Beiträge von BayerMania87

Ich glaube wenn es nur 5000 wären könnten wir wohl noch sehr zufrieden sein. Wird wohl mit an die 10.000 zu rechnen sein. Und Stimmungsmäßig wären die uns selbst mit 500 oder 1000 locker überlegen. leider !!!

[quote]Original von Chancentod

Natürlich waren darüberhinaus haufenweise Stockfehler, Fehlpässe, dumme Fouls etc. dabei, aber ist das nicht normal in dieser Situation?? Ich denke jeder der selbst schon mal gespielt hat, (und da gibt es keinen Unterschied zur Kreisklasse) wird das nachvollziehen können.

Diese sogenannten Fehler lagen meiner Meinung nach nicht an der Konzentration oder an dem Stuttgartspiel. Ich hatte eher den Eindruck, dass einige Spieler, z.B. Rolfes, körperlich in der 2. Hälfte vollkommen am Ende waren und so in den Zweikämpfen ihren Gegenspielern Gestern kaum etwas entgegensetzten konnten.
    Aber trotzdem Lob für die kämpferische Leistung.

Das regt mich schon wieder sowas von auf!
    Alle andere Vereine, gegen die wir in dieser Zeit spielen, trainieren auch und oftmals viel umfangreicher als unsere Jungs. Also von einer Pflichtübung sind wir wohl weit entfernt!

[/quote]

Als gesetztes Team ist es wohl die Pflicht die Gruppenphase zu überstehen, schließlich kommen ja 3 von 5 Teams in einer Gruppe weiter und die anderen UEFA-Cup Teilnehmer haben auch nicht weniger Spiele als wir. Und auch im DFB-Pokal ist es wohl eine Pflicht gegen einen Zweitligisten weiterzukommen. Daher kann man meiner Meinung nach schon davon sprechen, dass das Überwintern in allen 3 Wettbewerben, außer im dfb-pokal da kann in einem Spiel immer mal alles passieren, normal schon eine Pflichtaufgabe sein sollte. Alles andere würde den Ansprüchen von Bayer nicht gerecht werden.

´

Alles andere als dieses wäre wohl eher eine Riesenentäuschung. Es ist wohl eher die Pflicht für einen Buli-Klub ,der international spielt, in allen 3 Wettbewerben zu überwintern.
    Von der Belastung sollte es wohl überhaupt kein Problem sein. Schließlich sind es bis zur Winterpause durch den UEFA-Cup nur 4 Spiele mehr, und die machen dann auch nicht den unterschied.

Ihr solltet mal bitte bei Ecken gegen uns, aufhören Stimmung zu machen, oder auf keinen Fall in so einer Spielsituation rhythmisch klatschen, das kommt nämlich immer so rüber als würden wir für den Gegner Stimmung machen. Es gehört auch dazu in Situation der Anspannung gegen uns auch mal ruhig zu sein und zu zittern, das ist auch eine Art von Stimmung die in solchen Szenen dazugehört.

Zitat

Original von Berbatov1987
    Dieser Meinung bin ich auch, was der hier in den letzten Jahren geleistet hat und besonders diese Rückrunde, Sensationell :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

nicht übertreiben, er hat zwar eine starke rückrunde gespielt unterliegt aber auch häufig Form- bzw. Lustschwankungen. Von daher ist ein Abgang für 16 Mio. heutzutage schon ziemlich viel, nicht mehr so tragisch

Man sollte ihm eine Chance.
    Ich denke zwar nicht das er uns großartig weiterhelfen wird, jedoch wer es wichtig das endlich mal wieder Ruhe in die Mannschaft kommt. Daher wären Pfiffe o.ä. gegen Nowotny derzeit nur Störend und würden uns weiter in die Krise reiten.