Das durfte zu einer Zeit beschlossen worden sein, als es diese Auslastung nicht gab und sie auch nicht absehbar war.
genau wegen der hohen Nachfrage wurde dieses beschlossen
Das durfte zu einer Zeit beschlossen worden sein, als es diese Auslastung nicht gab und sie auch nicht absehbar war.
genau wegen der hohen Nachfrage wurde dieses beschlossen
Twitter Bayer04
ZitatDie überwältigende Nachfrage nach Heim- und Auswärtstrikot ist größer als erwartet. Wir arbeiten gemeinsam mit unserem Ausrüster Castore daran, das riesige Interesse schnellstmöglich befriedigen zu können.
Schick heute nicht im Kader, wenn der von Bayer gepostete Kader stimmt
Normalerweise schaue ich auch selten Testspiele.
Bin aber auch heiß auf das Game, guter Gegner, Wembley und der deutsche Meister... es ist angerichtet
da irrst du. Spielen ganz normal im Emirates
Am besagten Referenztag gab es in F auch keinen Puffer mehr. Eine Betriebserlaubnis ist eine Betriebserlaubnis. Die gilt für jeden Betrieb und darüber kann sich auch nicht ausnahmsweise hinweggesetzt werden. Daher gehe ich nach wie vor davon aus, dass eine 100% Auslastung (wirklich jeder Platz im Innenraum belegt) nicht dem Maximum in der Betriebserlaubnis entspricht. Auch wenn es sicherlich nur wenige Hundert sein werden, es ist überall Bedarf. Sowohl im VIP als auch im normalen Bereich gibt es lange Wartelisten. Ich bleibe dabei, die VIP Lounge für einen Fanshop im Innenraum zu opfern, ist für mich nicht nachvollziehbar.
es gibt viele varianten.
Viell. hat man eine Strafe in Kauf genommen, viell. hatte man eine andere Loge die man evtl. für Ordner reserviert hatte dann umgelegt ( meine hier stand das leute kurzfristig in eine andere vip loge umgesetzt wurden).
Gehe mal stark davon aus das dadurch mit sicherheit keine kapazitäten verloren gehen
Echt? Wat soll denn der Driss?
kam im Zusammenhang mit der Artemis Löschung/Sperrung
Klar und die Polizisten und Ordner saßen dann alle im H-Block und haben sich das Spiel angeschaut.
die pufferplätze sind eigentlich in F4 an der Grenze zum Gästeblock. Da hat man je nach Gegner immer unterschiedliche Pufferplätze. Kann aber auch nicht ausschließen das man für 1 Spiel sich mehr hat genehmigen lassen oder einfach so mehr leute reingelassen hat. Das Bremenspiel ist sicher kein Maßstab für eine generelle Betriebserlaubnis
Der Admin müsste Frequenzpostings unterbinden,damit das Dashboard nicht jeden Sumpfpost anzeigt, vielleicht guckt er ja nochmal rein.
glaube das konnte man persönlich Einstellen was einem im Dashboard angezeigt wird. Viell. wurde die Option aber auch wieder deaktiviert
Fährt zum Fussball, um 90 Minuten am Handy zu hängen und nur Stimmung zu machen, wenn die Kamera läuft.
oder am Joint zu ziehen
Verstehe das Problem nicht Matip oder Hummels jetzt schon zu verpflichten damit derjenige mit ins Training einsteigt…
es gibt eben nicht nur die Vereinssicht, sondern auch eine Spielersicht. Die Spieler möchten auch eine gewisse Perspektive für Einsätze haben
Das macht auch wieder keinen Sinn. An dem Spieltag wird das Aufgebot an Ordnern/Polizei sicherlich größer gewesen sein als bei jedem anderen Spiel. Dann müsste es ja eher weniger Plätze als mehr gegeben haben.
