Beiträge von BayerMania87

Wäre in der "Nettorechnung" tatsächlich ein schlechter Tausch.

Koss für 45 Millionen nach England, van den Berg für 30 Millionen zu uns.

Dann hat man zwar 15 Millionen Euro Plus gemacht, dafür aber schon einen großen Qualitätsverlust hinnehmen müssen...

individuell, aber ein Spieler der organisieren kann, ist für uns langfristig mehr wert, wenn man mal davon ausgeht das es bei Tah keinen Sinneswandel zu einem längeren Verbleib gibt

In der Rückrunde häufiger auf der Bank aber hat immer abgeliefert, wenn er gespielt hat

naja in WestHam dürfte eine der schlechtesten Darbietungen gewesen, die man je auf dem Niveau gesehen hat. Er hat super Anlagen. Aber traue es ihm vom Kopf nicht zu, dauerhaft konstant zu liefern. Zwar schade, aber für den Preis muss man es wohl machen

An Lukas' Stelle könnte ich mir gut vorstellen, dass mir das irgendwann auch stinken würde, gerade da er für einen Torwart noch in einem guten Alter ist und es eigentlich nicht nötig hat, schon in Alterszeilzeit zu wechseln.

aus seinen letzten Interviews hatte ich eher den Eindruck, dass er damit sehr zufrieden ist und ihm die Pausen gut tun

Es läge zumindest im Interesse der Bayern, kurz vor dem Duell gegen Leipzig hier noch mal maximale Unruhe in den Laden zu bringen.

naja viell. ist ja auch Leipzig am Ende der relevantere Gegner für Bayern :levz1 (also beim Duell um Platz 3-5 versteht sich)

Boni direkt nach Ende des Elfmeterschießens mit rausgestreckter Zunge

früher der standardmäßige Torjubel von M.Topic.

Nicht schön und braucht man auch nicht, aber eine Sperre finde ich übertrieben.

Mich nervt es immer nur wenn man für sowas nachträglich gesperrt wird, und brutale Fouls gegen unsere Spieler bleiben unbestraft

Mit einem hat der Kicker in seinem Artikel auf jeden Fall recht. In ein auslaufendes Vertragsjahr zu gehen, erst recht in dem etwas fortgeschrittenerem Alter, ist nicht ohne Risiko. Nen Kreuzbandriss im Februar oder März und es droht eine komplette Saison ohne Vertrag.

naja er würde ja vermutlich, wenn alles so bleibt, den neuen Vertrag zu Beginn des Januars unterschreiben. Daher hält sich sein Risiko in Grenzen

Ist mir bewusst. Und je länger ich darüber nachdenke, desto wütender macht mich diese Regel.

Ein Supercup Spiel darf nie und nimmer negative Auswirkungen auf einen komplett anderen Wettbewerb haben. Wir haben durch das Spiel eh schon eine englische Woche mehr und spielen hier 60 Minuten in Unterzahl - dann sperrt Terrier für einen möglichen zukünftigen Supercup und gut ist. Einen Nachteil jetzt in der Bundesliga zu haben ist absurd.

naja auch rote Karte aus Freundschaftsspielen können je nach schwere mit in die Liga genommen werden

Sehe ich überhaupt nicht. Wer sollte sich z.B. in Deutschland, außer Bayern- oder Dortmund-Fans, diesen Kick antun?

geht primär um die nicht EU Märkte. Aber nächsten Sommer ist Sportflaute. Keine Männer Fußball EM/WM und kein Olympia, da konsumieren weltweit genug Massen dieses Turnier.

Wer, aus welchen Gründen auch immer, immer noch nicht davon überzeugt ist, dass Watzke ein grandioser Unsympath (und noch mehr) ist, darf sich diesen Artikel durchlesen und nochmal ein eigenes Bild machen:

Hans-Joachim Watzke hat am Freitag auf der Bilanzpressekonferenz des BVB die Umsatzzahlen des vergangenen Jahres vorgestellt - und gleichzeitig die Werbetrommel für die neue Klub-WM gerührt. Auf die kommende Saison der Dortmunder blickt er ebenfalls äußerst positiv.

mit den Aussagen zur Klub WM wird er aber leider recht behalten, auch wenn einem das sehr missfällt.

Ich persönlich finde die Reformen gut. Die Kinder sind viel öfter am Ball und aufgrund der zusätzlichen Tore ist mehr Action auf dem Platz.

teils teils, im Training hat man diese Spielformen auch schon vor 20 Jahren gehabt. Fürs Training und Förderung finde ich es gut, aber komplett darauf zu setzen finde ich nicht so gut. Viele Vereine sind mit der Ausrichtung so eines Kinderfußballtages überfordert bzw. haben gar kein Gelände für. Daher ist es für den Wettbewerb dann oft nicht so geeignet

Wundere mich, dass kein Verein aus der PL bei Tah nachfragt. 30 Mio + sind doch eine entspannte Summe für jeden Verein dort.

Sehen wir ihn zu stark und der Rest realistisch?

nachfragen tun bestimmt welche. Aber denke das Tah halt auch CL spielen möchte und nicht zu nem x beliebigen PL wechseln möchte.

Du hast doch inhaltlich nix zu bieten. Ich hab den Untergang von Seoane dem Startrainer hier komplett vorhergesehen und wurde angegriffen. Wahnsinn.

genauso hast du auch Alonso's Untergang prophezeit. Und nun? Alles schwarz sehen in der Hoffnung auf nen Treffer, ganz groß. Zufall das es in der Rückrunde bis zur Meisterschaft keinen Beitrag von dir gab?