da wird das drin stehen was wir schon alle längst wissen, dass man in guten Gesprächen über eine Verlängerung ist.
Denke solange wir auf Kurs Top4 in D sind, kann man da optimistisch sein
da wird das drin stehen was wir schon alle längst wissen, dass man in guten Gesprächen über eine Verlängerung ist.
Denke solange wir auf Kurs Top4 in D sind, kann man da optimistisch sein
dadurch das es bislang recht wenig unentschieden Spiele im Wettbewerb gab, werden die Punkte, die man für die entsprechende Position braucht, vermutlich eher am oberen Ende der zuvor berechneten benötigten Punkteskala sein.
Ein einziges Mal hat sich ein Gesang am Samstag aus dem Steher selbst gebildet (Deutscher Fußballmeister SVB). Die ch hatte auch das Gefühl, dass einige gern mitgegangen wären. Den Gesang hat der Capo dann aber mit einer Ansage abgebunden und was anderes angestimmt, sehr schade.
hoffen wir das er daraus lernen wird, aber das war in dem moment echt merkwürdig. Hatte mich im Spiel gefragt ob es da evtl. irgendwelche Absprachen mit dem Team/Verein gab
Du kannst mit 3-4 Leuten einfach was anstimmen und das wird je nach Situation auch angenommen.
wobei das bei heimspielen durch die Anlage, welche aber natürlich andere vorteile mit sich bringt, schon etwas erschwert wird
Das ist, denke ich, nur für uns in der Kurve so wahrnehmbar, die Schallausbreitung ist direkt auf die Fans gerichtet, während die Gesänge diffus in alle Richtungen gehen und teils reflektiert wahrgenommen werden und zusätzlich durch die Vielzahl an Stimmen ganz bizarre Interferenzmuster entstehen.
nein. In den anderen Bereichen und am TV ist es aktuell teilweise noch extremer als in der Kurve
da ist der Kader inklusive der Spieler von der B Liste
Naja, völlig egal was man von so einem Kontrollmechanismus hält, ist doch logisch was dann passiert. Im digitalen Zeitalter wird die Karte dann an nen Bekannten geschickt, der auch ins Stadion geht und von demjenigen dann einmal unter den Scanner gehalten.
und warum schafft man das, aber es nicht die Karten in die Ticketbörse zu schieben wo man dann auch noch Geld bekommt?
wenn die karten in der börse sind und keiner wollte sie, sollten sie natürlich trotzdem als besucht zählen
Du hast eine DK in F9? Respekt.
nein, gekaufte tageskarte
Ja, wo sind denn die 14000, die angeblich heiß auf eine Jahreskarte/einen Stadionbesuch sind?
Wir lügen uns in die Tasche.
Es ist ein wichtiges CL Spiel und wir müssen Rabatte geben Und da kommen Vorschläge, wer nicht 14 von 17 Spielen besucht,soll die Karte weggenommen werden. Als ob in der Ticketbörse Karten gegen Elversberg, Pauli oder Kiel reißenden Absatz finden würden.
also ich konnte meine teuren Heidenheim Tickets in F 9 (110€), da ich kurzfristig Stehtickets hatte, innerhalb von drei Minuten über die offizielle Ticketbörse verkaufen
benderforever das man aks DK Inhaber mal nicht kann ist ja kein Problem. Auch wenn man den Großteil der Spiele nicht kann, geschenkt. Aber zumindest sollte man die Karte dann weitergeben. Durch die Möglichkeit der Ticketbörse ist das ja nun wirklich kein Problem, das kann man von jedem verlangen das zu schaffen.
Durch den elektronischen Zugang ins Stadion ist im System eh nachvollziehbar ob du als Inhaber da warst oder nicht Daher macht das auch aus eigener Sicht null Sinn, die Karte nicht zumindest in die Börse einzustellen
Und es ist ziemlich schade, dass der Verein aktuell mehr darauf aus ist, die eigene Börse zu vermarkten als vor allem auf ein auch möglichst volles Stadion zu kommen. Das ist alles andere als unbürokratisch mit der Börse. Bin gespannt, wann auch hier die Schotten dicht sein werden.
im großen und ganzen läuft das mit der Börse aber schon gut finde ich. Evtl. könnte man überlegen ob man kurz vorm Spiel, z.B. 48 Stunden oder so, dort die ein oder andere Beschränkung rausnimmt wie Mengenbeschränkung oder Clubmitgliedschaft
Laut PK war der Heimbereich aber ausverkauft.
offiziell war ausverkauft. Es ist aber halt auch offiziell ausverkauft wenn z.b. 2000 karten in der ticketbörse zum weiterverkauf drin sind
Was?
ließ dir nen bißchen die Historie von nezzy's Posts durch. Dann verstehst du. Seit Jahren nur stumpfes mies und alles schlecht reden
Unterarmfraktur. Fällt "die kommenden Wochen" aus.
viell. geht ja was mit Armmanschette in 2 Wochen oder so.
in Relation für den Spielverlauf gestern schwach.
Finde die Ansagen vom Capo wirken eher kontraproduktiv. Sowas funktioniert nur wenn man bereits ein gutes Standing hat.
Auch der Beginn in beide Halbzeiten mit Bayerkreuz und Tetris Lied finde ich unpassend. Sowas kann man zwischendrin einstreuen, zum Beginn braucht man meiner Meinung nach erstmal was mit Power.
Zum elektrisieren der Leute muss man doch nur Deutscher Fußballmeister einmal anstimmen und du hast die Leute auf deiner Seite für die nächsten Lieder
Dann erkläre mir bitte, inwiefern für wen eine Problematik besteht, wenn man NACH dem Spiel in den Shop möchte. Welchen Sinn macht das mit dem Ticket?
Vor oder während des Spiels ok, aber danach ist die Regelung sinnbefreit.
Und was hat das damit zu tun, wie oft ich ins Stadion gehe?
schau mal auf die uhr wie spät es nach dem spiel ist. Da macht eine Regelung für nicht Ticketinhaber keinen Sinn mehr. Das ist bei jedem Stadionbesuch oder Konzert so, dass man Merch vor dem Spiel erledigt.
Man muss sich auch nicht immer zwanghaft etwas zum kritisieren suchen
Aber was mich einfach stört ist die Tatsache das wir den Jungs (onyeka,Stepanov ) keine Chance geben ..wir können 5X mal wechseln..gib einen von den Jungs doch wenigstens 15/20 min ..das bleibt mein persönlicher vermuhtstropfen weil wenn nicht jetzt wann dann ..müssen wir erst 8:0 führen
die Option hatte Xabi ein wenig versaut, weil er den Frimpong Wechsel noch vor der Pause durchgeführt hat. Hätte er da gewartet bis zur Pause, hätten wir 3 Slots in HZ2 gehabt. Aber gut fressen wir dann mit 10 mann das 3. Gegentor sprechen wir anders
er muss nur richtig bedient werden, dann läuft es. Unsere Zuspieler sind halt durch Boniface verwöhnt. Dem musste nur irgendwie denn ball geben und dann geht er halt in die 1:1 Situationen die mal klappen und mal nicht. Der Teamfußball mit Schick gefâllt mir besser
kaka-8 hatte mich da eher auf den punkt bezogen, ob er nicht vorher schon angeschlagen war.
Gerade im Winter sind Muskelverletzungen heikel, da passiert leicht ein Rückschlag oder eine Verzögerung. Sieht man ja sowohl bei Belocian als auch Mukiele