alles richtig. Aber ich gehe schon davon aus das die Nachfrage aktuell viell. 100x so hoch ist wie in der Vergangenheit, da wird das hochskalieren dann leider schwierig
Beiträge von BayerMania87
-
-
natürluch wäre es anders besser, aber man kann nunmal jetzt auch nicht 1Mio (Übertreibung) Trikots bereitstellen
-
also ich war eigentlich positiv überrascht wie lange man gestern noch bestellen konnte bzw. noch kann. Wir haben nunmal aktuell ganz andere Bedarfe als in der Vergangenheit. Hätte erwartet, dass es nach 2-3 Stunden schon alles weg ist
-
Worst Case:
Wegen 12 Millionen lieber einen verletzungsanfälligen Terrier holen statt einen Rohdiamant wie einen Beier vom WV Wert mal ganz zu schweigen!
So blauäugig schätze ich Rolfes/Carro jetzt auch nicht ein
terrier hatte einen kreuzbandriss, aber ansonsten praktisch null verletzungen über sehr viele jahre.
Schau mal auf die Liste. Wenn du einen Deutschen streichst, dann musst du einen weiteren streichen. Sprich nur noch 23 statt 25. Das geht unmöglich bei dem Kader in der CL. Wen soll mal nicht melden? Terrier? Balocien? Schick?
es ist unwahrscheinlich. Aber so dem einen oder anderen rotationsspieler, die noch etwas hinten dran sind wie arthur oder belocian könnte man theoretisch einsätze in der bundesliga in aussicht stellen. Nächste Saison wird es ja andersrum laufen wie letzte. Da wird eher die absolute A Elf CL spielen und eher in der buli rotiert werden.
Keine möglichkeit. Imaginär sind ja jetzt schon Puerta, Hlozek und Azmoun gestrichen.
die drei werden ja ziemlich sicher dann auch nicht mehr im kader bzw. bei uns sein.
-
Kurz gehalten: Wenn Tah geht, dann MUSS ein Deutscher kommen.
nicht zwingend muss, die letzten Jahre haben wir die 25. Plätze auch meist nicht voll ausgeschöpft und dann weniger gemeldet. Aber besser wärs natürlich
-
PS: Bin ich doch, 24/7 vorm Netto, sogar mit einem Laptop!
heute scheinbar nicht
-
Sehe das jetzt und bin entsetzt. Junge der Typ ist doch Jahre mit dem Bayer gefahren. Komplett gestört wie man seinen Verein wechseln kann. Dann auch noch dahin. Hoffe die Bayer Meisterschaft hat übertrieben wehgetan.
sind in der Altersgeneration etliche die jahrelang fast 100% der Auswärtsspiele besucht haben und dann dem Bayer den Rücken gekehrt haben. Weiß nicht ob man dann viell. einer Sache überdrüssig wird, wenn man das lange zu intensiv gemacht hat. Das man sich andere Hobbys oder so zur Abwechselung sucht ist ja nachvollziehbar, aber so ein Wechsel nicht wirklich.
-
Nur ein Sonntagstermin bei den 5 Spielen. Danke dafür.👏
naja durch Saisonauftakt und CL war es eh nur an 2 Spieltagen möglich. Also immerhin ne 50% Quote. Da braucht man sich nicht bedanken
-
Wie schnell man hier bzw. schon fast im Allgemeinen nach "Rechtsaußen" abgedriftet wird.
generell hast du damit recht. Aber der elch hat das definitiv verdient
-
mal schauen. Sky und tatsächliche Infos zu Bayer ist meist ein Widerspruch
-
Wir haben letzte Saison deutlich mehr Geld eingenommen als vorher geplant war und werden das auch diese Saison.
Carro hat den CL Titel als nächste Steigerung (leise und vielleicht nicht so ernst) ausgerufen.
Wenn man diese Saison ähnlich rotieren möchte und trotzdem überall mithalten will, dann würde ich einen Transfer wie Beier (alleine vom Volumen) nicht ausschließen.
allerdings durch Prämien wohl deutlich mehr ausgegeben. Deswegen weiß ich nicht ob da wirklich ein hohes plus übrig geblieben ist. Zum abschluss der saison gab es mal einen Artikel, wo es sinngemäß hieß, dass in diesem Sommer ein Transferdefizit von bis zu 70Mio theoretisch möglich wäre
-
Wäre in jedem Fall aber noch mal eine deutlich Kampfansage an den Rest vom Schützenfest! Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich sofern uns z.B. Schick nicht verlässt.
das stimmt. Rein von der Theorie könnten zwar Terrier+Beier dann Hlozek+Iglesias(Azmoun) ersetzen, aber ein Abgang der mehr einspielt wäre sicherlich wahrscheinlicher
-
Beier ist schon längst durch, nochmal der Bayer hatte auf IG mein Kommentar zu Beier gelikt, wieso sollten sie es ohne Grund sonst machen?
PW wusste es schon vorher!
weil die agentur, welche das IG Profil vom Bayer betreut ja auch in unsere langfristigen Transferplanungen involviert ist...
oh man
ausgeschlossen ist ein beier transfer deswegen aber natürlich nicht
-
Keine Sorge Leute, für Freitag extra frei genommen.
Ich berichte live am Freitag vom Netto in der Quettinger Straße!
tja, einen tag zu spät. Der Check ist für morgen gebucht...
-
Dafür ist mir der Text dann doch etwas zu "differenziert"...das ist schon ausgeklügelter Rassismus ...und vielleicht beschäftigen wir uns mit Inhalten,bevor eine Meinung gleich "ne Keule wird, Keule 😉
wenn man sich den text selber ausdenkt, dann definitiv ja. Plumpes unüberlegtes nachsingen im taumel ist aber einfach dumm, aber nicht gleich rassismus
-
Wenn er dabei war, ist er ein ähnlich dummer Schwachmat wie alle anderen,die dabei waren und wäre mal wieder schade, in unserem Trikot bräuchte ich ihn dann nicht mehr, insbesondere,wenn der Verein Werte vertritt,die mit dem Verhalten nicht konform gehen und man es ernst meint mit niemand ist größer als der Club.Auch, wenn es um sportlich sehr verdiente Spieler geht
puh... nicht immer gleich die ganz große Moralkeule schwingen. Natürlich ist so ein Verhalten assi. Aber in so einem moment (titelbesoffen), auch wenn es ansich keine entschuldigung ist, ist es schwierig rationale entscheidungen zu treffen und es passiert das menschen da irgendwas mitgröhlen ohne in dem moment über den inhalt nachzudenken.
Selbst wenn er das gemacht haben sollte, muss das nichts mit seinen Werten/Einstellungen zu tun haben.
-
Aber 20 Millionen für einen Hlozek Ersatz? Ist das realistisch?
Das würde aber auch bedeuten das es keiner von Gruda, Soule o.Ä wird. Ich meine damit kein Talent sondern doch ein Erfahrener Spieler
für Hlozek, wenn man ihn verkauft und nicht verleiht, sollte man auch Minimum 10Mio bekommen
-
Ein französischer Terrier soll wohl für die Offensive kommen. Denke als Hlozek Ersatz
-
Auch so ein Unsympath den man hier hoffentlich nie wieder sieht
für solche pauschalen Aussagen ist er noch zu jung. Der ein oder andere braucht eben länger um zu reifen
-