Laut Kicker sind sich Bayern und Bayer einig bzgl. Tah (25Mio +5 Boni) und es hängt nur noch am de Ligt Verkauf
Beiträge von BayerMania87
-
-
Ich hätte gerne ein Gerücht!
aktuell wird es ohne Verkauf mit Sicherheit keine neuen Gerüchte geben, das sollte jedem klar sein.
Mich wundert es das sich die vereinslosen Matip/Hummels so viel zeit lassen. Zu lange ohne Vereinstraining ist sicherlich auch nicht förderlich
-
Leicht anderer Schwerpunkt:
1.) Jetzt ausloten, was möglich ist.
2.) Bei anhaltender Nachfrage realisieren.
bei den aktuellen Baupreisen gibt es selbst wenn man alle Hürden überwindet, praktisch fast kein Szenario was Kosten/Nutzen technisch kein finanzieller Selbstmord wäre. Man müsste vermutlich 100Mio+ investieren um am Ende 5000-10.000 Plätze mehr zu haben
-
denke mal die OP stand schon länger fest, vermutlich schon vor der Garcia Verpflichtung und man hat deswegen entsprechend gehandelt. Natürlich ärgerlich, dass man die OP wegen den paar Minuten bei der Copa solange hinausgezögert hat.
Hoffe der Spieler weiß das zu schätzen das der Verein da so entgegen kommend war und ihm die Teilnahme an der Copa ermöglicht hat
-
1) Offenbach ist schon seit dem 27.07 wieder in der Pflichtspielsaison
2) sportlich zu schwach
-
Thema Betriebserlaubnis: Bin ja absolut kein Fachmann in diesem Bereich und glaube ja auch dass es in Deutschland massive Hürden gibt (Brandschutz, Fluchtweg, An- und Abreise etc). Zeitgleich schaffen es aber andere Vereine ja auch sukzessive ihre Stadien zu erweitern; bestes Beispiel Dortmund, zuletzt einfach mal 2.000 zusätzliche Stehplätze auf der Nord geschaffen. Auch in München gibt's seit 5 Jahren oder so 2000 zusätzliche Plätze durch 2 neue Reihen im Oberrang oder auch FFM hat durch die Steher im Oberrang ein paar Tausend zusätzliche Plätze geschaffen.
Wieso klappt das hier und da so "problemlos" und bei uns ist es ein Problem?diese stadien sind halt alle nicht in der stadt. Es reicht wenn ein einziger Einwohner klagt.
Gibt Städte in Deutschland die dürfen wegen einem Anwohner nicht ein einziges Fest/Veranstaltung in der Innenstadt stattfinden lassen
-
Für mich hat es einen Wert wenn einige Deutsche bei uns spielen. Und jetzt?
dazu hätte es ja durch die leichtere Erfüllung der Local Player Regelung auch einen faktischen Mehrwert
-
-
Würde mir ja als Bayer04 sehr sauer aufstoßen, dass Zalando vor Saisonbeginn, mutmaßlich dank Castore, günstiger anbieten kann, als Bayer04 für Clubmitglieder. Vielleicht schon die erste Replik auf die bevorstehende Kündigung, oder bin ich da schon im Bereich der Verschwörungstheorie?
ich würde davon ausgehen, dass der Anteil den Bayer erhält gleich bleibt egal ob über Zalando oder Bayer bestellt. Nur der Castore Anteil fällt vermutlich aufgrund von Kooperationsverträgen kleiner aus
-
Anyway: Wer auch immer als neuer Ausrüster kommt, vermutlich hat er die Dinge besser im Griff als Castore.
so ein schnelles Wachstum wie im letzten halben Jahr wird es auch vermutlich nie wieder geben.
-
Sofern Terrier wirklich auch zwischen den Linien gut agieren kann, hätten Rolfes und Co. alle Optimierungsstellen angegangen.
entscheidend wäre eher ob er auch wirklich die Box Qualitäten hat, wenn man mal mehr über Flanken agieren oder die Brechstange auspacken muss
-
Gibts heute ab 11:45 Uhr wieder eine Warteschleife oder diesmal ohne?
