Beiträge von BayerMania87
-
-
-
wir haben allerdings ne Rückkaufoption, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings ist Naki bei St. Pauli jetzt nicht so der Leistungsträger. In der Rückrunde kam er meist nur noch als Joker, wenn alle fit waren, zum Einsatz.
-
kann mir zwar vorstellen das wir theoretisch Interesse haben, jedoch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das Skibbe Frankfurt verlassen würde, da er da ja grade gefeiert wird
-
Zitat
Original von Bob
Ich hoffe doch schwer, dass Du recht hast. Andererseits höre ich nun schon zum 2. mal von so nem SCH***S.
Und ganz ehlrich, wundern würde es mich nicht, wenn Herr Riese den grünen, jungen Jungs so ne geballte Erfahrung wie M.S. an die Seite stellen würde.
Auf der anderen Seite, beim Bayer hat es noch nie ne Rückholaktion gegeben, warum sollten die ausgerechnet bei meinem größten Alptraum damit anfangen.
doch Erich Ribbeck kam auch nen 2. mal
-
Gestern kam in der Sendung "Heimspiel" im HR das Gerücht auf das Jupp zum Saisonende aufhört und Skibbe als sein Nachfolger gehandelt wird. Halte das jedoch für sehr unrealistisch. Wurde auch nicht gesagt auf was für ne Quelle die sich da beziehen.
-
Hauptschuld an den beiden Gegentoren, wenn er da entscheidend nach außen rückt hätte er beide male die Flanke zum Tor locker verhindern können.
-
vielleicht werden die auch für den freien Verkauf jetzt zurückgehalten
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Finde ich ziemlich sinnlos. Die Hoffenheimer sollten die Karten einfach an ihren eigenen Anhang verkaufen.
das wird nicht gehen, da die Karten ja vermutlich schon an Kölner verkauft sind, solange ist ja nicht mehr bis zu dem Spiel
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Wichtig ist,dass die Schalker am Mittwoch über ihre Grenzen gehen und das über 120 Minuten.
Wichtig ist das unsere Spieler an ihre Chance glauben,trotz der Ausfälle, und eine Topleistung abliefern, dann kann es uns egal sein was Schalke in der Woche abliefert. Es liegt nur an uns selbst... -
ist auch angeschlagen. Fährt laut ZDF morgen mit Kießling nach München zum Müller-Wohlfahrt.
-
-
-
-
-
Zitat
Original von werkself_fan
Wie kann man den Fan von van Bommel und Robben sein ?
denke mal das war nur darauf bezogen, dass die 4 die Tore für die Deutschen erzielt haben.
-
Zitat
Original von Eased04
Ich konnte weder großartig viel mit unserem Sponsor anfangen (kenne das Produkt, aber das wars dann auch schon)...Und beim FCN wusste ich nicht mal den Sponsor ...
dort hätte man ne IF-Bedingung oder sowas einbauen können... (wenn Sponsor bekannt, dann weiter in der Umfrage - wenn nicht dann beenden). Natürlich keine ahnung ob das mit so nem Umfragetool geht
wenn ich den Sponsor nicht kenne, verfälsche ich mit dem rest im prinzip das ergebnis.war doch so, bei mir wurde der Test dann beendet
-
Zitat
Original von Adlerfan
Hallo,
das sehe ich genauso. In Nürnberg muß einfach gewonnen werden, sonst ist der Platz an der Sonne für den Rest der Saison in weiter Ferne, zumal Schalke sich in den Zweikampf eingemischt hat. Zum Thema Toni Kroos fällt mir ein. Der hat doch bei den Bayern meines wissens einen Vertrag bis 2011. Wenn er den erfüllt und sich danach wieder für Bayer 04 entscheiden sollte, wo liegt das Problem. Die Entscheidung liegt alleine bei Toni. Bei Bayer 04 hat er einen Stammplatz. Den muß er sich bei den Bayern erst wieder erkämpfen, und das wird sehr schwer.Gruß
Stefan
Vertrag bis 2012
-
Zitat
Original von BigB
Geht man nach dem kicker-Notenschnitt, dann ist es tatsächlich seine schwächste Saison, womit er aber immer noch bei den besten Torhütern der Liga vorne mit dabei ist. Allerdings sind die Noten bei Torhütern auch immer so eine Sache, schließlich steht da Jörg Butt auf Platz 1 und der ist nun wirklich nicht besser.Festhalten kann man, dass er nicht mehr der überragende Keeper der Liga ist. Da sind andere mindestens auf Augenhöhe.
in dieser Saison ist Butt aber nunmal klar der beste Torwart, das man schon zugeben, obwohl wir alle wissen das Adler normal ne Klasse besser ist.
-
naja er hat schon nicht mehr die Form seiner Anfangstage. Am Anfang hatte man nie Angst, wenn irgendwas aufs Tor gekommen ist, man hat sich fast sogar drauf gefreut das er sich auszeichen kann. Aber in letzter Zeit hat er so ein bißchen seine Leichtigkeit verloren. Zur Zeit hat man einfach kein gutes Gefühl wenn er am Ball ist. Aber ich bin mir sicher das er in der entscheidenden Phase wieder seine Sicherheit findet und die Spiele für uns entscheidet.