Barcelona ist sogar gerade mit Trauerflor aufgelaufen und hat eine Schweigeminute für Enke abgehalten.
Beiträge von djoli007
-
-
-
Zitat
Ich dachte guudde laune leuuddee!?
-
Zitat
Original von Vidal23
die leute die sich beschweren sind doch,,wahrscheinlich,,nur leute die im A oder H Block sitzen.haltet doch hier euer maul und macht es beim nächsten heimspiel wieder auf,nämlich beim supporten!Ha ha, du Witzbold!
Wie denn? Habe bei mir nur Konsumenten und Säufer sitzen, die sich lieber die ganze Zeit besaufen und Bier auf den Unterrang werfen als die Manschaft zu unterstützen!
Sitzte zum Teil mit meinem Schuhen im Bier weil die Heinis es nicht schaffen sich das Zeug in den Rachen zu schütten.
Ich und mein kleiner Cousin sich die einzigen die laut mit brüllen und werden deswegen noch doof angeguckt!
Also erzähl mir nichts vom Supporten! In meinem Block kommt vom C Block GAR NICHTS an! -
Weiss eigentlich jemand, was sich für ein Honk (beim Eingang zu B5) mit der Security geprügelt hat?
-
Zitat
Original von SVBayer1904
also ich fand was gut war war:Und IHR steigt mit dem FC ab !
... der Rest ging so ... aber von Frankfurt kam echt nix, außer der Flitzer und das zündeln ....
Ich weiss ja nicht wo du standest, aber in B5 gab es dauer Beschallung von den Frankfurtern. Haben sich ständig lustig über uns gemacht . Ich habe bis auf die Absteiger Rufe nichts von unseren Fans gehört.
-
Seine Leistung ist für mich ein symbolischer Mittelfinger für Jogi Löw! Sau stark gespielt heute!
-
Zitat
Original von SOIA
Dieser Fred war sehr gut geführt und sehr informativ! Können wir diese Schwachsinndiskussion bitte in den Kölnfred oder sonstwohin verfrachten, und diesen hier wieder für Informationen und Diskussionen um Entwicklungen der Stadt Leverkusen nutzen.Da bin ich auch für. Von mir aus kann ganz Köln abbrennen und es würde mich nicht die Bohne interresieren. Also bitte wieder zum eigentlichen Thema : LEVERKUSEN!!!
-
Angeblich geht Ribery dann im kommenden Sommer zu Real.
Zumindest laut sport1.de -
Rene Adler Fan war wohl noch nie im Stadion und hat die Anfeuerungsrufe für unseren geschätzten gegenerischen Torwart (der auf Zeit gespielt hat) mitbekommen.
-
Wird ja langsam immer lächerlicher hier. Jetzt darf man schon den FC nicht mehr beleidigen. Gehen mir diese immer politischen Korrekten Säcke auf selbigen!
Den Poldi wünsche ich alles schlechte an den Hals!!!Ah war das noch schön als man Banner mit der Aufschrift : Auf Wiedersehen ihr Hu...söhne aufhängte und sang das das Wasser wieder steigt!
-
Sitzen jetzt in B5 in der ersten Reihe und ich muss sagen die Sicht ist super, nur ein bischen eng das Ganze. Was aber gar nicht geht ist die Mauer direkt vor unseren Sitzen.
Klar muss die so hoch sein, damit keiner runter fällt aber ich hätte mir da ne andere Lösung gewünscht.
Mein kleiner Cousin musste die ganze Zeit stehen, da er gar nichts im Sitzen gesehen hat.
Vieleicht etwas weniger Mauer und dafür oben drauf noch etwas Plexiglas oder so was.Die Akkustik der Lautsprecher war auch nicht so dolle. Wenn der Schenkmann was gesagt hat, kamm nur ein hallendes gebrabbel an. War schwer zu verstehen.
Was ist denn mit unserem alten Stadionsprecher? Die Tussi da geht ja mal gar nicht!
-
Also ich saß in B5 und muss sagen ich fand die Stimmung sehr schwach. Ich habe fast nur die 3 Hoppenheimer aus dem G Block gehört. Vom C Block kam so gut wie gar nichts an.
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
auf der bayer 04 homepage gibbet ein neues video zum umbauDie Musik in dem Video hört sich an wie aus einem Erwachsenenfilm.
-
Wo kann man das denn sehen? Auf Center.tv gibt es kein Video.
-
Ich könnte einfach nur heulen, das darf doch echt nicht wahr sein!
Alles gute Schnix!
-
Hat irgendwer ein Bild von dem Banner was über die Kurve gezogen wurde?
Ich stand in P.4, also seitlich von der Kurve und konnte nicht ganz erkennen was das darstellen sollte. -
Bin auch vollkommen enttäuscht. Wir Fans hatten den Titel echt verdient. Die Kurve, die Fahrt alles war genial und dann das...
Mein persönliches Highlight : Ulf Kirsten und Heiko Scholz standen neben mir in der Kurve.
Der Ulf hatte sich mit der Security vom VIP Bereich gezofft. Die wollten nicht das er und der Heiko auf dem Balkon steht.
O-Ton Ulf : Man dann ruf doch die Polizei!
Da ich direkt davor stand, habe ich einfach mal gesagt das sie doch lieber runter kommen sollen.
Das haben die dann auch wirklich gemacht, zu geil.
Vor allem der Heiko der fast zwischen die Stangen stecken blieb. -
Die Stimmung war echt unglaublich, so was habe ich glaube ich noch nie erlebt.
Gänsehaut pur.
Der Hammer war auch der Gang gegen 19:00 Uhr von der U-Bahn zum Stadion : es gab ein SEHR lautes Hurra der Bayer ist da!
Meine Freundin meinte nur : das sie Gänsehaut bekamm so laut war das. -
Einmal Rot immer Rot!