Bei den Heimtickets war das ja angekündigt, aber zum Gladbach Spiel finde ich da keine Info auf der HP.
passiert ja bei einer bestimmten Nachfrage (ca.100) auch eh automatisch, das eine Warteschlange gestartet wird
-
Zig Millionenfacher Verlust auf einen Schlag. Möchte nicht wissen wie viel wir schon jetzt verloren haben wegen nicht Verfügbarkeit.
kenne alleine 8 Leute die kein Trikot bekommen haben. Das sind ja schon aleine ca 700 euro Umsatzverlust.
naja vielmehr als 10-20€ dürfte pro Trikot nicht beim Verein ankommen
-
Im nächsten Jahr bringt Tah im Zweifel nichts und er garantiert auch keine CL-Quali: das haben wir viele Jahre erleben müssen. Ich verstehe deinen Standpunkt, ich kann mir eine solche Denkweise bei unseren Verantwortlichen (zimindest hinter verschlossenen Türen) jedoch nicht vorstellen.
es geht immer um Wahrscheinlichkeiten. Wenn man da zu der Überzeugung kommt, dass bestimmte Erfolge (CL Teilnahme, CL Viertelfinale) ohne Tah deutlich unwahrscheinlicher sind, wird man ihn nicht verkaufen für z.B. 25 Mio. Es ist halt überhaupt nicht vergleichbar mit anderen Jahren. Jetzt spielt man diesen Wert sehr viel schneller wieder ein als in anderen Zeiten
-
Das ist für mich eher ein Argument, nicht einfach für nur ein Vertragsjahr auf 25-30 Mio. zu verzichten. Das Geld könnten wir nötig haben.
les meinen ganzen Beitrag, dann solltest du die Argumentation verstehen.
Wenn man Tah jetzt leicht unter Wert verkauft und dafür die CL verpasst, weil man keinen richtigen Ersatz aus mehreren Gründen hat, dann hat man viel viel mehr verloren
-
Weil ich weiß, dass die Ahnung haben, kann ich mir so eine Situation nicht vorstellen. Für 25 Mio. kann man schon spannende Dinge machen, die zudem nachhaltiger sind.
Man muss es doch so sehen: wenn wir eine Leihe für ein Jahr machen würden und diese würde uns 25 Mio. kosten. Da würde doch spätestens Wenning sagen: spinnt ihr?wenn man kein ChampionsLeague Teilnehmer ist mag das sein. Aber so ist das was anderes.
Da hat man dann diesen Betrag recht schnell wieder drin durch eine oder zwei KO Runden mehr oder durch eine erneute Teilnahme bzw. schnell viel mehr verloren wenn man durch eine Schwächung die CL verpassen sollte. Auch nach so einer Saison wie der letzten ist ein Top4 Platz nicht garantiert.
-
in dem Falle sind die Lieferschwierigkeiten von Castore trotz allem Ärgernis für uns als Verein natürlich ein Geschenk. Auf dem Peak ist es jetzt Top wenn man einen neuen Vertrag abschließen kann.
Rein Design technisch natürlich schade, da war Castore schon Top
-
Eine Verlängerung mit maßvoller AK wäre unter den aktuellen Bedingungen rein rational win/win.
Tah bekommt ne Erhöhung und nen Bonus - der Verein geht nächsten Sommer nicht leer aus und Tah ist abgesichert für den Fall, dass er sich schwer verletzt.
leider passt das nur wenn man das Handgeld bei einem ablösefreien Wechsel nicht beachtet. Insbesondere Tah's Berater wird darauf schielen
-
Wenn die verletzungsbedingten Ausfälle der Hauptgrund für einen Verkauf des Offensivspielers Schick wären - warum hat man dann deiner Meinung nach gerade erst Terrier für die Offensive geholt, der kürzlich eine der schwersten Verletzungen im Fussball hatte? Das wäre ja völlig widersprüchlich.
wurde doch gar nicht gesagt, sondern dass Schick sich eher nicht dauerhaft in der 2.Garde anstellen will
Terrier hatte jetzt einen Kreuzbandriss, war aber sonst praktisch nie verletzt. Das ist schon ein Unterschied im Vergleich zu anderen Spielern, wo man manchmal bei jedem Vollsprint Angst vor einer neuen Verletzung haben muss
-
2. An Spieltagen 1 und 2 sowie 7 bis 8 muss man im Wechsel entsprechend einmal zu Hause bzw, auswärts spielen
bin generell gespannt wie die Skandinavier das lösen mit den vielen Winterspielen, die ja eigentlich eine lange Winterpause haben und sonst ja eigentlich keine Heimspiele mehr im Dezember hatten