Beiträge von BayerMania87

Hier verzehrt glaube ich schon bei einigen der Frust über die Verletzung verständlicherweise leicht die Wahrnehmung. Wenn Hincapie oder Andrich die gleichen Fouls tätigen wird jeder mit Sicherheit Ball gespielt schreien. Es war natürlich definitiv ein Foul und auch gelb, aber nicht rotwürdig aus mehreren Gründen

Wadenbeinbruch ist zwar hart, von den Infrage kommenden Diagnosen aber tatsächlich noch eine der besseren

Unabhängig davon, wie seine Körperhaltung war… das Ding ist unhaltbar und da kann man niemandem einen Vorwurf machen.

Hat sich keine Unsicherheiten erlaubt und war stabil.

Solide Leistung. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Aussage unhaltbar ist halt einfach falsch. Es gibt fast keine Bälle die unhaltbar sind, erst recht nicht aus dieser Position. Trotzdem ist die Aussage ansonsten so zutreffend, hätte Hradecky mit Sicherheit nicht besser gemacht gestern.

Wäre er als Rechtsfuß nicht auch eher einer für die halblinke Seite oder so?

zumindest gehe ich davon aus, dass wir ihn oder frimpong nun nach Adli's Verletzung öfter auf einer der vorderen Positionen sehen werden, wenn man da einen Spieler mit Geschwindigkeit benötigt. Das ist ja weder Hofmanns noch Terriers Stärke

Stimmt leider. Ich werde aus ihm auch nicht so richtig schlau. Kein Dribbler, aber schnell, Rechtsfuß und abschlussstark.... Irgendwie spielt er mit diesem Skillset doch nicht die richtige Position, oder? Anders als Jerrie geht er ja auch gar nicht so auf Flanken (jedenfalls viel seltener).

er wurde ja als offensiver außen verpflichtet und wurde nur durch unsere 3/5er Kette bzw. die Verletzung von Arthur überhaupt zum offensiven RAV

Da sollte man sich von Vereinsseite irgendwann nix mehr vormachen. Ist ja auch nicht so, wenig Ertrag und kleine Kosten. Das ist eine der bitteren Geschichten in jüngster Vergangenheit.

naja...

für so eine Aussage war sein Anteil mit den Last Minute Toren viel zu hoch an unserer Meistersaison

alte internationale Regel. Auswärts punkten und zu Hause siegen. Wir sind absolut im Soll. Aus den ersten drei Spielen konnte man nicht unbedingt 7 Punkte erwarten. Wäre natürlich schön gewesen den Start zu vergolden um ganz entspannt nach Liverpool zu reisen.

Zum Schiri: - Adli Szene einfach unglücklich, da kann man niemanden einen Vorwurft machen

- letzte Elferszene: im Vergleich mit der Frankfurt Szene vertretbar laufen zu lassen. Wenn man aber andere Szenen in dem Spiel betrachtet (Tah gelb) keine einheitliche Linie vom Schiri. Gerade wenn in einem Spiel zwei 50/50 Elfer nicht gepfiffen werden ist das schon bitter

der war unhaltbar. Hätte es dir besser gefallen, wenn Kovar versucht hätte, den Ball daneben zu gucken?

unhaltbar nicht, man kann da schon mit deutlich mehr dynamik springen und die arme lang machen.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist einen ball zu kriegen sollte man alles versuchen

Aber wie gesagt ordentliche Leistung

Nordisch

es ist ja ein Fakt, dass der Unfallfahrer selbst angegeben hat übermüdet gewesen zu sein. Daher waren die Einwände der User schon berechtigt. Normalerweise ist man ansonsten morgens um 7 eher selten übermüdet, wenn man keinen längeren Abend hatte.

Wir wollen dabei auch nicht vergessen, dass Boni nur Beifahrer war und gar nicht selbst am Steuer saß.

auch als beifahrer und in dem falle zusätzlich als Halter steht man schon auch etwas in der Pflicht, daher zieht dieses Argument nur teilweise.

Ansonsten hoffen das ihn diese Geschichte sportlich nicht beeinflussen wird

Ich rechne mit fast der identischen Aufstellung wie gegen Frankfurt - nur Wirtz für Adli.

Die Rotation wird Xabi eher Samstag gegen Bremen anwerfen.

sehe ich anders. Durch unseren guten Start in der CL und Bremens recht guter Form würde ich eher gegen Brest und Elversberg rotieren und gegen Bremen und Stuttgart das best mögliche

Sorry für mein off Topic, aber weiß jemand, wie es Boni geht?

Von meiner Seite aus gute Besserung!

Glück im Unglück: Auf BILD-Nachfrage teilte Bayer Leverkusen mit: „Es geht ihm gut.“ Boniface habe lediglich zwei leichte Verletzungen an der Hand. Fahrer und Boniface wurden im Krankenhaus behandelt und untersucht, sind mittlerweile wieder gut in Köln angekommen.

Der Fahrer (59) des Lkw blieb unverletzt, insgesamt entstand ein Schaden von knapp 200 000 Euro.

typisch für unsere Gesellschaft mittlerweile ohne irgendwas zu wissen irgendwelche schlüsse zu ziehen oder jemand belehren zu wollen

sollte nicht belehrend sein. Hätte ich besser ausdrücken können, den schuh ziehe ich mir an.

So ein Unfall ist aber für jeden menschen ein lehrreiches ereignes wenn man das mehr oder weniger unbeschadet übersteht, egal ob man schuld hat oder nicht

Was ein dummer Kommentar. Er war doch nicht mal der Fahrer?

das war zu dem zeitpunkt nicht bekannt und war nur darauf bezogen mit umsicht zu fahren und überhaupt nicht negativ gemeint. Ein zweites mal braucht so einen unfall niemand, egal ob fahrer oder beifahrer. Viele junge Leute brauchen erst so ein Schockerlebnis um umsichtig zu fahren. Zum Glück ist es gut ausgegangen

Dass ernsthaft dann so eine billige Szene für einen angeblichen Skandal benutzt wird, ist einfach traurig. Es wird immer so getan als seien nur die Schiedsrichter/VAR die bösen, dabei sind Medien/Fans mit ihren Verschwörungstheorien und Doppelmoral keinen Deut besser.

teilweise ist es auch einfach Unfähigkeit. Musste gestern teilweise Konferenz schauen. Praktisch jede Entscheidung in allen Spielen haben alle Kommentatoren in Real komplett falsch eingeschätzt, selbst wenn es mega klar war. Dadurch entsteht dann auch immer eine gewisse Stimmung wenn der Kommentator etwas suggeriert.

Das gute bei Dopa ist es, dass Sowohl die Bayern als auch Stuttgarter Vorstände keine Fehlentscheidung gesehen haben.

das sollte eigentlich schon alles sagen.

Sowohl bei Szene 2 und 3 muss man halt wirklich genau hinschauen, dann sollte man es eigentlich richtig erkennen, dass beides kein Elfer ist. Wenn man es natürlich anders sehen möchte, bleib man da vermutlich bei anderen Bildern hängen