die Wertigkeit des Turniers ist aber mal durch die aktuellen Ergebnisse komplett zerstört. Ohne die aktuellen Top Teams aus Liverpool und Barcelona
Beiträge von BayerMania87
-
-
Wer übrigens dachte, die neue Club-WM ersetzt die alte Club-WM, der liegt gaaaanz falsch! Das alte Format besteht natürlich weiter und wir auch weiterhin jährlich ausgespielt. Das Kind heisst künftig nur anders: Interkontinental-Pokal.
allerdings steigt der CL Sieger erst im Finale ein
-
hätte man sich auch denken können bei dem Herausgeber.. ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf
das weiterkommen erhöht auf jedenfall unsere chancen. Denke es läuft auf eine Verlängerung hinaus mit einer Klausel für den Sommer falls wir die CL verpassen sollten.
-
allerdings ist das aus unserer Sicht tatsächlich eher nichts zum feiern. Sowas kann Verhandlungen mit Spielerseite schon verkomplizieren, wenn mehr Parteien ggf. versuchen Einfluss zu nehmen
-
Sagtmal so eine Art push Benachrichtigung für eine neue private Nachricht bzw. Konversation lässt sich hier im Forum nicht einstellen, oder?
Wäre manchmal sehr hilfreich, besonders wenn man ein Ticket sucht oder verkauft.
Der rote Punkt ist ja quasi immer da wegen irgendwelchen allgemeinen Benachrichtigungen.
unter https://www.werkself.de/notification-settings/ kannst du genau das einstellen bzw. so reduzieren, dass du nur noch für das als roten Punkt siehst
-
1-0 Leipzig
wenns so bleibt wären wir vermutlich das einzige Team in 3 Wettbewerben in der RR
-
Gibt es denn schon Befunde zu Schick und Mukiele? Habe noch nichts gefunden.
"nur" muskuläre probleme bei schick laut bild
-
Terrier ist am ehesten dafür geeignet, aber durch Verletzung evtl. nicht bei 100%
gehe davon aus das man Terrier nur als Notfalloption für die letzten 15 Minuten im Kader hat für die nächsten Spiele
-
Zusammengefasst haben sie von 7 "Topspielen" 3 verloren, 3 Remis gespielt, 1 gewonnen.
Das wird denen zu Denken geben. In der CL schaffen sie es damit niemals ins Finale.
im AR bestimmt. In den ebenen darunter müssen sie es schön reden um den eigenen Job zu retten
-
Taktisch eine verschenkte HZ!
Wenn er jetzt nicht relevant umgestellt hat, verschenkt er das Spiel, sonst niemand!
viell. mal das Thema Wechselslots verstehen. Taktisch hätte man Schick natürlich nach dem Platzverweis direkt bringen können. Aber dann hätten wir mit Schicks Verletzung alleine 2 von 3 Wechselslots für Schick verbraten und nur noch einen weiteren gehabt
-
Also ich schaue auch ARD. Ich empfinde es definitiv nicht so, wie es hier geschildert wird. Völlig übertrieben und überzogener Unsinn. Besonders Schweinsteiger sehr fair in der Bewertung.
sehe ich so. Gerade Schweinsteiger war uns doch wohl gesonnen. Nur das Tella Interview war etwas daneben, gerade wenn Tella am Anfang sagt bitte auf englisch
-
-
Ich find den Ansatz, dass man einen der treffsichersten Stürmer nicht dabei hat nicht als Vorteil für den Gegner anzusehen, irgendwie paradox. Aus meiner Sicht sind die natürlich schwächer ohne hin.
auf Sicht gesehen, insbesondere in der Liga, ist das natürlich eine Schwächung für die Bayern und wir haben ganz gute Chancen bis Weihnachten deswegen noch ein paar Punkte aufzuholen.
Für ein Spiel sieht das aber oft anders aus bzw. kann in beide Richtungen gehen. Manchmal ist das halt leichter zu verteidigen, wenn man weiß das der Gegner im letzten Pass halt explizit diesen einen Spieler sucht. Bestes Beispiel ist wohl Portugal mit Ronaldo im Finale der EM 2016. Kann aber auch so sein, dass Bayern ohne Zielspieler nicht weiß was sie machen sollen
-
nächste Saison ist auch wieder Africa Cup. Evtl. nicht ganz unwichtig bei der Entscheidungsfindung der Vereine
-
Ist aber Kroate oder ging's dir jetzt nur um die sprachliche Komponente?
auch als kroate erfüllt er aber die local player regelung da in D ausgebildet. Hätte aber für uns als Fest Verpflichtung kein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Sein Gehalt ist durch die letzte VVL zu verdorben für uns
-
-
hauptsache man stellt nich wieder ein tella auf die 9 und versucht es nur so, in münchen mitzuhalten sondern beruft sich wieder auf seine eigenen stärken
wird ein bißchen von Abhängen ob Terrier fit wird. In einem K.O Spiel was über 120 Minuten gehen kann, möchte man ja auch gerne hochkarätig nachlegen können. Daher könnte es durchaus möglich sein, dass eine offensive Stammkraft zunächst draußen bleibt.
-
-
ob man die genannten Spieler mag oder nicht, aber wir müssen uns fast zwangsweise aktuell mit jedem guten deutschen Kicker beschäftigen.
Mit Tah, Wirtz und Hofmann werden wir über kurz oder lang drei weitere verlieren
-