genau deswegen hat man ja andere plätze dorthin in die loge verlagert
Sorry aber das ist Quatsch. Ich weiß, dass beispielsweise gegen Bremen die VIP Süd Lounge „doppelt“ belegt werden konnte. Ich war persönlich einer der Leidtragenden. Wenn wir uns wirklich exakt an der Grenze der Kapazitäten bewegen würden, wäre eine Doppelbelegung nicht ohne weiteres möglich gewesen. Daher muss es dort noch Puffer geben.
sowas kann vorkommenn, weil z.B. andere Plätze wegfallen um Pufferzonen für Polizei/Ordner zu schaffen
Das kann man sich ja einfach selbst erklären, ohne dass es irgendwo stehen muss. Letzte Saison hat man vereinzelt die Barmenia Lounge ohne zugehörige Außenplätze angeboten. Das ist ja jetzt nicht mehr möglich, weil ja zukünftig dort der neue Fanshop ist. Es ist einfach nicht nachvollziehbar, dass in einem sowieso zu kleinen Stadion, Platz aufgewendet wird, um einen Fanshop zu schaffen, den man im Innenraum nun wirklich nicht benötigt. Auf Seiten der VIPs gibt es übrigens auch eine Warteliste für Dauerkarten. Da ist es noch weniger nachvollziehbar, dass da jetzt eine ganze Lounge abgebaut wird.
es werden keine plätze reduziert werden. Die Plätze kann man recht problemlos umverteilen. Unsere aktuelle Kapazität ist kein Problem des nichtverfügbaren Platzes, da würden sofort 2-3000 mehr Leute reinpassen, sondern der Betriebserlaubnis
Das der Shop in Wiesdorf schließt ist natürlich bodenlos, ich war heute morgen dort immer mal was mitgenommen heut zb. ein Schlüsselanhänger. Wenn der schließt zu umständlich an die Bayarena zu laufen wenn ich City mal bin.
es gibt ja auch andere Lösungen als einen eigenen Shop. Man kann doch problemlos Kooperationsverträge schließen, dass andere Läden immer gewisse Sachen mitvertreiben. Zumindest bzgl. Fanartikel ist es ein leichtes da Lösungen auch ohne eigenen Shop zu finden
Der mögliche Verkauf von de Ligt kann und darf ja nicht unser Problem sein. Ich hoffe man setzt hier eine zeitnahe Deadline...
rolfes hatte ja indirekt bestätigt das es eine Deadline gibt, aber man diese nicht bekannt geben wird
Laut Kicker sind sich Bayern und Bayer einig bzgl. Tah (25Mio +5 Boni) und es hängt nur noch am de Ligt Verkauf
Ich hätte gerne ein Gerücht!
aktuell wird es ohne Verkauf mit Sicherheit keine neuen Gerüchte geben, das sollte jedem klar sein.
Mich wundert es das sich die vereinslosen Matip/Hummels so viel zeit lassen. Zu lange ohne Vereinstraining ist sicherlich auch nicht förderlich
Leicht anderer Schwerpunkt:
1.) Jetzt ausloten, was möglich ist.
2.) Bei anhaltender Nachfrage realisieren.
bei den aktuellen Baupreisen gibt es selbst wenn man alle Hürden überwindet, praktisch fast kein Szenario was Kosten/Nutzen technisch kein finanzieller Selbstmord wäre. Man müsste vermutlich 100Mio+ investieren um am Ende 5000-10.000 Plätze mehr zu haben
denke mal die OP stand schon länger fest, vermutlich schon vor der Garcia Verpflichtung und man hat deswegen entsprechend gehandelt. Natürlich ärgerlich, dass man die OP wegen den paar Minuten bei der Copa solange hinausgezögert hat.
Hoffe der Spieler weiß das zu schätzen das der Verein da so entgegen kommend war und ihm die Teilnahme an der Copa ermöglicht hat
1) Offenbach ist schon seit dem 27.07 wieder in der Pflichtspielsaison
2) sportlich zu schwach