ne Junge, sowas ist wirklich dumm, sieh dir mal die Stimmung von den anderen Mannschaften an , da macht keiner sowas, und das ist nicht ohne Grund
Beiträge von BayerMania87
-
-
Die Gegner sind doch vollkommen egal. Im UEFA-CUP brauchen wir vor niemandem Angst haben, eher die andern vor uns
-
Ihr solltet mal bitte bei Ecken gegen uns, aufhören Stimmung zu machen, oder auf keinen Fall in so einer Spielsituation rhythmisch klatschen, das kommt nämlich immer so rüber als würden wir für den Gegner Stimmung machen. Es gehört auch dazu in Situation der Anspannung gegen uns auch mal ruhig zu sein und zu zittern, das ist auch eine Art von Stimmung die in solchen Szenen dazugehört.
-
Zitat
Original von Berbatov1987
Dieser Meinung bin ich auch, was der hier in den letzten Jahren geleistet hat und besonders diese Rückrunde, Sensationellnicht übertreiben, er hat zwar eine starke rückrunde gespielt unterliegt aber auch häufig Form- bzw. Lustschwankungen. Von daher ist ein Abgang für 16 Mio. heutzutage schon ziemlich viel, nicht mehr so tragisch
-
als ob wir keine anderen sorgen, als die, wer demnächst irgendwann mal in Zukunft nen elfer schiesst
mein gott -
Man sollte ihm eine Chance.
Ich denke zwar nicht das er uns großartig weiterhelfen wird, jedoch wer es wichtig das endlich mal wieder Ruhe in die Mannschaft kommt. Daher wären Pfiffe o.ä. gegen Nowotny derzeit nur Störend und würden uns weiter in die Krise reiten. -
Es tut zwar weh, aber er hat doch größtenteils Recht mit seinen Aussagen.
Es ist wirklich ein trauriges Bild wie sich derzeit insbesondere die Fanszene von uns präsentiert.
Solche Fans haben auch keinen Erfolg verdient -
komme aus Deinsen (Hannover)