ZitatOriginal von manu1904
Das hatte nichts mit dem ZDF zu tun, das wird immer so beim Skifahren gemacht, durch das versetzte starten.
ZitatOriginal von manu1904
Das hatte nichts mit dem ZDF zu tun, das wird immer so beim Skifahren gemacht, durch das versetzte starten.
ZitatOriginal von Abikantenstadl
3 6er vor der Viererkette (Deutsch-Italiener, Portugiesischer Renter I, Portugiesischer Rentner II). 2 Aussen (Poldi & Chihi-Ersatz), 1 Spitze (Nova).
ist petit nicht gesperrt?
1:0 Schalke
es ist aber wichtiger das die bundesligisten mal wieder sehen das bayern schlagbar ist. Die 2 Pokalspiele wären wegen Doppellastung nicht so wichtig, lieber nen angeschlagenes Selbstvertrauen
naja ein Spieler sollte eigentlich keine Ahnung dafür haben ob Fahnen geschwenkt werden. Die Spieler können nur durch Lautstärke gepuscht werden. Fahnen schwenken reicht wenn es ab und zu mal im Spiel gemacht wird, aber durchgehend kann es wirklich lästig sein
hab das selbe Problem, da hilft wohl nur warten
würde es ganz gut finden, wenn er zu nem 2.Ligisten wechselt, und dort erstmal Erfahrungen sammelt. Dann kann er später immer noch wieder zurückkommen
vor einem Jahr wurde Jorginho mal kurz gehandelt
ZitatOriginal von icasa
wenn man sieht wenn wir dafür als Trainer bekommen werden, evtl Slomka, der überall bisher nicht überzeugen konnte, weiß ich nicht ob man glücklich darüber sein kann wenn Bruno geht.
Naja er hatte doch erst eine Trainerstation und da hat er zumindest von den Ergebnissen her überzeugt.
wenn die anderen Spieler nicht immer wieder die Zweikämpfe verweigern würden, würde er erst gar in diese Situationen kommen
Bei 17 Punkten in der Rückrunde gibt es nichts mehr zu beschönigen...da hinken alle Vergleiche egal wie du es drehst.
ist für mich trotz seiner Aussetzer der einzige im Mittelfeld der unverzichtbar ist. Er ist der einzige im Mittelfeld der immer kämpft. Würde ihn lieber auch lieber zusammen oder anstatt Rolfes auf als 6er sehen. Ich denke seine Unbeherrschtheiten in letzter Zeit liegen eher daran das er vom Team enttäuscht ist. Er gehört zu den wenigen bei uns wo ich mir sicher bin, dass er immer mit 100% Leidenschaft dabei ist und sich auch für den Verein aufopfert.
steht doch in den AGBs das ein Verkauf über Normalpreis verboten ist
ZitatOriginal von BayAlex
ebenfalls DOCH!!!
ganz klar, das ist das einzige mal, bei dem ich mit einer bayer-niederlage vollstes zufreiden wäre, weil sie einem höheren zwecke dient...
manchmal muss man halt selbstlos sein und im sinne aller dafür sorgen, dass der deutsche fussball nicht (noch weiter) verkommt...
ganz klarer bayern-sieg, und in anbetracht der letzten "leistungen" wäre das nichtmals ein vorwurf von unsportlichkeit wegen wettbewerbsverzerrung gerechtfertigt, falls wa wirklich verlieren sollten^^ wenn man das mal so sagen darf
wie kann man nur so nen Müll schreiben.Wer mit ner Niederlage gegen Bayern zufrieden wäre, braucht sich auch nicht mehr beim Bayer blicken lassen. Egal wem die die Meisterschaft mehr gönnt, aber sowas ist echt das allerletzte.
richtig die meisten hier sind nur verwöhnt. Bei den meisten anderen Vereinen gibts gar kein Vorkaufsrecht fürs Pokalfinale. Bei Dortmund z.B konnte sich letztes Jahr jeder x-beliebige registrieren und dann wurde aus ner Million ausgelost. Findet ihr sowas etwa besser?
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Telefonische Bestellung erfolgreich! [Blockierte Grafik: http://qiumi.de/wcf/images/smilies/juchu.gif] [Blockierte Grafik: http://qiumi.de/wcf/images/smilies/hurra.gif]
Als Info war zu erfahren das der aufgeführte untere Bereich (R.1, R.2 etc.) nicht zur Verfügung stand,
sondern nur der obere Bereich (35.1, 35.2, 36.1 etc.).
du glücklicher
ein Borowski hätte auch bei uns meiner Meinung nach keine Chance auf nen Stammplatz. Sowieso sind wir im Mittelfeld wenn keiner geht ausreichend besetzt.
ZitatOriginal von Viererkette
Ist Toni Kroos bereits abgemeldet oder warum wird diese Option nicht gezogen ?
weil er bei seinen bisherigen Einsätzen Null Laufbereitschaft und Wille erkennen ließ, und einen weiteren lustlosen Spieler können wir zur zeit halt nicht gebrauchen
bis zu der Parade von Rene war es eine eher schwache Leistung, danach deutlich sicherer.
Beim Tor war er zwar schuldlos, jedoch bin ich mir sicher, dass er letzte Saison den Ball gehalten hätte, weil er da denn Querpass in die Mitte wohl schon abgefangen hätte.
Also Note 4 passt schon. Wenn man als Torwart nen Fehler macht ist ne 4 schon ok