Zumindest gewinne ich hier im Forum ständig ein iPhone.
das solltest du bei deiner Expertise doch zu verhindern wissen
Zumindest gewinne ich hier im Forum ständig ein iPhone.
das solltest du bei deiner Expertise doch zu verhindern wissen
habs fast erwartet. Nagelsmann ist vom Typ so, dass er in so nem Spiel unbedingt was besonderes machen muss.
Lasse ich ja. Ich habe nicht vor, ihn deshalb zu kontaktieren um mich einzumischen.
Ich mische also weder ein, noch unterstelle ich irgend etwas.
Außerdem geht es mir nicht um einen einzelnen Spieler, sondern um das gesamte selbstdarstellerische Frisurengedöns, dass sich im Profifußball etabliert hat. Es gab auch früher schon Spieler, wie z. B. Carlos Valderrama (um mal nur einen zu nennen), die eine markante Haartracht zur Schau trugen. Aber mittlerweile scheint das Frisurenthema eine Art eigener Wettkampf geworden zu sein. Spieglein an der Wand, wer ist der "Schönste" im ganzen Land?
generell stimmt das wohl. Aber unsere N11 wäre in dem Fall eher ein Positivbeispiel, da sind die meisten doch ziemlich schlicht unterwegs
Ja, da ist was dran.
Ich würde aber dennoch auf Sane verzichten. Dann lieber Havertz zurückziehen und Füllkrug / Undav auf die 9
ich persönlich hätte auf einen aus dem Trio Kroos/Gündogan/Musiala verzichtet und dafür vermutlich Groß gebracht um dafür etwas mehr defensive Laufstärke zu haben. Wird aber nicht passieren.
Und der nächste Name …
ach, die Liste der Namen ist doch überschaubar, da gab es schon ganz andere Jahre.
Es liegt in der Natur der Sache, dass es bei einem erfolgreichen Team mehr Gerüchte gibt, als bei einem mittelklasse Team
Finde es auch immer dreist, dass Andrich immer ausgewechselt wird. Heute bestimmt auch wieder, hoffentlich fallen die Gegentore heute, nachdem er ausgewechselt wurde, damit ersichtlich wird, dass Can und Groß, und wer da sonst immer rein kommt, nicht annähernd so gut wie Andrich sind.
die Auswechselungen waren eher eine Würdigung für Andrich. Die hatten den Sinn das Risiko einer Sperre zu minimieren
Ja. Das wäre in der Tat ein Witz. Aber gut, dann darf der Nagelsmann sich auch nicht über fehlende defensivarbeit beschweren. Hier ist Flo auch Gold wert und Sane nicht mal Blech
denke schon das wirtz beginnen wird. Allerdings hat er derzeit vielleicht nicht die Fitness für 120Minuten. Daher könnte ich zumindest die Idee verstehen durch ihn ab der 60.Minute das Spiel zu entscheiden.
halte ich für sehr unwahrscheinlich. Gerade da wir im zentralen Mittelfeld schon relativ erfahren und breit aufgestellt sind und einen reinen Wirtz Backup zu machen ist schwer vorstellbar
Dass ein Einsatz von Sané statt Wirtz auch nur in Erwägung gezogen wird, ist allein durch Leistung und Perspektive schliesslich nicht begründbar.
Rein von der Qualität natürlich nicht. Rein taktisch kann man den Gedanken schon verstehen zumindest einen klassischen Außenstürmer auf dem Platz zu haben. Bei mir würde Wirtz auch immer spielen und wer anderes aufgrund der defensivarbeit rausgehen, ist aber auch nicht skandalös mal was anderes zu probieren.
Es tut sich scheinbar auch nichts entscheidendes. Und bei Beier habe ich gelesen, dass seine Klausel am 1.7. abgelaufen ist, die für die Bundesliga sogar unterhalb der 30 Mio gelegen haben soll. Jetzt ist es frei verhandelbar, also eher noch schwieriger geworden, sofern denn ernsthaftes Interesse besteht.
uns war die Klausel bei Beier ja eh zu hoch, deswegen hat sich für uns dadurch gar nichts geändert. Einen Betrag über der Klausel werden wir definitiv nicht zahlen.
Er kommt bei der Copa nicht an Mc Allister oder Fernandez vorbei. Er kam bislang nur im schon bedeutungslosen Vorrundenspiel gegen Peru zum Einsatz.
sehen wir es positiv, er stellt sich dadurch nicht so sehr ins Fenster für einen Wechsel
Komisch... Von anderen werden hier immer Beweise, Beweise, Beweise verlangt und was man auch sagt, als frei erfunden bezeichnet.
So und nicht anders! Bei Transfers werden auch immer Belege gefordert!
hängt halt damit zusammen wie man sich gibt. Wenn man ständig seine meinung wechselt, wild um sich schlägt oder ständig lügt und falsch gelegen hat, dann wird einem natürlich nicht mehr geglaubt.
Schade für ihn, dass sie knapp nach Elfmeterschießen gegen Argentinien verloren haben.
Pala kam nicht zum Einsatz.
Aber bedeutet das, dass wir gegen Spanien im Auswärtstrikot spielen?
nein, in weiß.
Die Frisur hatte er ja so ähnlich auch mal während der saison
Letzte Saison hatten wir auch ein hartes Auftaktprogramm und ich kann mich über das Ergebnis nicht beklagen
letzte saison waren keine Turniere in der Sommerpause, daher nicht so ganz vergleichbar. Da unser Team/Kader aber wohl größtenteils zusammenbleibt, wird das schon
Aber dann im letzten Heimspiel am 33. Spieltag gegen Dortmund. Keinem Verein würde ich lieber die Schale vor die Nase halten.
wird nicht mehr gemacht, nur noch am 34.
Die Suchfunktion sagt vieles, aber das menschliche Hirn ist halt weiter als das Medium Google
Das hat nichts mit Vordergrund spielen zutun, dass sind einfach reine Fakten basierend auf meinen Recherchen + Live Eindrücken.
hier im Forum hat DanMarino ihn z.b. deutlich vor dir genannt. Du hast dann nur abgeschrieben nach Bonis Verletzung
Naja ich habe den Namen hier als erstes in den Ring geworfen
die Suchfunktion sagt da aber etwas ganz anderes
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte unser Hebel eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung sein, die für Bologna im Zweifel lukrativer sein könnte. Mal sehen.
das hat ein User geschrieben. Ist aber eigentlich nicht unser Weg zukünftige Einnahmen in hohem Maße zu verpfänden. Das überlassen wir lieber den Ruhrpottlern