Fehlt mir noch in meiner Sammlung. Aber wir müssen (!) ja nach München...
zwischen 28.05 und 31.05 ist aber schon etwas Luft
Fehlt mir noch in meiner Sammlung. Aber wir müssen (!) ja nach München...
zwischen 28.05 und 31.05 ist aber schon etwas Luft
naja bis Dezember ist schon eine Ansage. Und Schalke hat mit Sicherheit kein Wachstum wie wir hingelegt.
ZitatDas Trikot ist aktuell vorbestellbar. Voraussichtliche Lieferung Dezember 2024.
so viel zur Zuverlässigkeit von Adidas als Ausrüster
verstehe auch nicht warum es beim Kauf heutzutage noch einzelne Kontingente für ermäßigte und andere Karten gibt, sollte ja auch anders per knopfdruck beim kauf möglich sein. Ist ja in der regel nicht mehr so, dass da die stapel durch die Gegend geschickt werden
Gerade bei dem jetzt zu erwartenden "Eventklientel" wünsche ich viel Spaß bei der Durchsetzung
War früher Gang und Gäbe - allerdings zu Zeiten wo die Sitzer immer annähernd leer waren.
problematisch ist das eher wenn langjährige DK Inhaber von den Haupttribünen mal Auswärts fahren
Auch interessant, dass auf den Stehplatz-Tickets (zumindest auf meinem) eine Reihe und Platz aufgedruckt sind. Wüsste nicht, dass ich sowas schon mal gesehen hätte
ist in der BayArena doch auch so. Zumindest in einer Version (App oder beim PDF Ausdruck)
Das einzig relevante ist ja der QR-Code. Der Rest kann auch einfach ins Bayer Template übernommen werden.
denke dem einen oder anderen geht es auch bei ausgedruckten Karten um den individuellen Sammler Aspekt
Seine Agentur möchte bestimmt irgendwie zum Schuss kommen. Ich wünsche es mir nicht, aber es könnten noch ungemütliche Wochen werden.
ach, ich glaube die haben nichts gegen einen auslaufenden Vertrag. Das ist aus Beratersicht die beste Option
Er wäre halt auch wegen seines deutschen Passes für den Kader mehr als interessant
deutscher pass ist irrelevant. Er muss nur 3 Jahre zwischen 15 und 21 in Deutschland gespielt haben. Leider haben wir viele Spieler knapp zu spät verpflichtet um diese Regel zu erfüllen. Bei ganz vielen Spielern wie Hincapie, Belocian (auf die zukunft betrachtet), Puerta fehlen ein paar Monate um diese Regel zu erfüllen
Man merkt wieder: ohne einen großen Verkauf im Jahr, hängen die Kirschen für uns ganz schön hoch.
Gruda wäre für die Zukunft und im Hinblick auf seine vielseitige Einsatzmöglichkeit ein Träumchen.
unabhängig vom Geld ist der Kader auch aktuell einfach voll. Bei einem Zugang ohne Verkauf müssen wir einen Spieler aus dem CL Kader streichen (Puerta ist da schon nicht mehr mit eingerechnet)
Die ganze Nummer stinkt bis zum Himmel und hat für mich einen einzigen Zweck: Unruhe bei uns reinbringen. Wenn es für die günstige Ablöse geklappt hätte, nehmen sie Tah halt, auch wenn man nicht voll überzeugt von ihm ist. Wenn es nicht klappt, wonach es jetzt aussieht, hat der größte Konkurrent einen unzufriedenen Spieler und verliert diesen voraussichtlich ablösefrei nächstes Jahr. Dazu kommt das lange Rauszögern, damit wir keine Planungssicherheit haben. Ich bin wirklich der letzte, der sich sonst an solchen "Verschwörungen" beteiligt, aber was dieser Drecksverein hier abgezogen hat,
sollen sie machen. Solche Spielchen funktionieren nur mit einer stabilen Vereinsführung. Ich glaube das sich Bayern aktuell dadurch mehr selbst schadet als anders rum.
Wichtig wäre allerdings das wir Fans cool bleiben und nicht durch Auspfeiff Aktionen dem Team schaden
Gibt es außer der Anmerkung von Ballack irgendein handfestes Gerücht oder ein Angebot ?
das nicht. Aber sowohl Spieler als auch Verein hatten es ja angedeutet, dass man eine Veränderung anstrebt.
Schade ist es natürlich, da er insbesondere eine starke Abschlussqualität hat, welche in der Form nicht viele haben. Aber irgendwann muss er für seine Entwicklung natürlich auch mal in einem Verein Stammspieler sein und das wird hier mit den gestiegenen Anspüchen schwierig. Wäre schön wenn man irgendetwas bzgl. Rückkaufoption stricken könnte.
Rayzeel natürlich kann man trotz der Meisterschaft die Leistung im Test kritisieren, und in dem Fall auch zurecht. Aber es kommt auf die Art & Weise der Kritik an. Bei der Teamleistung macht es wenig sinn sich einzelne Spieler und deren Leistung rauszupicken und denen mehr oder weniger jegliches Niveau abzusprechen
"Die Deadline soll die Seite des Spielers und seines Agenten Pini Zahavi nicht beeinflussen."
Wie ist dieser Satz zu verstehen? Dass andere Interessenten als die Bayern noch gerne von Tah präsentiert werden können?
nein, dass der Berater die Deadline nicht ernst nimmt
Zumindest sind dann keine Lieferprobleme zu erwarten. Die jetzige Liefersituation ist doch eine Farce.
gab es bei adidas vereinen auch schon alles
Mir fällt ja nicht mal eine Traumparade bei ihm ein.
doch da waren einige dabei in den Schlussphasen der Spiele.
Welche Erkenntnisse hast Du?
das man den Fokus wieder erhöhen muss.
Für klare Erkenntnisse müsste man den Trainingsplan kennen. Aber alleine das man erst heute hingeflogen ist, zeigt doch schon, welche Bedeutung dieses Spiel hatte.
Ist in Testspielen nicht ungewöhnlich, dass das Auswärtsteam untergeht und müde wirkt, so wie West Ham letztes Jahr bei uns.
Real Madrid hat in der Vorbereitung z.b. auch mal in Hannover hoch verloren.
Erkenntnisse von heute:
...
wie kann man in dem alter fast in jedem post so viel Ahnungslosigkeit zeigen wie ein Kleinkind das zum ersten mal eine vorbereitung sieht
Wir spielen müde
das hat vorbereitung so ansich. Erst recht wenn man am Spieltag rüberfliegt
so ein paar Rückschläge in der Vorbereitung zum Sinne schärfen finde ich nicht verkehrt.