Zweite Halbzeit hat er etwas mehr Willen gezeigt, dennoch zu wenig.
Wobei es sicher auch nicht von Vorteil war, das er meist nur hoch angespielt wurde.
Fand es trotzdem nicht gut, das er von Begin an ausgepfiffen wurde
Beiträge von BayerMania87
-
-
Zitat
Original von Renato13
Tja, da muss ich dem guten Harry mal Recht geben. Man bekommt den Eindruck, dass die Spieler sich eher zurückentwickeln. Ob das jetzt einzig und alleine am Trainer liegt, will ich nicht beurteilen. Aber man merkt jedenfalls nicht, dass die Spieler sich verbessert haben.
Von den Standards brauchen wir gar nicht anfangen. Seit Kroos weg ist, sind die auf C-Jugend Niveau. Also was das angeht hat Jupp die Spieler sicher nicht verbessert........Ich glaub wir haben inner Bundesliga dennoch am meisten Toren nach Standards erzielt.
-
Zitat
Original von warden
einfach nur schlecht, sowas ideenloses und schlechtes habe ich lange nicht mehr bei uns gesehndann hast du diese Saison aber noch nicht viele Spiele vom Bayer gesehen
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
4-4-2 also.
Aber wenn Barnetta links spielt, wer spielt rechts? Bender?
Oder 3 def. Mittelfeldspieler und ein 10er Barnetta?
wohl eher 4-2-3-1 mit Barnetta rechts und Helmes links -
Zitat
Original von RBI_08
bei allem respekt: ich frage mich gerade, was von mehr fanherz zeugt: solche aktionen einfach zu übergehen (nach dem motto, er ist halt spieler dieses vereins) oder sich auch mal die zeit zu nehmen auf so jemanden einzudreschen ... ich erinnere mich noch gut daran, als man zu beginn der 90er ständig auf erich seckler und marcus feinbier rumgehackt hat (und bei einem fanclubtreffen sogar kollege vollborn mal diesbezüglich auf den tisch gehauen hat) - ABER: man wusste insgeheim und trotz aller schelte doch, daß diese beiden bereit gewesen wären für den verein in einen vulkan zu springen - das sehe ich beim kleinen patti nicht so ..
Also einen Spieler wegen zwei verschossener Elfmeter fertigzumachen ist nun wirklich das allerletzte, so was kann nunmal passieren, er hat die Elfer ja nicht mit Absicht verschossen. Wenn du was anprangern willst, dann das nachdem 1:0 nicht konsequent verteidigt wurde.
-
Zitat
Original von n1klas
Wen willst du denn für ihn in die IV stellen?
Hyypiä ist nun mal bekannterweise verletzt. Die Fehler dafür wurden im Management vor der Saison gemacht, da wir nur zwei "richtige" Innenverteidiger habe.Naja man könnte zum Beispiel versuchen einen Bender als Innenverteidiger umzuschulen, hat er immerhin fast durchgängig in den U-Nationalmannschaften gespielt.
-
Zitat
Original von Philipp
Hat ein super Spiel gemacht, behaupte ich ja nichts dagegen nur er kann auch mal einen Elfer halten^^
Aber nicht wenn fast jeder Elfer im Winkel einschlägt
-
Zitat
Original von Fanis1904
Jetzt kann jeder auf jeden treffen, oder?die unterklassigen Teams (ab 3.Liga) können nicht aufeiander treffen
-
Zitat
Original von SüdharzBayer
Sicherlich gehört ein adler da hinein. aber auch so ist sie sehr sehr fragwürdig. ich sage nur benaglio blickfeld. der ist vllt der beste und konstanteste keeper, den die buli derzeit hat!und der butt hat sicher keine schlechte saison gespielt, aber wirklich heruasragend waren seine leistungen nun beim besten willen auch nicht!!
Benaglio war aber die halbe Rückrunde verletzt und Adler hat erst am Ende wieder die normale Leistung gezeigt. Von daher passt die Rangliste schon wenn man das letzte halbe Jahr oder Jahr betrachtet -
Zitat
Original von BigB
Ich frage mich nur, wie jemand nicht gut genug sein kann, der bei der U19 25 Tore in 25 Spielen schießt.Was das mit der Weiterentwicklung angeht, meine ich da besonders den Fall Sukuta-Pasu. Ich bezweifel, dass dieses weitere Leihjahr an St. Pauli so viel Sinn macht, angesichts der großen Konkurrenz dort im Sturm. Wenn du als Trainer einige solide und sichere Stürmer mit Zukunft hast und einen Angreifer, der eh nur noch eine Saison ausgeliehen ist, dann entscheidest du dich nicht unbedingt für den Leihspieler.
