Beiträge von BayerMania87
-
-
-
Wann kann ich mein „VerräTAH“-Schild beim Training hochhalten?
wer über so etwas nach dieser Saison ernsthaft nachdenkt dem sollte eigentlich die DK/Mitgliedschaft gekündigt werden
-
-
Er hatte dich das Angebot zu einer Vertragsverlängerung mit deutlich erhöhten Bezügen. Ob das noch steht oder man das erneuert?
hatte rolfes so gesagt, dass dieses bestehen bleibt
-
Außer SC und SE ist noch alles verfügbar. Bin echt gespannt wie es morgen aussehen wird, wenn Mitglieder ohne DK kaufen können.
Bislang überraschend wenig verkauft, nachdem was ab der Rückrunde los war ...
der klassische Lev DK Besitzer außerhalb der aktiven Szene ist es halt gar nicht gewohnt sich um Tickets kümmern zu müssen. Da wird der Großteil von den Haupttribünen vermutlich gar nicht wissen das er sich bemühen muss.
Natürlich sieht es erstmal viel aus was frei ist, aber dieser Verkauf ist ja überhaupt nicht mit anderen vergleichbar. Sonst geht ja immer von vornerein nur ein Restkontingent abzgl. DK in den Verkauf, daher hat man diesmal ganz andere Vorraussetzungen.
Ausverkauft wird es natürlich sein, aber jeder der sich halbwegs bemüht sollte da schon sein Ticket bekommen.
-
-
Spannende Ansicht. Mir wird nur C3 mit massig Karten angezeigt. Alles andere grau.
das ist scheinbar die Ansicht für nicht DKler.
Ist die Frage ob Absicht oder nicht.
Eher spannend im Hinblick auf zukünftige Käufe,wenn es da gelegentlich solche Fälle von Systemlücken oder nicht kommunizierten Kontingenten gibt
-
-
-
Ich soll froh sein, dass die Personen, die auf der Warteliste stehen, keinen Vorrang vor mir haben ?
Warum stehen die Personen denn auf der Warteliste? Weil Sie in den letzten Jahren und Jahrzehnten es nicht für nötig gehalten haben sich ne JK zu holen, da sie wahrscheinlich auch nicht zu jedem Spiel gehen wollten. Und nun, wenn der Andrang so gros ist, ist alles so ungerecht und sie können keine JK mehr erhalten…
Ich hab seit über 15 Jahren eine JK und hab mir Spieler und Spiele angesehen, über die ich gar nicht sprechen kann.
Für die Gruppe, die jahrelang JKs besitzen sollte man Dankbarkeit zeigen. Natürlich gibt es dann Einzelfälle, für die das Szenario ggf. etwas ungerechter ist, aber sind dann meist auch Einzelfälle
Vorrang nicht aber Gleichberechtigung wäre schon in Ordnung.
Supercup ist ein besseres freundschaftsspiel, da hätte man auch anderen mal die Chance geben können.
Wichtig ist doch das die langjährigen DK Inhaber bei den wichtigen Spielen (z.B EL Finale, DFB Pokal) Vorrang haben. Bei uns hatten die DK Inhaber ihr DFB Pokal Finalticket sicher, bei Lautern ging es z.B. über alle Mitglieder. Irgendwie muss man ja auch eine Möglichkeit finden neue Fans zu binden bzw. denen eine Chance zu geben. Der Spagat ist aber nicht einfach
-
Warum macht man nicht einfach vorab eine Abfrage an DK plus, ob sie eine Karte haben wollen und zieht die dann einfach aus dem Kontingent raus? Das würde doch auch bei dem „neutralen“ dfl spiel gehen ?
möglich ist vieles.
Man könnte aber auch einfach mal dankbar sein überhaupt ein Vorkaufsrecht zu haben.
Man hätte z.B. bei so einem Spiel auch die 8000 auf der Warteliste zuerst berücksichtigen können oder alle Mitglieder oder oder
Gerade im Saisonfinale hat man alles auf die DK Inhaber zugeschnitten, da kann sich eigentlich wirklich niemand beschweren.
Jetzt wo wir eine Warteliste haben, passt das Argument es hätte sich ja jeder eine DK holen können eben nicht mehr
-
fußballerisch sofort, aber weiß nicht ob der hype uns gut tun würde
-
Irgendwann muss doch die AK enden? Wenn es hieß das es bis 1 Woche nach Endspiel ist dann müsste es doch abgelaufen sein oder? Man hört ja nix, ich glaube die AK läuft bis Ende Juli
irrelevant, da wir ihn bei entsprechendem Angebot (in gleicher Höhe), was es aber nicht gibt, auch ohne die AK verkaufen würden.
-
Und nochmal die Frage:
Wieso kriegen andere Fans gewisse Vorzüge?
Diese Frage habe ich mich bereits letzte Saison desöftern gefragt. Das fängt beim Ticketing an und hört beim Social Media Team auf
wer nicht in dublin war hat auch keine vorzüge verdient...
Bei Trikots ist vermutlich auch immer etwas glück dabei ob man noch in eine Charge mit reinrutscht oder eben nicht.
Ansonsten macht manchmal auch der Ton die Musik. Das dürfte bei dir nicht unbedingt hilfreich sein
-
Was mich halt zusätzlich stutzig macht, ist die Tatsache, dass ich sogar extra eine E-Mail an den Bayer schrieb, was folgt? Keine Antwort.
Ich finde dass einfach respektlos gegenüber Fans. Dann stellt halt mehr Mitarbeiter ein, wenn man jetzt schon überfordert ist.
wenn extra bei der Bestellung bei steht, dass es zu Verzögerung kommen kann, ist es auch respektlos und unnötig den Laden mit Emails zuzuspammen und für zusätzliche Arbeit zu sorgen
-
man wird Matip, der aus einem Kreuzbandriss kommt, mit Sicherheit nicht als Stammspieler einplanen. Von daher sehe ich die Personalie ziemlich entspannt. Viel falsch machen kann man nicht damit
-
Knapp daneben Kollege Schnürschuh
das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Theoretisch hätte er die Anlagen. Aber wer nicht will der hat schon
-
Ernsthaft? Lief bei mir immer eher unter "Zirkuszelt" und ich hatte erwachsene Männer - ok, Ausnahmen kenne ich auch - immer L-XL als den goldenen Schnitt auf der Uhr.
Tja, Zeiten und Größen ändern sich.
Danke jedenfalls für den Hinweis. Und wenn das dem Bayer bekannt ist, sollte man in dem Bereich natürlich entsprechend vorsorgen.
ist quatsch was der user schreibt. Vielleicht eine Annahme aus persönlichen Gründen
-
nur mit der konsequenz das der supercup zukünftig evtl. am neutralen ort stattfindet