ich könnt kotzen...in leverkusen brennt der baum:D:D
und bei wdr 2 berichten die irgendwas über ne pianistin!!!!
ich könnt kotzen...in leverkusen brennt der baum:D:D
und bei wdr 2 berichten die irgendwas über ne pianistin!!!!
woooooooooooooooooooooow
Gibts es außer Live-Ticker was,ein Live-Stream oder so?????
Kann nicht ins Stadion und empfangen kein DSF!!!
DIE HÖCHSTSTRAFE!!!!!
ZitatOriginal von z1mm0n
ja lol die sind witzig!
Ich bin mal ganz klar für nen Rabatt von 40% wegen Verzögerung beim Ausliefern...
Können ja Unterschriften dafür sammeln wo wir eh gerade dabei sind
Unterschriftenaktion: Die Trikots sollten aufgrund von Lieferverspätungen nur noch 5 Euro kosten, ich denke der Preis ist angemessen!!!!!
1) Marcelnio
MITTE SEPTEMBER?????
Was soll das denn?
Wieviel Karten sind denn jetzt verkauft??????? Also für den Gästeblock!!!
Sind wir schon im fünfstelligen Bereich????
Wooohooo!
Ich will mein Auswärtstrikooooooooot
Wir haben noch schon Ende August!!!!
Gleich wein ich wirklich
Woooohooooo !!!! Jena !!!!!
ahhh hat sich erledigt...ein freund hat sie geholt....yeeeahhh
och näää ich brauch sieben karten !!!!!
dann müssen wir wohl mit dem auto anreisen! kein bock auf regio!!
Also ich bin der Meinung die Leistung war vollkommen ok...klar sind das 2 liegen gelassene Punkte und wenn man in Leverkusen von den Plätzen 1-3 sprechen will müssen solche Spiele klar gewonnen werden...aber mal angenommen Schneiders Freistoß (und es waren ja wirklich nur wenige cm) wäre Innenpfosten reingegangen...dann hätten wir 1:0 gewonnen und alles hätte von Wiedergutmachung gesprochen nach dem Pauli Spiel....wenn wir am Sonntag in Hamburg eine ähnliche Leistung zeigen und Herr Kieling und Co auch mal ne Bude machen ... dann bin ich optimistisch und tippe auf einen Auswärtssieg!!!
Ich meine 8 Millionen
Yeeeeah genau das meinte ich! Danke
Wiiiiie geeeht daaaaas?!
Hallo,
hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, aber ist ja was technisches ne, also nicht rummosern
Ich habe kürzlich (weiß leider nicht mehr wo genau) auf der Homepage eines Fanclubs ein Bild gesehn....wo die Nordkurve zu sehen war....das Bild war in Schwarz-Weiß! Nur 2-3 Personen waren in Farbe abgebildet haben also total rausgestochen! Das waren dann eben Mitglieder des Fanclubs!
Meine Frage:
Wie geht das...kennt jemand ein Programm womit man Bilder so bearbeiten kann...das Teilausschnitte des Bildes in Farbe sind...auch wenn das übrige Bild schwarz weiß ist!?
Danke für eure Unterstützung!
Habe den Babic heute in Köln bei Burger King getroffen...er saß alleine hat nen Burger gegessen und nicht gerade fröhlich dreingeblickt...mhhh warscheinlich war er einfach zu fixiert auf das Essen Najaaa ein guter Spieler schade das er geht
XBOX 360 in der Hose - Wir wollen 3 Punkte mehr nicht!
Hab das Spiel jetzt nicht gesehen , bin deswegen auch etwas vorsichtig mit irgendwelchen Bewertungen , aber ein 0:3 ist eine klare Sache und da muss wohl einiges schief gelaufen sein! So ein 0:1 nach einer knappen Minute ist natürlich auch ein Hammer, dannach ging bestimmt mal gar nichts mehr
Ich denke man redet nichts schlecht wenn man jetzt sagt "wir sind raus" !
Allerdings sollte man jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken (:D) sondern wir sollten dann Ding im Rückspiel ordentlich zuende bringen und vllt. erwischen wir ja nen super Tag *hoff*
Wir müssen jetzt in der Liga dran bleiben! Damit wir auch nächstes Jahr Uefa-Cup spielen!
ZitatOriginal von ralli
Vielleicht solltest Du mal was genauer lesen,bevor Du solche Sachen schreibst.Helmes muss in Köln bleiben,da er bis 20078 an Köln gebunden ist.
Ach du heilige Scheiße!
Da kann ich das Bier ja nochmal kalt stellen bis er dann bei uns ausläuft!