Frag mich schon lange, warum es in der Umgriffsebene nicht fest montierte Stehtische gibt.
spontan würde ich vermuten das diese Sachen mit Fluchtwegen zusammen hängen könnten
Frag mich schon lange, warum es in der Umgriffsebene nicht fest montierte Stehtische gibt.
spontan würde ich vermuten das diese Sachen mit Fluchtwegen zusammen hängen könnten
ein zweites Jahr zweite Liga wäre schon schön, da es ab dann anfängt finanziell auch nachhaltig richtig weh zu tun. Dürfte aber heute fast schon ein vorentscheidender Sieg gewesen sein
Sind unsere Spiele wirklich alle ausverkauft (Union, Augsburg, Heidenheim) oder werden mir die Karten nicht angezeigt. Bei unserem System bin ich mir nie sicher woran es liegt.
zumindest die heimspiele waren ja alle ewig schon ausverkauft und in die ticketbörse kommen die tickets dann ja meist eher so ne gute woche vor den spielen rein
das stimmt. Gerade gegen aggressive pressingstarke Teams sehe ich seine individuelle Leistung oft kritisch. Für unsere Teamleistung und generelle Organisation scheint er dennoch unabdingbar zu sein
wenn man den schuss zum gegentor nur für sich betrachtet kann man das so sehen das dieser haltbar war. Aber gerade durch die starke Parade zuvor, war es schwer möglich so schnell wieder in die richtige Position zu kommen
jetzt stelle man sich vor, wir würden das Stadion noch ausbauen.
Gibt ja hier genug Träumer die mit der JK Warteliste immer wieder wedeln und argumentieren.
Das Stadion wäre dann fast komplett tot.
das halte ich für einen Trugschluss. Glaube die Mitmachquote wäre in etwa immer gleich egal ob paar tausend mehr oder weniger
alles gut so wie es ist. Alles weitere würde die Besonderheit unserer Meisterschaft entwerten
Wüsste nicht, wie man sich da „sicher“ sein kann. Abwarten, wie hoch der Versuchsballon tatsächlich fliegt …
für die Menschen & Teams außerhalb von Europa ist das eine riesen Sache, dass sich ihre Teams in einem offiziellen Wettbewerb mit den Schwergewichten aus der CL messen können. Die ganzen Bedenken, welche wir haben, gibt es dort nicht. Analog mit der WM in Katar, auch wenn inhaltlich nicht vergleichbar. Und rein von der Bevölkerung her ist Europa im Gesamtkontext halt relativ unwichtig. Ein Malus könnte der Austragunsort USA sein.
Man wird sehen, wie sich die Teilnahme auf die sportliche Leistung in der nächsten Saison auswirkt. Davon abgesehen wird es stark von der Publikums-Resonanz abhängen, ob es bei der nächsten „Klub-WM“ auch noch diese oder ähnliche Summen zu verdienen gibt.
zumindest außerhalb von Europa bin ich mir sicher, dass der Wettbewerb ziehen wird und neben den fixen Einnahmen auch Marketing Technisch einen großen Vorsprung für die Teilnehmer liefern kann
Bayern ist finanziell nicht darauf angewiesen und wird den Teufel tun, ihren Torgaranten zu verkaufen. Habe auch noch nie auch nur das allerleiseste diesbezügliche Gerücht gelesen.
dann google z.b mal kane+liverpool. Nicht das ich das glauben würde, aber gerüchte über eine england rückkehr gibt es schon fast durchgehend
Ja klar, aber bei Bayern wäre er ja nur der Ersatz-Harry. Wäre insofern aus der Perspektive Spielzeit/Fortentwicklung so ziemlich der dümmste Move, den er machen könnte.
vielleicht verkaufen sie Kane ja auch, viele chancen sich etwas von der ablöse zurückzuholen wird es nicht mehr geben
Können wir uns wenigstens darauf einigen, das wenn die Bayern jetzt gegen Mailand in der CL die Segel streichen, weil ein Stammspieler verletzt ist, wir uns trotzdem freuen dürfen? Ganz uneigennützig…
hmm, also wenn für uns noch was gehen soll dann braucht Bayern glaube ich schon noch die Halbfinal Belastung
Das kann man hoffen. Medial ist auf jeden Fall nur Mailand im Fokus.
