naja hlozek ist jetzt kein azmoun. Da wäre es auch in Ordnung wenn eine Kaufverpflichtung platzt und er hier wieder aufschlägt.
Hoffenheim ist halt schon ein Konkurrent in der Liga wo man durchaus mal Punkte lassen kann, da ist Ausland immer besser
naja hlozek ist jetzt kein azmoun. Da wäre es auch in Ordnung wenn eine Kaufverpflichtung platzt und er hier wieder aufschlägt.
Hoffenheim ist halt schon ein Konkurrent in der Liga wo man durchaus mal Punkte lassen kann, da ist Ausland immer besser
Man muss auch einfach mal sehen wie sehr die Anzahl der Jugendmannschaften und Ligen im Alter ab U16 aufwärts zurückgegangen ist in den letzten Jahren Da gibt es bestimmt einen Rückgang von 75% und mehr in den letzten 15-20 Jahren. In meinem Kreis ist die Anzahl von A Jugend Ligen z.b. von 10 auf 1 zurückgegangen
Naja jeder gewiefte ITler kann auch das IP-Adressen Problem ohne große Hürde beseitigen. Dann wären alle, die sich technisch nicht so gut auskennen wirklich im Nachteil. So hat jeder die Möglichkeit, sich so viele Browserinstanzen wie im lieb ist - ohne großes Know How - einzurichten. Die Möglichkeit besteht aber dann auch wirklich für alle. Ein Lottospiel ist es so oder so.
halt einfach das Login vor die Warteschlange setzten und nur ein Login Gerät pro Account. Das kann so schwer nicht sein, zumindest mit etwas Vorlauf.
Ändert zwar nicht viel an der Chance aufs Ticket, aber der Prozess wäre viel schneller und man müsste nicht so viel Zeit für den Ticketkauf reservieren.
Mal allein aus wirtschaftlicher Sicht frage ich mich, was sich Brighton davon verspricht. Jetzt schon bis zu 40 Mio Ablöse. Wie gut muss er nun werden, damit die bei einem späteren Weiterverkauf noch Plus machen?
Aber gut, wenn in heutiger Zeit ein Alvarez für 90, ein Kolo Muani für 80 oder ein Diaby für 60 über Theke gehen, scheint alles möglich.
naja 30Mio für Gruda ist jetzt schon okay. Die 40Mio werden es ja nur wenn er mehr oder weniger einschlägt. Also 30Mio hätte ich aus Bayer Sicht auch hingelegt
Naja, das Gute ist zumindest, dass die Tür für einen Tah-Wechsel jetzt krachend zu ist. Und vielleicht kommt Tah ja auch selbst mal ins Nachdenken.
abwarten, in 2,5 Wochen kann noch so viel passieren
Die Bayern können sich Wirtz nicht leisten. Diese Art Transfer können sie inzwischen nicht mehr stemmen, denn mit Real oder den üblichen Verdächtigen aus der Premier League können sie einfach nicht mithalten, wenn es ins Wettbieten geht.
Das wissen wir, das wissen sie. Nur Onkel Uli will es noch nicht so ganz wahr haben...
naja, so ganz stimmt das nicht. Wer für einen Kane 100 Mio ausgeben kann, kann auch für Wirtz 150 Mio hinlegen
Was ich im Videomitschnitt auch zu hören ist "...müssen andere machen." entschärft es deutlich.
jepp, Carro selbst führt vermutlich mit keinem Verein/Manager Ablöseverhandlungen, daher konnte er den zweiten Satz zu Eberl so lapidar raushauen
Grundsätzlich finde ich absolut super, wenn er für seinen Verein geradesteht, aber er ist in meinen Augen leider auch manchmal etwas poltrig, um nicht zu sagen cholerisch. Das mag menschlich sein, aber in seiner Position ist es, wie ich finde, manchmal etwas unangemessen.
solange man erfolgreich bleibt, ist das alles gut. Aber bei Misserfolg kann dieses dann auch mal schnell zum Boomerang werden. Inhaltlich richtig, aber ein bißchen mehr Professionalitat täte ihm in der Art und Weise schon gut.
Aufsichtsrat: Klar ist das normal. Bei Bayern sind das 50 Mio. € Volumen (Ablöse + Gehälter). Aber bevor du das durchverhandelst meldest du sowas mal an und holst dir eine Stimmung ein (Gibt der AR, also Uli mir das frei, oder nicht?).
eher nicht, da man dann zu oft in eine lähmende Situation kommt.
