Beiträge von BayerMania87
-
-
Deswegen ja auch VB. Ich habe keine Ahnung, was man dafür verlangen könnte. Ich bin schon der Meinung, dass es mehr wert ist, als den reinen Trikotpreis.
Man kann über alles reden.
früher konnte man die Trikots mit den Unterschriften ja ganz normal kaufen, weiß nicht bis zu welchem Jahr?
daher ist es nicht wirklich was besonderes
-
Was ist Dazn eigentlich für ein BVB-TV? Da stellen die echt die Frage zur Abstimmung ob der BVB in dieser CL-Saison zu den Favoriten gehört
sie haben die beste Auslosung von allen Teams, damit müssen sie es eigentlich unter die Top 8 schaffen
-
haben wir nicht letzte Saison gelernt, dass man insbesondere auf der Trainerposition nicht immer wieder auf jedes Gerücht anspringen sollte. Erstmal steht hier ein Vertrag bis 2026.
-
Richtig, aber ob das eine höhere Gewichtung hat, als in einer Gruppe mit 4 Teams und 6 Spielen, wage ich zu bezweifeln.
Gerade wenn es so eng her geht wie du beschreibst, würde ich als Trainer lieber die sicheren 3 Punkte mitnehmen, als auf Biegen und Brechen den Gegner abzuschießen. Ganz abgesehen von möglicher Schonung durch das Mehr an Spielen.
das natürlich. Aber so hohe Siege, wie z.B. der der Bayern gestern, kosten eigentlich keine Kraft. Das geht dann von alleine wenn es sich ergibt
-
Somit wäre meine Vermutun, dass sich die besten Clubs schon relativ früh alles klar gemacht haben und das Torverhältnis gar nicht so eine große Rolle spielt. Ob man nämlich dann 1. oder 8. wird ist fast "egal".
Ganz vorne vielleicht nicht aber gerade in den mittleren Rängen so zwischen 6 und 16 oder 12 und 20 kann das eine Menge ausmachen
-
Ich sehe das anders. Der fehlende Abstieg in die EL verleitet die kleinen Teams meiner Meinung nach dazu, noch mehr Harakiri zu spielen. Für viele Vereine geht es jetzt wirklich nur noch um den Teilnahmeerlös.
der EL Abstieg wird ja ersetzt durch die Playoffs. Durch 2-3 gute Spiele sollten auch die Undergogs die Chance haben, fast immer Platz 24 in Reichweite zu haben. Interessant bzw. fraglich wird es eher wie die Favoriten agieren, wenn sie nach 4/5 Spielen ihre Pflichtpunkte geholt haben und welchen Einfluss das dann auf die Gesamttabelle nehmen wird
-
User wie Risse oder noch schlimmer Ulf87 halten uns doch mit ihrem Gemecker und ihrer Verärgerung, dass mehr als 1000 Leute mitfahren, selber klein. Die wollen doch unter sich bleiben. Kleiner Kreis, ach wie war das schön!!!
glaube niemand hat über die Zahl der Mitfahrer gemeckert. 1-2 User haben angemerkt, dass ihr persönlicher Spaß in einer kleinen Gruppe, einem verschworenen Haufen, höher ist. Das hat aber doch nichts mit der Gesamtsituation zu tun, die sicherlich jeden erfreut.
-
Bin intern nicht involviert. Eine richtig geile Choreo brauch halt wirklich! viel Zeit und Manpower. Und jeder brauch seine Sommerpause, auch aktive Fans. Daher: lieber 3 Spieltage mehr warten und dann geil, als auf nem Sonntag gegen Wolfsburg was halbgares.
Gute Heimreise!
liegt das aktuell nicht daran das keine große halle zur vorbereitung zur verfügung steht?
-
-
-
Keiner aus unserem Verein hat es für nötig gehalten etwas zu sagen.
die Personen sind ja auch alle in den USA. Für den Abschied der Person Daum spielt es aber keine Rolle wer da welche Worte sagt. Hauptsache es war eine würdevolle Veranstaltung
-
allerdings sind pavlovic und gross ähnliche spielertypen wie Andrich. Die drei sowie zukünftig evtl. stiller könnte man neutral betrachtet in meinen augen tatsächlich beliebig kombinieren. Ob es altersmäßig Sinn ergibt einem gross da jetzt noch eine wichtige rolle zu geben sei mal dahingestellt.
-
naja ganz falsch ist ne 4 nicht, auch wenn ich ihn eher bei 3 eingestuft hätte.
Mit Ball hat er es gut gemacht, ohne leider oft nicht wie z.b. beim 1:0. Es lag aber generell eher an einer schlechten Abstimmung zwischen Viererkette und 6ern ohne Ball. Da waren die Lücken viel zu groß
-
-
Geile Regelung.
jo, schon kurios das es für nen CL Heimspiel so viel leichter ist Tickets zu bekommen als für jedes x beliebige Bundesliga Spiel
-
Liverpool und Rotterdam sind die beliebten Ausflugsziele und die Nachfrage ist entsprechend groß. Gerade bei Rotterdam verständlich, ob der kurzen Anreise (ggfs. sogar ohne einen Tag Urlaub nehmen zu müssen).
Bei Brest und Madrid, wird es dann wieder weitaus weniger sein, weil man sich mehr kümmern muss. #rosinenpicken
naja selbst rotterdam war ja rückwirkend entspannt und jeder konnte problemlos Tickets bestellen. Denke dieses Jahr wird ggf. der ein oder andere kürzer treten, der letzte Saison durch den Weg ins Finale viel investiert hat.
Glaube die meisten fokussieren sich da wohl auf Liverpool
-
jeder der wollte sollte Tickets bekommen haben. Bin erst um 12:40 in die Warteschlange gegangen und es waren noch zwei Blöcke eben zur Verfügung
-
war es in der vergangenheit nich teilweise so, dass die privatanreise verboten war🤔
Möglichkeiten gibt es aber natürlich immer
-
Das wären dann aber nur zweieinhalb Tage vor Ort.
naja so spektakulär ist es jetzt nicht da drei Leute + unsere Pokale hinzustellen, da reichen auch 2,5 Tage