Die Bayern werden voraussichtlich wenig Bock haben, hohe Sprint- und Laufbereitschaft gegen Pauli zeigen zu müssen. Hoffentlich gehen die Hamburger das Spiel entsprechend intensiv an. In 13 Auswärtsspielen haben die immerhin 4 Siege geschafft und mit 16 Gegentoren so wenig Tore kassiert wie wir.
gerade nach Länderspielpausen geht natürlich immer was für den Außenseiter. Daher erstmal am Freitag die Hausaufgaben machen und dann mal schauen. Denke vom Gefühl eher das am nächsten Spieltag zwischen den beiden Mailand Spielen was machbar wäre
Die Preisgelder für die Klub WM wurden veröffentlicht.
Mit Prämien für Siege & Weiterkommen sollten da Bayern und Dortmund vermutlich recht schnell auf gut 50Mio € kommen.
Jetzt mal ehrlich, was hast du im Dezember gedacht als klar war, Kane spielt im Pokal nicht gegen uns?
Das ist grad so eine hohe moralische Keule, als hättest du noch nie einen Spieler im Stadion beleidigt, ausgepfiffen usw.
Schade für den Profi, wünscht man keinen, aber schlecht ist es für uns mit Sicherheit nicht und da kann ich mir zum Saisonendspurt ein Lächeln nicht verkneifen.
solche Gedanken darf man natürlich haben und wir waren auch schon oft die Leidtragenden dieser Länderspiele, aber erfährungsgemäß schlägt das Karma schnell zurück wenn man Schadenfreude walten lässt
Alles anzeigenSenegal?! Laut seinem Transfermarkt-Profil hat der die deutsche und finnische Staatsbürgerschaft.
Würde mir da eher sorgen machen dass der Lukas den bequatscht zukünftig für die finnische Nationalmannschaft aufzulaufen...
Aber mal im Ernst: Ich weiß ja auf was du hinaus möchtest. Denke mal es geht um diese Local-Player Regelung und das wir nach einem Tah (und ggf. Hofmann) zu wenig Deutsche im Kader haben und damit die geforderten Kriterien nicht erfüllen.
Wäre das bei Thiaw nicht egal, selbst wenn er zukünftig für eine andere Nationalelf aufläuft?
Er hat ja weiterhin den deutschen Pass bzw. Staatsangehörigkeit und wurde dementsprechend auch in der Jugend in Deutschland ausgebildet.
die Senegal Anspielung dürfte sich auf die Hoffnung beziehen, dass er keinen Africa Cup spielen muss. Für die Local Player Regelung zählt die Ausbildung und nicht die Nationalität
Was gegen Bochum? Wieso kann ich die nicht sehen?
auch B unten teilweise 6 nebeneinander. Denke da kamen grad wieder Sponsorentickets rein
Wie im Verein wird Kimmich m.E. in der N11 total überschätzt.
für die vergangenen Turniere kann man das viell. so sehen, aber mit Sicherheit nicht für die letzten beiden Spiele
Bergischer Löwe die zweite Halbzeit gestern lag wohl vor allem daran, dass man den Dortmundern ihre Einsatzminuten zu Hause geben wollte und noch ein paar andere Einsatzgeschenke verteilt hat.
Mehr wie Kimmich in den beiden Spielen gegen Italien geht kaum. Auch wenn man ihn nicht mag muss man zugeben das das stark war in jeglicher Hinsicht
Er ist mit 27 aber auch bereits eine Weile aus dem Talentalter raus. Glaube nicht, dass seine Böcke irgendwas mit mangelndem Zugehörigkeitsgefühl zu tun haben, das man mit einer Sommervorbereitung hinbekäme.
aber mit zunehmender Spielpraxis und Fitness schon