zumindest besser als Hofmann gewesen
Beiträge von BayerMania87
-
-
-
Laut Sky darf Koss für 30 Millionen wechseln. Echt lächerlich die Höhe.
-
Wenn diese Menschen Interesse am Support oder unserer Fanszene HÄTTEN, wären Sie doch schon vorher Auswärts gefahren?!
manche brauchen halt erst ein Erweckungserlebnis
-
Es geht auch nicht um Arroganz, sondern um die Beschreibung der Tatsache, dass das nun mal die Konsequenz von "neu sein" mit sich bringt. Rein deskriptiv, nicht wertend.
Wenn das halt noch mit halbstarkem Verhalten einhergeht (Ponte beschrieb das hinsichtlich NRW-Touren), kann das aber durchaus negativ betrachtet werden.
naja durch sein Parkplatzbeispiel war da schon eine eindeutige unnötige Wertung drinnen.
Ich schüttele zwar auch manchmal meinen Kopf wenn ich so manches aus Facebookgruppen überfliege und denke wie die Leute sonst so lebensfähig sind, aber vorher zu urteilen finde ich falsch
-
bei einigen wird es aber auch einfach an einem Freitag Abend Spiel liegen. Da sind die Möglichkeiten mit den Öffis wieder zurück zu kommen nunmal andere als auf nem Samstag oder Sonntag.
Natürlich kommen durch die ganzen "neuen" Fans Probleme auf einen zu, aber man sollte nie von vornherein etwas Negativ sehen.
Irgendwann fängt jeder nunmal an, dann arrogant zu denken "oh gott wie können die denn das nicht wissen" empfinde ich das nicht als hilfreich
-
Das würde ich mich auch fragen, oder werden ab und zu mal Embargos auf Rückennummern gesetzt? Billiger würde den Verein doch die Ersetzung kommen... Materialwert 2 EU, Einkaufswert 25 EU, VK-Wert 89 EU?
die Gewinnmarge liegt aber nicht allein beim Verein, sondern zu größeren Anteilen bei Castore
-
Er wird morgen von Beginn an spielen.
muss er ja wegen der Pokalsperre. Beide Spiele wird man Schick nicht geben
-
So etwas klingt schwer nach Künstlicher Intelligenz. Also entweder hat das eine KI geschrieben oder Nocks schreibt wie eine KI oder Nocks ist eine KI
Ne, also Intelligenz sieht man selten in den Artikeln von Nocks
-
Morgen an einem Spieltag und Saisoneröffnungsspiel wird da so oder so nichts klar gemacht
-
Die wurden zurückgehalten in der Frühbucherphase so wie bei allen Spielen.
es wurde explizit gesagt, dass dies für die ersten beiden Heimspiele nicht der Fall ist
-
Sehe ich genau so. Bei bis zu 37 Millionen Euro Ablöse für SvdB sollten wir hier schnellstmöglich die Hände von lassen.
Eigentlich unglaublich, das Brentford anscheinend bereit ist eine so unverhältnismäßig hohe Ablöse
war in dem Fall wohl so, dass für die PL Teams ein anderer Preis aufgerufen wurde. Wir waren uns ja nach allem was man liest mit Liverpool bei 23Mio+ Boni einig
Ferner neigen englische Medien zur Übertreibung, bei Xhaka haben sie auch ewig 25 anstatt der wirklichen 15Mio behauptet
-
Ist für mich natürlich glaubhaft, weil du es schreibst. Doch warum traut ihm Alonso nicht wieder diese Hinrunde zu wie letzte Saison? Er ist noch so jung. Er hat Talent dabei was kaum ein anderer IVer mitbringt. Er steht oft weit vorgeschoben und treibt mit an.
Es wäre wirklich Schade wenn Alonso ihm nicht mehr zutraut oder ist er wegen dem einen Spiel verbrannt?
siehe mein Beitrag vorher. Wegen seiner Vertragssituation (er hat die Verlängerung abgelehnt) wären wir in beiden Situationen eher Verlierer, egal ob er liefert oder nicht
-
bei Kossounou ist es ja offensichtlich das er Probleme in großen Drucksituationen hat. Bei uns hat er aktuell sowohl den Druck kein Stammspieler zu sein und den Titel zu verteidigen. Mein Gefühl sagt mir, dass er dem nicht gewachsen ist. Denke in einer neuen Atmosphäre könnte es für ihn leichter sein.
