beim 1:2 hatte ich auch das Gefühl das man es gegeben hat, weil das richtige Bild gefehlt hat und man dann irgendwas gezogen hat.
Beim anderen Gegentor war es ja eindeutig Frimpong der tiefer stand.
beim 1:2 hatte ich auch das Gefühl das man es gegeben hat, weil das richtige Bild gefehlt hat und man dann irgendwas gezogen hat.
Beim anderen Gegentor war es ja eindeutig Frimpong der tiefer stand.
naja diese Vermutung ist einfach naheliegend. Gehe davon aus, dass Kovar in allen drei Wettbewerben seine Spiele machen wird
Klarer Elfer. Zeigt wieder das Grundproblem beim VAR: keine klare Linie
ich glaube eher man war einfach zu foul das mit dem Abpfiff noch zu untersuchen
Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass Bayern nun zumindest einen Vorstoß bei Tah macht. Unter 30Mio sollten wir uns da aber nicht abspeißen lassen. Denke wir wären vorbereitet, aber mal schauen wie groß zu diesem Zeitpunkt der Wille da noch ist von den verschiedenen Seiten
in seinen 4 kompletten Saisons wurden wir 3x zweiter, sowie 1x dritter.
Unglaublich. Heutzutage wirst du nach einer guten, maximal nach der zweiten guten Saison von einem großen Club weggekauft.
er wurde ja theoretisch vom dfb weggekauft. Ferner waren wir finanziell im vergleich gesehen viel viel stärker als aktuell
Interessant die Laufleistung so früh in der Saison...Gladbach 120km Lev 121km... besonders im Vergleich zu den restlichen Spielen, da liegen oftmals 20 Km zwischen.
Spielübergreifende Vergleiche machen wenig Sinn, da jedes Spiel eine eigene Dynamik hat. Zudem war unser Spiel abends im Regen, während andere Spiele in der Mittagshitze stattfanden
RIP, aber schön das er unsere Meisterschaft noch miterlebt hat
Sieht schlecht aus für die Mimimi-Spätzles.
ordnet aber auch unseren Sieg im Supercup etwas ein
Er hatte auch eine verflixt kurze Sommerpause. Der läuft schon noch warm.
ja natürlich, man misst ihn ja auch natürlich mittlerweile an viel höheren Erwartungen
jepp, so hatte ich das auch gedeutet
Kurz danach kommt der Pass auf Klein Dienst der da so niemals hin darf.
Eddy konnte da nicht vorher an den Ball kommen weil Klein Dienst perfekt diesen abschirmt und er auch leicht in dessen Rücken kommt so das Eddy nichts machen kann ausser zu versuchen zu blocken was aber nicht klappt.
von der Bewegung und vom Stellungsspiel macht Tapsoba alles richtig das stimmt. Aber beim Blocken fehlt ihm die Körperspannung und Intensität, da hat er glaube ich die Wucht von Kleindienst unterschätzt
gestern für mich einer der Schwachpunkte gewesen. Hat es nicht geschafft Kompaktheit vor der Abwehr herzustellen und mit zu vielen unnötigen Fouls im gefährlichen Bereich. Mit Ball aber ganz gefällig
Ich fand ihn gestern eigentlich nicht so toll. Aber die beiden Tore und 1-2 schöne Steckpässe reißen es natürlich raus. Defensiv und läuferisch noch nicht der Wirtz der Vorsaison
zumindest besser als Hofmann gewesen
Laut Sky darf Koss für 30 Millionen wechseln. Echt lächerlich die Höhe.
Wenn diese Menschen Interesse am Support oder unserer Fanszene HÄTTEN, wären Sie doch schon vorher Auswärts gefahren?!
manche brauchen halt erst ein Erweckungserlebnis