Warum wird hier nach sclechten Leistungen eigentlich nur über den Trainer diskutiert. Von den Spielern würde er glaub ich außer Barbarez kein Spieler kritisiert. Für die Spieler ist das natürlich eine komfortable Stituation wenn alle nur auf den Trainer einprügeln, dadurch geben wir den Spielern ein perfektes Alibi sich mit ihren schlechten Leistungen hinter dem Trainer zu verstecken. Dabei sind die Spieler die hauptverantwortlichen wenns nicht läuft. Bei Bayern würden se die Spiler nach solchen Leistungen an die Wand nageln, aber wohl kaum wer würde Hitzfeld die Hauptschuld geben.
Beiträge von BayerMania87
-
-
Ausnahmsweise klar pro Bayern. Ich will einfach nicht das eine Mannschaft, die so eine grotten Saison spielt, diese noch mit einem Tiel abschließt. Schon genug das die Deutschland nächstes Jahr international vertreten dürfen.
-
also ne zweistellige mio-summe haben wir noch nie für nen spieler ausgegeben.
-
Ist gegen den Club gesperrt, in Sachen sperren und so werden beide Spiele von Nürnberg gegen Wolfsburg als volle Spiele gewertet. Wolfs gelbe Karte wurde ja auch gewertet und Grafites Sperre wird durch dieses Doppelspiel indirekt auch um 1 Spiel reduziert.
-
Zitat
Original von Rheinland82
so schlecht wie unser trainer!!!!!!naja dann kanns ja gar ncht so hässlich sein
-
Zitat
Original von St. Jimmy
2. Letztes mal kamen wir in klasse Verfassung zu ihnen und waren ein exzellenter Aufbaugegner.
.Wo waren wir denn im Hinspiel vorher in klasse Verfassung??? Da haben wir aus den Spielen gegen Bayern,Frankfurt und Dortmund auch nur ein Punkt geholt.
Das ist dann unser 1. Endspiel in der Liga diese Saison. Ein Sieg ist einfach Pflicht. Wenn wir das verhauen wars das wohl mitnem internationalen Platz und dann werden wir wohl auch noch von Teams wie Wolfsburg geschluckt.
Also auf gehts kämpfen und siegen!!! -
ramelow trainiert noch mit ?!
Wäre ja ein Mann der im Moment zu gebrauchen wäre. -
für sowas gabs noch nie punktabzug und wirds auch nicht geben. Das schlimmste was passieren kann sind Geisterspiele oder ein mitreiseverbot für die fans bei auswärtsspielen
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ich versteh den skibbe sowieso net, der gekas spielt schon lange nicht mehr für Bayer von anfang an oder wird noch in der letzten Minute eingewechselt und trotzdem ist er immer noch der beste Torschütze für Bayer mit 8 Toren das hätte es in keiner anderen Mannschafft gegeben das man den besten Torschützen draussen läßt. Ich glaube mit Gekas, Kießling und dahinter Barbarez hätten wir mehr spiele gewonnen anstatt unentschieden gespielt.Naja aber seitdem Gekas nicht mehr spielt sind wir deutlicherfolgreicher. Bis Spieltag 11 oder 12 war er Stammspieler. Und seit der Umstellung ging es deutlich bergauf. Ich glaube wenn du eine tabelle von den spieltagen erstellst wo gekas in der ersten 11 war, stehe war glaube ich an erster oder zweiter stelle
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
aber es hört sich nicht mehr so schön an wie 5:0 ....das hat so etwas vernichtendes muhahahahfinde 5:1 viel schöner als 5:0, das sind immer aus wie nicht angetreten.
-
man muss auch nicht übertreiben...sicherlich war das heute ein schlechter auftritt, aber ein 0:0 beim türkischen tabellenführer ist sicherlich nicht peinlich
-
Gekas wird schon schon noch seine Chancen kriegen, momentan stehen halt andere vor ihm, warum auch immer, aber so ist das eben...
-
Zitat
Original von schmidty
Mutloser Angsthasen Fussball statt mit breiter Brust in das Spiel zu gehen und einem direkten Konkurennten zu zeigen, wo der Hammer hängt.!Ich wird mal gerne wissen wo du gestern mutlosen Angsthasen Fußball gesehen hast. Aber naja...
-
naja finde in ein system mit 3 spitzen würde er schon passen...aber vorstellen kann ich es mir dennoch nicht
-
Naja, so wie es auf mich gewirkt hat bei seiner Auswechselung hat er hat chronische Hüftschmerzen. Kurzfristig sollte die Verletzung kein Problem sein, aber sie kann halt immer wieder aufbrechen
-
Warum soll Vidal denn plötzlich nicht spielen, der war doch beim Wintercup schon eigentlich wieder ziemlich fit.
Irgendwie verwirren mich die Berichte um unser Team. -
Naja, wahrscheinlich haben wir das Freundschaftspiel rein aus finanziellen Gründen angenommen, da wir einen Teil von den Einnahmen abbekommen.
-
Da Skibbe die beiden Halbzeiten mit 11 verschiedenen Spielern spielen will, müssen ja auch einige amateure dabei sein
-
Mein Post war gar nicht so als Kritik an unserer Fanszene gemeint. Ich wollte damit nur aussagen, dass man nicht immer andere Fanszenen kritisieren sollte, wenn man selber genug Probleme hat.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Wenn die Stimmung so geworden wäre nach dem es schon aussichtslos war, ok, aber das ganz in der 1. Minute los und höhrte nicht mehr auf bis das Spiel vorbei war. Da war nichts, rein garnichts Fußball bezogen.
Zürich kommt vor unser Tor, der Gesang bleibt der gleiche. Szenen die sonst die Gemüter erhitzen(ok es war eins ehr faires Spiel) lassen die Fans einfach kalt.Das ist aber doch bei uns genau das gleiche. Da werden auch teilweise Dauergesänge ohne Rücksicht auf das Spielgeschehen durchgezogen, obwohl sie unangebracht sind.