Beiträge von BayerMania87

Ich finde es generell erstaunlich/unfassbar, wie viele Profi-Verteidiger in solchen Situationen nur auf den Ball schauen und nicht auf den Mann.

teils teils. Häufig kommt ja auch noch ein weiterer Gegenspieler hinzu den man im blick behalten muss. Wenn man dann nur auf seinen mann achtet, kann man nicht mehr rechtzeitig eingreifen. Kurz vorher hatte tah auch noch diesen mann, dann musste tah raus und hincapie einrücken. Gestern lief es ja zudem unglücklich mit dem abgefälschten ball.

Alles Blablabla, würden die mal richtige Fußballschuhe mit ordentlichen 30-mm-Stollen (Stahl, angespitzt) anziehen statt dieser bunten Pumps, würden sie auch nicht wegrutschen!

würden sie nicht, aber mit solchen Stollen ist man schon deutlich langsamer im Sprint.

Gehört jetzt im winter vor allem auswärts dazu das wir jede woche auf katastrophalen plätzen spielen. Wer gestern den platz in augsburg gesehn hat, kann sich ausmalen was uns da erwartet

Wäre das Video nicht publik geworden, wäre der Aufschrei ausgeblieben. Ich bin mir sicher, dass alle möglichen neureichen Fußball Quatsch dieser Art machen, dass es bei ihnen aber nicht auffliegt - da ist der Unterschied und der einzige Grund, warum wir das diskutieren.

hier machst du aber genau das was du anderen vorwirfst, du erlaubst dir hier ein pauschales urteil über andere.

insbesondere mit seiner vorgeschichte (auch ohne nicht viel besser), geht so ein verhalten einfach gar nicht. Er hat ja gleich mindestens drei fehler in einem gemacht:

- am Handy spielen während er zu schnell fährt

- sich dabei filmen und es online stellen lassen

- die aktion selbst durch ein Like feiern

jeder macht jeden tag fehler, aber es kommt halt darauf an wie man darauf reagiert und ob man daraus lernt

Eine Reaktion vom Verein. Wie soll die aussehen? Geldstrafe? Fahrtraining auf dem Ring? Sozialstunden? Tribünenplatz? Ist ernst gemeint die Frage.

aufgrund seiner Verletzung natürlich schwierig.

Wird auf eine Geldstrafe hinauslaufen, wie übrigens in allen anderen Berufen mit Außenwirkung auch üblich

zumindest gefühlt ist es ja keine Seltenheit das Trainer zeitnah nach einer Verlängerung gehen müssen. Wir hatten da auch mal so ne Serie, wo die Verlängerung immer der Anfang vom Ende war.

Thioune ist ein sympathischer Typ, mal schauen ob das für den Turnaround in düsseldorf reicht

Auch wenn ich ehrlicherweise schon mehrfach davon profitiert habe und noch last minute ein Ticket für ausverkaufte Spiele ergattern konnte, gehört die offizirlle Ticketbörse wieder abgeschafft. Sie enabled es komplett auf Vorrat Tickets zu kaufen und wenn man krin Bock hat / das Spiel nicht attraktiv genug ist, die Karte einfach wieder rein zu setzen.

aber auch nur wenn es eine Nachfrage gibt, ansonsten bleibt man ja auf dem Ticket sitzen. Die Vorteile überwiegen da in meinen Augen massiv. Alleine schon wegen den DKs die dann anders genutzt werden können

Schaut euch nochmal die Grafik an.

Nach der Vorrunde wird die untere Reihe ausgelost, d.h. ob 9 gegen 23 oder 24 spielt etc. Alle Mannschaften bleiben anschließend an genau dieser ausgelosten Position im Turnierbaum, auch für die folgenden Runden.

Nach der Zwischenrunde wird für das Achtelfinale nur noch ausgelost, ob der 1. der Vorrunde ganz links in den Turnierbaum kommt oder ganz rechts, entsprechend geht der 2. der Vorrunde auf die andere Seite. Genauso wird dann mit den Pärchen 3/4, 5/6, 7/8 verfahren.

jepp. Hier kommt explizit nicht das System mit dem sich aktualisierenden Turnierbaum, welches man aus dem US Sport kennt, zum Einsatz.

Find ich beschissen. Grad dann, werden die Mannschaften ohne Chance auf die Top 8, aber bereits gesichert 9-16 das letzte Spiel einfach abschenken.

Platzt 9 vs 24, Platz 10 vs 23 usw wäre viel fairer. Hatten ursprünglich manche Zeitungen auch so mal geschrieben. Scheint aber nicht zu stimmen.

bei der enge des Feldes ist es aber sehr unwahrscheinlich das man einen Platz zwischen 9-16 sicher hat, wo sowohl nichts nach oben zu den ersten 8 als nach auch unten zu den Plätzen ab 17. geht.

Verstehe aber auch nicht warum man das aufgeweicht hat, denke man wollte 1-2 Auslosungen zum vermarkten haben

Aus Kicker:

soll heißen: die Platzierung zwischen 1-8 ist relevant. Nicht relevant welchen Platz du zwischen 9-16 und 17-24 belegst