Da Koss ja aber auch von sich nicht verlängern möchte, macht es wenig Sinn ihn zu halten. Stabiliert sich seine Leistung nicht, sinkt sein Wert und liefert er wie in der Hinrunde, dann ist er sowieso weg. Und bei einem Jahr Vertrag haben wir dann auch nicht die beste Verhandlungsposition.
-
Haben die Lauterner nicht mal so ein "Geschäft" mit dem Land Rheinland-Pfalz gemacht? Ich habe da noch so eine vage Erinnerung im Kopf?
ja im weitesten Sinne haben sie durch solche Machenschaften etwa 200Mio vom Land kassiert
-
Bitte nicht mit Kicker-Noten/Ranglisten argumentieren. Interessieren nicht und haben keinerlei objektive Bedeutung. Danke.
Und aus 3 schwachen Spielen (wovon ich nur 1 wirklich gelten lassen würde, denn a) wer war in Qarabag denn nicht schlecht und b) im Pokalfinale war die erste Gelbe unberechtigt und die zweite Pech) eine „schwache Rückrunde“ zu konstruieren, ist und bleibt abwegig.
lesen und verstehen. Er schrieb im Vergleich zur Hinrunde. Und das ist wohl unstrittig.
In der Rückrunde war er nunmal häufig ein Unsicherheitsfaktor ( da war eigentlich nur ein gutes Spiel wo man dachte er kriegt wieder die Kurve)
Die Kickernoten sind halt i.d.R. doch ein Anhaltspunkt der es auf Sicht ganz gut trifft, zumindest zur Orientierung
-
Wäre in der Summe eine erhebliche Schwächung in der Abwehr.
Stanisic überhaupt nicht ersetzt
Statt Tah einer, der seit 9 Monaten nicht mehr gespielt hat.
Statt Koss ein Mittelklassekicker.
Nein, ich hoffe nicht, dass es so kommt. Mit Tapsoba und Hincapié hätten wir nur noch 2 Top Abwehrspieler
gehe auch nicht von aus das das passieren wird.
Aber 1) unterschlägst du Belocian und 2) ist VdB positionstechnisch der Tah Ersatz. Würde aber ein Jahr Eingewöhnung besser/sicherer finden
-
Der Transfer wäre wie von etlichen schon gesagt und gut begründet nachvollziehbar und keine schlaflosen Nächte bereiten. Allerdings muss (!) Tah dann bleiben. Was aber wäre, wenn die Bauern nächste Woche plötzlich 30 Mio plus Boni bieten würden und Koss dann schon weg sein sollte?
Tah muss nicht bleiben, auch wenn ich es hoffen/glauben würde. VdB wäre ja positionstechnisch der Ersatz für Tah. Koss ist aktuell IV 4. oder 5. da könnte man eher zusätzlich auch eine LowBudget Variante wie Matip verkraften
-
Ich hoffe ja, dass Bodø/Glimt nächste Woche den knappen Vorsprung aus dem Hinspiel halten kann und sich für die Ligaphase qualifiziert.
Und wir dann nach Molde auch im zweiten Jahr in Folge dann ein Auswärtsspiel beim amtierenden norwegischen Meister bekommen!
würden sie denn in der Gruppenphase überhaupt im eigenen Stadion spielen können? Das ist ja schon arg klein
-
Wäre in der "Nettorechnung" tatsächlich ein schlechter Tausch.
Koss für 45 Millionen nach England, van den Berg für 30 Millionen zu uns.
Dann hat man zwar 15 Millionen Euro Plus gemacht, dafür aber schon einen großen Qualitätsverlust hinnehmen müssen...
individuell, aber ein Spieler der organisieren kann, ist für uns langfristig mehr wert, wenn man mal davon ausgeht das es bei Tah keinen Sinneswandel zu einem längeren Verbleib gibt