klar, gerade gegen bessere Teams ist das eine wichtige Option im Spielaufbau wenn die Verteidiger eine sichere Anspielstation mehr haben.
Beiträge von BayerMania87
-
-
FOSU-MENSAH IST MEISTER UND MARCO REUS NICHT! DÜDÜPDÜDÜPDÜDÜPDÜDÜP!!!!!
wenn man es genau nimmt, stimmt die Aussage in der Form seit Samstag allerdings nicht mehr
-
Ich fürchte das hat sich nochmal extrem verschoben und 16 Punkte werden nicht reichen. Wäre schon bitter, bei diesen starken Gegnern mit einer 5-1-2 Siegquote nur auf Platz 9-10 zu landen und dann plötzlich Playoffs gegen ManCity zu spielen.
man wird wohl minimum 17 brauchen, selbst das könnte eng werden. Gerade da die entsprechenden Teams jetzt um die Brisanz wissen, würde ich da nicht mit vielen Punktverlusten der Konkurrenz rechnen.
-
aktuell ohne den wirklichen Flankenabnehmer in der Mitte versucht man natürlich auch sich eher flach durchzukombinieren als klassisch über die außen.
Gelegentlich wird natürlich mal eine Flanke als Überraschungseffekt geschlagen, häufig wird die Aktion aber auch trotz guter Position lieber abgebrochen
-
Das mag ja stimmen, finde ich auch. Aber der große Nachteil, der für mich ganz klar überwiegt: Es sind bis zu 4 Spiele mehr!!! Der Spielplan ist einfach noch voller geworden. Das ist wirklich Wahnsinn! Man hätte gerne diesen Liga-Modus anwenden können mit weiterhin 6 Spieltagen und Achtelfinale direkt. Aber so ist es sehr sehr voll.
man hat den Ligamodus ja explizit deswegen eingeführt, weil man mehr Spiele wollte.
Der Modus macht schon Spaß und ist auch aufgrund der aktuellen Schwäche einiger Top Teams noch viel ausgeglicher als erwartet, zumindest im Top16 Bereich.
Der Modus ist zumindest gerechter als jeder Vorgängermodus. Klar hatte der eine mehr Glück als der andere, aber letztlich geht es ja "nur" um eine Setzliste für die KO Phase.
-
Weiß jemand welche Blöcke schon verkauft sind und welche im Verkauf aktuell?
gerade eben, stand 13uhr, waren noch steher(block61) und sitzer für 55€ verfügbar
-
Wie wird die Lage bzgl. eines festen Transfers eingeschätzt? Utopie oder eine Möglichkeit?
gegen 0. Aber PSG macht komische Sachen. Das ein Simmons immer noch in Leipzig rumturnt und nicht bei PSG Stamm spielt, kann man sich unter Logik Aspekten auch nicht erklären
-
Was spielt die Anzahl der vorherigen Spiele für eine Rolle? Also Argumenten gegenüber kann man ja offen sein, das ist jedoch keines.
bei längeren Sperren, insbesondere bei tätlichkeiten/meckern oder rüden fouls kann man natürlich die vergangenheit zu rate ziehen. Nicht aber natürlich bei der Standardstrafe von 2 Spielen
-
Leipzig verliert schon wieder…
wäre für uns gut gewesen wenn sie heut gepunktet hätten
-
Helmes passt auch noch in die Kategorie
-
-
-
-
Babo Brahia hat seine Braunschweig Brille auf. Dann wird jede Vernunft beiseite geworfen
-
das kommt in jeder Mannschaftssport mit Videobeweis regelmäßig vor, dass bestimmte Spielsituation aufgrund diverser Gegebenheiten nicht eindeutig entschieden werden können. In der NFL hat man das z.B. jede Woche mehrfach. Und so wie hier, bleibt dann halt die Entscheidung des Schiedsrichters bestehen. Wenn die Videobilder nicht eindeutig sind, gibt es auch keinen Grund einen Eingriff über den Aspekt klare Fehlentscheidung zu rechtfertigen.
-
Die Perspektive, die es eingefangen hat, besagt klar "Abseits". Eine andere gibt es nicht. Also Tor. Logisch...
halt eben nicht. Wenn man den schrägen Winkel aus der Perspektive rausrechnet würde ich eher zu gleicher höhe tendieren, ist eine milimeter sache. Aber von eindeutig meilenweit entfernt
-
Welches "weiße" Bein eigentlich?
hinter dem grünen was herausragt ist schwach ein weißes auf etwa gleicher höhe zu sehen
-
-
-
Immer noch kein Verletzungsupdate? Dachte da sollten bereits vor 2 Tagen Untersuchungen stattfinden.
gab es doch schon mittwoch abend. "Nur" muskuläre Probleme. Mehr vermutlich gleich in der PK. Denke mal mindestens morgen schont man ihn vorsichtshalber