Beiträge von BayerMania87
-
-
Wäre kein Rot, weil keine Notbremse war, sondern Foul beim Zweikampf.
glaube schon das es die meisten Schiris dann ohne Keeper als Notbremse ausgelegt hätten
-
Hoffe für ihn das er die Lehren daraus zieht
-
immer..Wenn er Elfer gibt, wäre es ja auch die Vereitelung eine 100% Torchance. Ich weiß nicht ob es in Bezug der nicht mehr vorhandenen Doppelbestrafung so gegeben wird
spielt bei einer Notbremse keine Rolle, da weiterhin rot
-
Was machen wir nur, wenn er ausfällt? Schick scheint schon seit längerer Zeit keine echte Alternative. Für mich ist die Mittelstürmerposition die, auf der wird spätestens in der Winterpause nachlegen müssen.
mit schick und terrier haben wir 2 hochkarätige alternativen,mehr geht nicht.
Mit mehr Einsätzen dann würde Schick auch anders performen
-
er fällt halt nicht nach dem tritt, dann wäre das unstrittig. Sondern läuft erst normal weiter und fällt später. Darum geht es
-
Elfer 2: für mich klarer Elfer, Entscheidung korrekt
dann habt ihr die szene nicht genau angeschaut. Man sieht es nicht in jeder wdh. bzw. Kamera aber mit der richtigen Zeitlupe eindeutig kein elfmeter. Viel viel weniger als Szene 1 und 3
-
Gegen uns immer am spielen wie auf Koks und von den Bayern abschlachten lassen.
naja direkt vor dem 1:0 hatten sie die 100% zur führung, danach kurz geschockt und dann ist es halt zu spät. Stuttgart ist halt praktisch wie der alte Bayer
-
Wirtz von der Bank zu bringen ist immer ein unglaublicher Cheat. Sollten wir in den englischen Wochen tatsächlich öfter machen und ihn nicht immer 90 Minuten durchspielen lassen.
kann man machen, aber damit würde man ihn dann wohl langfristig vergraulen.
Das ist nämlich übrigens der punkt warum hier der user pillendreher mal schrieb weshalb zwischen wirtz und alonso nicht immer ein mega inniges verhältnis besteht
-
bzgl. des 3:0 für bayern
weiß nicht bei welchem Spiel, aber heut nachmittag hat man eine analoge abseitsituation wo auch weit mehr als 5 Pässe gespielt wurden abgepfiffen
-
Kane trifft und der sky Reporter kommt…
nen Keeper mit Anspruch muss den halten, auch wenn er leicht springt
-
Das war heute überragend. Ein richtig starkes Spiel von ihm. Neben Andrich heute der beste Mann auf dem Platz.
er hatte heute allerdings tatsächlich Schiri Glück bei mehreren Trikotziehern
-
… bei aller Liebe, das war ein Elfmeter! Wir haben echt Glück gehabt!
schau genau hin. Der stärkere Schubser von Tah kommt erst ganz kurz nach dem Kopfball.
Den ersten Elfmeter für FFM, auch wenn unserer auch glücklich war, darf man mit VAR niemals pfeiffen. Klar Andrich trifft ihn, aber er kommt erst normal auf und fällt dann in der nächsten Aktion. Das geht fast schon in Richtung Schwalbe.
Wenn man das in Realgeschwindigkeit pfeifft okay, aber auf dem Video muss man das sehen.
-
-
Ihr könnt die voreingestellte Draftliste ab sofort individuell ändern.
Diese Funktion finde ich dieses Jahr irgendwie nicht. Er schlägt mir nur immer nen Practice Draft vor.
Edit: gefunden, aber nur über die Web Version, nicht in der App
-
-
Vorverurteiltung? Was hat meine Bewertung seines Lebensstils mit dem Vorwurf der Vergewaltigung zu tun?
du machst eine Vorverurteilung über den Charakter von Mukiele. Kann man machen, ist aber halt ... ohne eine Person auch nur ansatzweise zu kennen
-
Bevor man Jemanden schon wegen eines bloßen Verdachts vorverurteilt
gerade beim Thema Vorverurteilung sollte du dann viell. mal deine eigenen Posts/Likes durchlesen...
Mir sind sie einfach zuwider. Heute in Bitz, morgen in Kitz. Natürlich im Privatjet. Typen ohne jegliche Bodenhaftung. Wenn ich Geld kack.. könnte, wäre das nicht mein Lebensstil.
Der Typ passt überhaupt nicht zu uns. Alonso hat andere Werte. Man sollte sich von Mukiele jetzt trennen. Ein Griff ins Klo.
-
Für die Sicherheit seiner weiblichen Gäste kann er aber anscheinend nicht sorgen..
niemand weiß ob und was er überhaupt mit der angeblichen party zu tun hatte. Nur das er in stockholm war. Alles andere ist derzeit blinde Mutmaßung. Ich habe noch keine Quelle gesehn die ihn konkret mit der "Party" in Verbindung bringt
-
Macht zumindest zuversichtlich, dass der Ausfall nicht lange sein wird.
warum sollte auch?
es ist eine Kapselverletzung. Das ist schmerzhaft, aber wenn es sein müsste, kann man damit auch immer spielen