Sukuta Pasu war in der U19 nur so stark weil er körperlich schon weiter war als seine Mitspieler. Das ist aber ganz normal, da die Afrikaner halt in der Entwicklung 2-3 Jahre schneller sind als wir Europäer. Um den Durchbruch in der Bundesliga zu schaffen ist er aber viel zu schwerfällig und langsam. Er hat max. das Potential für einen guten Zweitligaspieler
-
Zitat
Original von BenLech93
Schade...naja jezt darf er ja erst mal Urlaub amchen.. Wie lange dürfen usnre WM Fahrer überhaupt Urluab amchen 2 Wochen ? oder sogar 3 ?
3 Wochen -
Zitat
Original von eska
Der Fußball Verband der heute mittag gegen England spielt, hat auf seiner homepage in der TV rubrik was zum kucken
bisser nur Hansa Fans zu hören..
Pennt der Bayer noch?
naja is ja klar. Die Hansa Fans haben ja sonst nie was zu feiern, da ist sowas für die schon ein ziemlich großes Ereignis. -
Zitat
Original von la.flemme.boheme
sah das spiel leider nur über meinen laptop...vorm 2:0 vertändelt ein chilene katastophal den ball...war er das? bin mir nich sicher und bräuchte hilfe...thxedit: sorry, das wort str... darf man scheinbar nich benutzen, wußt ich nich^^
ich glaube es war Isla, aber konnt es auch nicht genau sehen, die beiden sehen sich im Spiel ziemlich ähnlich -
das wird allerdings sehr schwer für Chile bei dieser Spielweise noch Kraft am Ende zu haben
-
Zitat
Original von Shady_04
Die 2. gelbe eben fand ich zwar auch übertrieben, aber Estrada hätte vorher schon gelb-rot bekommen müssen, also gleich sich das aus.Hoffentlich macht Honduras ein Tor. Aber auch wenn Chile weiterkommen sollte, im Achtelfinale würden sie wirklich Probleme bekommen. Estrada, Medel und Ponce wären gesperrt.
Naja die 2 gelbgesperrten von heute kommen ja wieder, von daher würde es sich halbwegs ausgleichen, wenn sie denn weiterkommen.
-
scheint der Leader bei den Chilenen zu sein, hat vorm Spiel im Kreis die Ansprache gehalten und hat seine Kollegen heiß gemacht
-
Zitat
Original von Wildcat
Peinlich, peinlich Herr Vidal sowas gehört sich einfach nicht!! Unfassbar, dass so etwas spielentscheidend ist nur weil einer ein 1a Schauspieler ist. Sowas ist mir auch in Ligaspielen peinlich, sowas gehört nicht zum Fußball.naja so schlimm war das nun auch nicht. Er wurde schon ganz gut getroffen. Wenn man genauer hinsieht sieht man auch das er erst am Hals getroffen wird und später vermutlich nochmal am Kinn oder der Nase, dabei war die Kameraperspektive allerdings nicht so gut und man kann nichts über die Härte aussagen. Sicherlich muss er viell. nicht so lange da liegen bleiben, aber mein Gott, so verwerflich war das nun nicht.
-
Nordkorea überrascht ein echt positiv. Die spielen richtigen Systemfußball ala Mourinho, hinten verschieben sie immer gut und auch mit vereinzelten schnellen Kontern
-
Zitat
Original von Alterjoe
Sehr gut, clever gemacht, den Ulf direkt im Hochgefühl der Nichtabstiegsparty länger an den Verein zu binden. Nicht daß er noch auf Wechselgedanken kommt...
Naja aber im Interview sagt er ja, dass er den Verein verlässt sobald ein gutes Angebot kommt -
Zitat
Original von Moni04
Soweit ich weiß, war das seine 5. Heißt das dann nicht, dass er auch bei den Profis nicht eingesetzt werden darf?
Ich glaub in der Regionalliga gibt es die Regel mit den 5 gelben Karten nicht.