es ist nur angegeben das die Reise vom 11.09 bis 14.09 geht, ob an diesem tag direkt etwas gefeiert wird geht nirgends draus hervor. Würde eher davon ausgehen, dass der 11.09 + der 14.09 die Reisetage sind.
Beiträge von BayerMania87
-
-
Nach Brest bzw Guingamp setzt man sich in den Flieger und/oder Zug und fertig oder fährt direkt mit dem Auto.
Das ist doch eigentlich der attraktivste Champions League Exot seit Jahren.
wenn das spiel in brest wäre, wäre es um mindestens 100% attraktiver. Guingamp ist über 100km weg von brest, da geht dann schon viel vom flair verloren. So groß ist unsere gruppe nicht die auf exotische spiele steht. Natürlich aber trotz allem reizvoll
-
schade das es nicht nicht mittwochs geworden ist, das wäre aufgrund des feiertages am donnerstag in niedersachsen ganz praktisch gewesen
-
Ist das das, wo Ronaldo immer gewinnt?
ne messi😉
-
West Ham war 4 - Katastrophe!
AS Rom war 2 - vollkommen in Ordnung!
Ich persönlich würde mir 1 pro Person wünschen.. schauen wir mal was kommt, Rotterdam wird sicher ein guter Anhaltspunkt.
Vorrunde dürfte aber nochmal was anderes sein. Denke Rotterdam und Liverpool könnten schwierig werden, für die anderen Spiele ist die Regelung vermutlich egal
-
Mit Wirtz, Xhaka und Grimaldo sind gleich 3 unserer Spieler für den Ballon d‘Or nominiert. Ebenso Xabi als Trainer des Jahres und das ganze Team als Mannschaft des Jahres….
denke das gesamte Team und Xabi sollten ganz gute Chancen haben.
-
Kann man so sehen. In meinen Augen ist das aber dann halt der Unterschied zwischen Fans und Konsumenten
-
es ist einfach eine Geste des Respekts zumindest 2-3 Minuten nach Abpfiff sitzen zu bleiben. Ob man eine Mannschaft nach einer
Niederlage feiern muss und die Mannschaft da bock drauf hat steht auf einem anderen Blatt. -
Ja aber es ging viel schneller runter als sonst. Ob sich die Bots entschieden haben, doch nicht zu kaufen?
das liegt ja dann an den Einstellungen des Shops. Gerade die Bots etc. machen das System ja langsam, da sie die volle Systemzeit blockieren.
-
-
er kann vielleicht nichts dafür, dass er ihn so am kopf trifft, aber wenn man den Gegenspieler so hart am kopf trifft, ist das eigentlich zwingend rot. So ehrlich muss man sein. So ein Treffer hat dann auch nichts mit gefährlichem Spiel zu tun. Da hatte er echt glück
-
naja schon mutig. Für mich hat Dortmund jetzt gar keinen wirklichen Zentrumsstürmer mehr, das sind weder Beier noch Guirassy
-
Hm. Was macht der eigentlich hauptberuflich ?
solange es die Leute trotzdem schauen ist der Inhalt ja egal
-
Ist auch verboten, innerhalb einer Transferperiode zweimal zu wechseln.
solange man keinen Einsatz hatte, könnte das theoretisch möglich sein
-
Tatsächlich interessant ist der Berater, der nämlich diesmal leer ausgeht. Und das mag ich an dieser Sache sehr...
wie kommst du darauf?
die entgangene Prämie holt er sich über das Handgeld vermutlich doppelt zurück
-
Warst du 2023 in Monaco?! Ok, streng genommen nicht Frankreich. Aber kaum weniger asozial als Paris damals...
war ich. Der Einlass war nervig, aber sonst eigentlich komplett entspannt. Mich nerven nur so Formulierung wie "immer"
-
Ist eine Abschätzungsfrage für den Verein: Ein vom Gehalt sehr teurer Spieler, von dem man nicht mehr ganz überzeugt ist und dessen Marktwert wahrscheinlich kontinuierlich sinken wird.
Was tun?
das ist nicht die frage, der verein hätte auch jetzt gerne verkauft. Aber wenn der Spieler aufgrund des Gehaltes bleiben möchte sind dem Verein die Hände gebunden
-
Das was hier berichtet wird, könnte man evtl. 1:1 auch auf die Situation von Schick übertragen. Sofern Schick weiterhin nicht regelmäßig spielt und Zeichen der Unzufriedenheit setzt, sind wir bei ihm vielleicht spätestens im Winter auch an diesem Punkt angelangt.
wir ja. Aber der Spieler ist hier Topverdiener und kommt zu dem Gehalt ohne Topleistung sicher nirgends unter
-
Die Mannschaft auf Platz 4 hatte seit 95/96 durchschnittlich 58,86 Punkte gereicht (min 52 - max 65). Das wären dann bei 8 Spielen im Schnitt 13,84 Punkte (min 12,4 - max 15,3).
Sind die Topmannschaften in Europa weiter weg vom Rest als in der Buli, werden 15 Punkte nicht reichen.
Ist das Feld enger zusammen könnte mann mit 14 Punkten rein rutschen.
allerdings haben aufgrund des Systems auch die Topmannschaften in der Regel 4+X Topspiele wo sie sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Daher würde ich von ausgehen das man mit 15 Punkten ziemlich sicher in den Top 8 wäre.
Als unmöglich sollte man nie irgendwas ansehen
-
rechtfertigt nicht, sich für immer deutschen Fußballfans gegenüber völlig übertrieben zu verhalten. Siehe unser Spiel in Paris damals.
das ist ja auch überhaupt nicht der Fall. Zugegeben es kann blöd laufen, aber zu behaupten dass es immer so läuft ist jetzt auch übertrieben.