaaa
aber war ja ein kopfball...also eher :"sinkiewicz köpft,toooor toooor, leverkusen ist meister!!!!!"
oder so ähnlich
AUS DEM HINTERGRUND MÜSSTE SINKIEWICZ SCHIEßEN , SINKIEWICZ SCHIEßT , TOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOR
Eigentor!!!! BAYER DUSEL
DIESER DRECKSVEREIN!!!!!
GEGEN OSNABRÜCKIM EIGENEN STADION IDEENLOS,UND DANN SOWAS!
Naja wenigstens bleibt Mainz dran!
Osnabrück muss punkten in Köln,3 Punkte optimal , einer wäre auch ok...
JA MANN!
KOMMT SCHON !!! NACHLEGEN MAINZ!!!!!
AUS AUS AUSWÄRTSSIIIIIIIIIIIIIEG!!!
*schnell-mal-ein-bengalo-anzünden* BIER DUSCHE!!!!!!!
WOHOOOO
so mal schnell ausrechnen obs in der summe reicht....
Gladbach,Hoffenheim und Mainz werden aufsteigen! Auch in dieser Reihenfolge wie es jetzt da steht! Köln schafft das eh nicht !
potthässlich
So , jetzt habe ich auch meine Tickets bekommen über achim!!!!
Danke!
Biiiiiiiiiiitte, ich verzweifel sonst
Das mit den Karten ist auch 100 % sicher, muss sonst extra fahren jetzt unter der Woche und was gibt es besseres als ein Bier ?!
Bitte melden!!!!
Marcel
Hallo Leute,
Ich hätte eine DRINGENDE FRAGE :
Komme nicht wirklich aus der Nähe und möchte mit dem Sonderzug nach Dortmund fahren,wäre echt blööööd wenn ich extra jetzt in der Woche nach Leverkusen kommen müsste um die Karten zu kaufen,weil ich davon ausgehe, DAS BIS SAMSTAG ALLE WEG SIND
Wer könnte mir 3 Karten kaufen , würde dann demjenigen meine Handynummer geben das man sich dann am Bahnhof trifft ...als Dank gibt es 1 herrlich gekühltes BIER IM STADION auf meine Kosten + ein gutes Gewissen einem gleichgesinnten geholfen zu haben....ihr tätet ein riesen Gefallen!!!! Bitte bei mir melden per PN
Danke!!!
Marcel
An der Tickethotline hat man mir gerade gesagt, das die Auswärtskarten für das DORTMUND SPIEL erst ab dem 31. März in den freien Verkauf gehen!!!
Stimmt das oder hat die gute Frau sich da verguckt????
ich komm auch nicht rein...drecks icq
Hab jetzt mal gesucht aber keinen entsprechenden Thread gefunden,entweder ich bin bin blind oder es gibt wirklich keinen!!!!
WIRD ES EINEN BUS BZW. EINEN ZUG NACH DORTMUND GEBEN???
It would beeee greeet when i wood bekooom sum aaaanswäääärs
Komme aus Mainz - Rheinland Pfalz!!!!
Fanatischer Leverkusen Fan und so oft wie möglich AUSWÄRTS MIT DABEI!!!
Nächstes Auswärtsspiel am 05.04 in Dortmund!!!
Gekas Doppelpack gegen den Ex-Club!!!!