Welches Trikot wurde verkauft und nie getragen?
das Bayer Sport Trikot mit dem Stadtplan.
Wurde aber natürlich immer offen kommuniziert
Welches Trikot wurde verkauft und nie getragen?
das Bayer Sport Trikot mit dem Stadtplan.
Wurde aber natürlich immer offen kommuniziert
Entscheidend ist, wer da auf dem Platz stand, als die Tore fielen.
die Diskussion ging darum das die Spieler gegen Bayern fast exakt zu der gleichen Spielzeit auf dem Platz standen wie gegen Stuttgart. Mal klappt so ein Move und mal nicht
Und wenn man Tah sicher eins nicht vorwerfen kann, ist das eine lustlose Einstellung an den Tag zu legen… auch wenn das gestern nicht seine beste Leistung war.
Ich denke, alleine sein Jubel nach dem Siegtreffer zeigt, wie committed er ist.
vorwerfen wird ihm das niemand, aber es hat zwischendurch irgendwie ganz komisch gewirkt gestern bei ihm.
Viell. hatte er irgendwas (z.B. kleinen Infekt) und musste aufgrund der Personallage trotzdem spielen oder so
Und da ist es wieder ... Ein Bundesliga-Verteidiger wird nach 60 Minuten müde? Wie lange willst du warten, wenn du drei Tore aufzuholen hast?
wann haben wir gestern die Tore gemacht?
hätte mir sehr gewünscht, dass er den Schick Move macht und auf die Afrika Reise verzichtet. Das wäre ein starkes Zeichen gewesen. Erwarten kann man das aber natürlich nicht
Genau so ist es!
Wenn ich das schon wieder höre!
Es ist jetzt nicht mehr die Zeit, Hofmann oder auch Buendia Spielpraxis zu geben. In den maximal 10 Spielen bis Saisonende muss immer die stärkste Mannschaft spielen, so wenig Rotation möglich, Schluss mit Angsthasenaufstellungen, mit Boni und Schick, in der 2. HZ gibt es mit Adli und hoffentlich Tella Alternativen, sofern erforderlich.
das stimmt, aber ein Freitag nach einer Länderspielpause ist natürlich sehr unglücklich für uns. Da wird z.B. mutmaßlich ein Palacios aufgrund des Reisestresses nicht beginnen, Boniface muss auch eine Afrika Reise verkraften.
Als ob Boni am Dienstag weniger fit war als gestern. Man muss nicht ständig versuchen, die falsche (zu defensive) Aufstellung Xabis und viel zu späten Wechsel am Dienstag zu verteidigen. Gestern hat man gesehen, was passieren kann, wenn man all in geht.
er hat doch gegen Bayern 1:1 den selben Move wie gestern gemacht. Die Idee war in beiden Fällen das Boniface gegen müder werdender Verteidiger besser zur Geltung kommt. Man braucht ein halt Momentum das so ein Kippmoment eintritt
Alles anzeigenIch frage mich, auch nach einem Spiel wie gestern in Stuttgart, was mit Hofmann los ist; warum er keine Einsatzzeit mehr erhält.
Was er kann, war in der letzten Saison lange zu sehen. Er ist spielintelligent, torgefährlich, kann auch gut nach hinten arbeiten.
All das scheint er verloren zu haben, da er überhaupt keine Rolle mehr spielt.
Was muss passieren, dass sich das wieder ändert?
Wie kann er wieder aufgebaut werden? Wie arbeitet das Trainerteam mit ihm?
Setzt man überhaupt noch auf ihn?
Ich find's sehr bedauerlich, dass er komplett in der Versenkung verschwunden zu sein scheint.
zu allererst muss er wieder fit werden. Gestern war laut Alonso das erste Spiel wo er wieder wirklich einsatzfähig war. Denke für ihn braucht es erstmal wieder leichtere Spielsituationen um reinzukommen
Meinst du die kleine Reaktion mit dem verwirrenden Smiley?
Solange man nicht antwortet, zitiert ober über solche Kommentare beschwert, ist doch alles gut.
Reaktion kann man ja auch nur sehen, wenn man sich selbst Kommentare einblenden lässt.
nö. Bei mir wird dadurch der Inhalt auf die Startseite gespült. Im Thread selber hast du reicht
ZitatWenn seine Verletzung Monate heilen muss, spielt er nie wieder für Leverkusen. Denn: Seine Leihe endet im Juni, eine feste Verpflichtung schließt der Meister derzeit aus. Grund: Das Gehalt von acht Mio. Euro in Rom kann Bayer nicht zahlen.
so stand es zumindest in der SportBild. Aber keine Ahnung ob das seriös ist
was verdient er denn? Macht natürlich nur zu den entsprechenden Bezügen Sinn
gleiche niveau wie mukiele
Würde mir irgendwie wünschen, dass er hier bleibt. Er hat diese "böse" Ausstrahlung und erinnert mich an diesen Typ Spieler, den alle von den gegnerischen Fans hassen, aber den man eigentlich gerne im eigenen Team haben möchte.
reicht halt eigentlich nicht, trotz aller Sympathie. Und für einen Ergänzungsspieler ist er zu teuer
Dortmund hat so viele Probleme. Die Club WM wird sich zwar finanziell lohnen, aber die verkürzte Sommerpause wird brutal. Würde mich nicht wundern, wenn die nächstes Jahr wieder so ne Saison spielen.
dafür aber vermutlich keine bzw. vereinfachte Doppelbelastung
Wer von den Teilnehmern was bekommt, wurde ja noch gar nicht im Detail veröffentlicht. Um auf eine solche Summe zu kommen, wird man schon auch sehr weit im Turnier kommen müssen.
naja bei der Auslosung ist Viertelfinale fast unausweichlich
Vor Allem käme dann direkt ne Ansage zurück…
und wem würde das helfen?
außerdem kommt das werben von keinen personen aus dem operativen bereich
naja er hat vertrag bis 2027, viel mehr klarheit gibt es erstmal nicht. Das drum herum ändert sich auch bei einer Vertragsverlängerung nicht wirklich
aber auch mal bedenken das vielleicht gute talentierte Spieler im Sommer Abstand genommen haben von einem Wechsel zu uns, weil sie sorge hatten hier nicht genug Spielzeit zu bekommen bzw. unumstrittener Stammspieler zu sein. Es liegt nicht immer nur am Verein das ein Spieler nicht kommt.
Siehst du das ist der Punkt. Nicht im Nachhinein, das sage ich von Anfang an.
nur halt alles hypothetisch. Viell. würden wir dann auch viel schlechter darstehen als aktuell, weil das Teamgefüge nicht mehr gepasst hätte. Die Chance sehe ich als viel größer an als das die saison besser verlaufen wäre
Genau deshalb holt man ohne Vorbereitung Hermoso und Buendina? Was für eine Logik ist das? Und wieso Pflegefall? Ist er oft verletzt oder bezieht sich das auf das Charakterliche?
das waren zwei Notleihen für die Bank. Das kann man mit Cherki natürlich nicht machen, daher kein sinnhafter vergleich. Die charakterlichen probleme bei ihm sind ja bekannt, hat ja seine gründe warum letztlich kein wechsel zu irgendeinem team zustande gekommen ist