Trotzdem natürlich kein gutes handeln von Eberl, und denke auch das Bayern der Versuch Unruhe bei uns zu stiften weit mehr schaden wird als uns.
die Worte sind ja auf einem Fanclubmeeting gefallen. Daher sollte man diese nicht zu hoch hängen. Vor Fans spricht man da sicher gerne mal emotionaler und auch übertriebener um diese mitzunehmen.
Der hat mit Tah einen absoluten Alleingang gemacht. Nix vom Aufsichtsrat abgesegnet.
das ist ja recht normal, dass der Aufsichtsrat nur ob einer gewissen Größenordnung involviert wird. Keine Ahnung wo da bei Bayern die Grenze liegt.
Siehst du die beiden so weit hinten?
nein das waren nur zwei x-beliebige Bsp., und in dem beschriebenen Fall müsste man zwei Spieler aus der Kategorie nehmen. Hätte jetzt auch Hofmann oder so nehmen können
Einer weniger wird vermutlich den Kohl nicht fett machen.
Völlig überzogen dargestellte Thematik, da wir in der CL mit Sicherheit keine 25 (oder wieviele sind es?) gemeldete Spieler einsetzen werden.
geht eher darum das man dann nur 23 Spieler nominieren könnte und dann 1-2 ambitionierten Spielern sagen müsste, dass sie nicht für die CL nominiert werden können, dass ist für die Spieler nicht so geil in Sachen Zufriedenheit und könnte auf die Stimmung im Team schlagen. Sag das z.b. mal einem Arthur oder Belocian
muss man abwarten wie die Kaufpflicht definiert ist. Sollte nicht so sein, dass sie nur greift wenn er einschlägt
Aber an ein geordnetes Einspielen ist dann natürlich nicht mehr zu denken.
wir haben aber ein stabiles Fundament. Wenn da jetzt ein Spieler am Ende der Transferperiode kommt ist das nicht so tragisch, auch wenn ein IV natürlich ein zentraler Spieler wäre. Man könnte auch Lösungen finden, dass z.b. Matip jetzt schon bei uns mitttrainiert, wenn er das denn möchte.
Auch Bayern dürfte ein Interesse haben, dass sich Tah dort einspielt, die haben mit neuem Trainer doch viel mehr Chaos und mehr Bedarf als wir sich einzuspielen
Tah war gestern mit der fitteste Spieler auf dem Platz.
Mir wäre es am liebsten, wir würden Hloczek noch für einen ordentlichen Preis abgeben und das war‘s dann.
ich gehe davon, dass das wir Tah und Hlozek (+Puerta) noch abgeben. Für Tah dann evtl. Matip und mit der Ablöse aus den Verkäufen könnte man evtl. nochmal in Richtung Wirtz Ersatz z.b. Gruda schauen
oder warum gab es keine lautstarke Unterstützung?
testspiel. Da kann man auch mal entspannt zuschauen. Finde es gut wenn es da einen signifikanten Push dann in wirklichen Spielen gibt
Ich rede von CL.
Sry, da sehe ich ihn als Abwehrspieler nicht.
ja aber gerade in den Spielen wo wir dann evtl. tiefer stehen kommt uns seine Spielweise hinten eher entgegen. Aber eine Dauerlösung wird es nicht sein.
Belocian ist weiter als ich erwartet hätte, daher kann man für hinten zumindest fußballerisch entspannt sei
Andrich auf der Tah Position kann ja wohl hoffentlich nur eine Notlösung bleiben.
Finde ich nicht optimal. Wir spielen immerhin CL. Für die BL kann das ja ab und zu reichen...
Normalerweise müsste, wenn Tah geht Tapsoba, Kossounou,oder am besten Hincapie diese Rolle ausfüllen können. Dann hätte man so aber jetzt auch schon in den Tests spielen müssen.
hatte Andrich nicht gerade in den Topspielen hinten gespielt?
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er auch eine neue Technik/Herangehensweise für Elfmeter trainiert. Scheint gut zu funktionieren. Mal sehen, ob auch, wenn es wirklich was zählt.
er hat gestern mehrere sachen ausprobiert wie es scheint. Beim ersten hat er z.b. eine Ecke sehr weit offen gelassen. Bei den anderen versucht vorher dem schuss aus einer seitwärtsbewegung zu kommen
Wahrscheinlich liegen sie auf der selben Welle. Der ST, der sich ja gern als Duzfreund des Betreibers ausgibt, agiert ja auch manchmal als Wingman.
der ST schreibt nur unsinn, und dürfte nicht im geringsten etwas mit dem Admin Team zu tun haben