Das ist Rot für Nmecha!!!!!!!!!!
zu wahrheit gehört aber auch, dass wimmer von dem foul kaum was merken würde, wenn er richtige schienbeinschoner tragen würde
Das ist Rot für Nmecha!!!!!!!!!!
zu wahrheit gehört aber auch, dass wimmer von dem foul kaum was merken würde, wenn er richtige schienbeinschoner tragen würde
Ob gerade wir diese Witze machen sollten.
war kein witz, so argumentieren die wolfsburger selbst immer, insbesondere früher als sie oft international vertreten waren
Bevor wir uns nochmal Gedanken über die Auslastung unseres Stadions machen…in Wolfsburg sah es gerade ganz schlimm hinter dem rechten Tor aus. Quasi leer. Und das um 20.45 Uhr gegen Dortmund.
für wolfsburg wäre 18uhr besser. Bei der späten Zeit sind immer gleich zwei Schichten betroffen die nicht zum Spiel können
Die Rodri Wahl war mal eine positive Sache. Für mich haben das solche Spieler, die ein Team und vor allem die Mitspieler besser machen, mehr verdient als diese reinen Ego Spieler.
Ansonsten erwartbar. Wirtz und Alonso hätten natürlich mehr verdient, aber für uns viell. nicht verkehrt das sie nicht zusätzlich durch so eine Wahl international noch mehr gehyped werden.
solche threads/tweets sind aber auch nicht besser.
Problematisch finde ich da eher die ganzen Fans die ihm aus Sensationsgier folgen.
Alleine in Bremen im Gästeblock habe ich während des Spiel vor mir ständig Leute gesehen die seine Insta Storys angeschaut haben
so viel anders als letzte Saison spielen wir gar nicht. Letzte Saison haben uns die Gegner in der Bundesliga den Gefallen getan, dass sie sich gegen uns hinten reingestellt haben. Das war gegen frühere Bayer Mannschaften Top, für die aktuelle und letztjährige war das aber wie gemacht.
Ich finde das Niveau der Kritiker ziemlich niedrig!
viell. die Kritik auch verstehen. Mir ging es nur um den Punkt der Verletzungsprävention, und um nichts sportliches
mir dribbelt er aktuell zu viel anstatt den schnellen einfachen Pass zu suchen. Rein sportlich ist das kein Problem, aber die Verletzungsgefahr steigt enorm wenn er so oft versucht alleine gegen mehrere zu dribbeln
Kovar braucht Spielpraxis um von ihm was nachhaltig zu erwarten. Ein Spiel da und dort reicht einfach nicht, um Sicherheit auszustrahlen.
das problem bei kovar ist nicht fehlende spielpraxis. Mir fehlt bei ihm die Dynamik in den Aktionen. Das wird nicht durch Spielpraxis besser
Xhaka sollte erstmal auf sich achten. Die meisten Fehlpässe kommen macht er selbst.
hat er. War im SportStudio im Interview. Da hat er mehrmals betont das er bei sich selber anfangen muss
Dienstag ist ein anderer Wettbewerb mit hoffentlich größerer Spannung im Team. Ich hoffe, dass sich noch im Laufe der Hinrunde wieder sowas wie Souveränität bilden kann. Nach Frankfurt dachte ich eigentlich, dass wir jetzt in einen Flow kommen, dann hoffe ich auf Dienstag als neuen Startpunkt dafür.
Bundesliga auswärts nach einem CL auswärts Spiel ist vom kopf immer schwierig.
Da hatten wir z.B. letzte Saison auch fast immer das Spielplan Glück, dass es solche Konstellationen kaum gab.
Es steht zwar Schick als Vorbereitet beim Kicker, links durchgebrochen ist doch aber Andrich dachte ich?!?!
war jetzt keine riesenaktion von schick, aber der letzte pass in die mitte kam von ihm
er hat ja gestern fast mehr als zweiter Stürmer neben Boniface gespielt.
Er hat da ein bißchen das Problem das wir Boniface zu sehr suchen. Häufig wenn er in guter Position war, hat er den Ball dann nicht bekommen
Bin absolut kein Schick Fan, aber was Laufbereitschaft und Nachsetzen angeht war das heute meiner Meinung deutlich besser als zuletzt
das habe ich auch ganz klar so empfunden. Zudem mit dem Assist zur Führung.
An Bereitschaft hat es definitiv gestern bei ihm nicht gelegen. Eher fehlt so die letzte Spritzigkeit um sich dann gegen den Verteidiger durchzusetzen
das mag sein. Rotterdam auswärts ist auf jeden Fall nichts wo man auswärts klare drei Punkte einplanen kann.
Jetzt, wo Adli ja leider länger ausfällt, sollten in den nächsten Wochen schon ein paar Minuten für ihn drin sein
das sehe ich aktuell noch nicht. Bislang mussten wir ja in der Liga immer jemanden aus dem Kader streichen. Denke eher das Arthur in den Kader rückt und Frimpong/Tella z.T. für Adli eingeplant werden. Bei der nächsten Verletzung/Sperre rückt er dann nach.
Die 8 Wechsel sind auch gar nicht so viel wie sich anhören. Da waren ja Pflichtwechsel dabei durch Schick und den Torwart zähle ich auch nicht mit und dazu die Wechsel im DM sind für mich bei der Qualität von den vieren für mich auch keine Rotationswechsel, da jeder gefühlt Stammpersonal ist. Dann bleiben eigentlich nur 4 andere.