Toll! Auf Bayer04.de steht das es keine Tickets mehr gibt! Ist ja wohl nicht wahr.
Sind die 20.000 schon weg und alle Züge belegt?
Beiträge von djoli007
-
-
[Blockierte Grafik: http://smilies.myioff.net/clap.gif<br>][Blockierte Grafik: http://smilies.myioff.net/clap.gif]
[Blockierte Grafik: http://smilies.myioff.net/clap.gif] -
Gutes Spiel von ihm, habe mich eh die ganze Saison gefragt warum er auf einmal keine Chance mehr bekommt.
-
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!
-
Ich war gestern im Fanshop und da habe ich mit bekommen wie die Verkäuferin meinte :
es gäbe nur ne begrenzte Auflage der T-Shirts und die scheint vergriffen zu sein.Tel Nummer Fan Shop : +49 (0) 1805 - 04 04 04
-
Mal ne Meinung von einem Fortuna Fan zu der Stimmung :
ZitatZurück aus der Arena muss ich sagen, dass die Stimmung der Leverkusener echt gut war. So laut wünsche ich es mir in der Zukunft (2. Liga?) auch bei uns ;--)h Stimmungstechnisch Bayern ungefähr genauso unterlegen wie in der kompletten ersten Halbzeit. Verdienter Sieg der Pillen.
-
Sehr schön ist es auch, wie sich die Fortuna Fans über die Kommentare vom Bartels aufregen.
Also das viele Düsseldorfer Leverkusen den Rücken stärken werden und was für eine tolle Stimmung das war.
Da drüben gibt es rudelkotzen.
Ah manchmal ist das Leben doch schön...
-
Zitat
Original von Dummdidumm
U 78 in Richtung LTU-Arena: Wir sind Düssels, wir sind K*ner - heute sind wir mal für Euch - ein seltenes Gefühl...Lol? Erklär mal genauer.
-
Von den Pissern waren wohl einige in Düsseldorf und haben den Bayern die Daumen gedrückt! Wie tief kann man sinken?
Dreckspack! -
Geil war es, als er sich den Glöckner zur Brust genommen hat.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Die letzten 15 Minuten werde ich nie vergessen!
Mein ganzer Körper hat gezittert vor Anspannung und ich habe gefühlte 10 Liter Bier im Spiel geleert und zwei Chips Packungen geleert!
Ohne Frage: Solche Spiele gehn auf den Körper Aber scheiß draufLol! Ich bin immer noch am leeren!
Aber nach so einem Spiel darf man das. So ein Tag *sing*Schön sind auch die Kommentare im Bayern Forum, tut der LEV Seele richtig gut!
-
Gott sei Dank habe ich mich geirrt!!! Verdammte sch.ei.ße wir haben es geschafft!!!!!
Danke Jungs Danke!!!!
Aber für die unötige Spanung wegen der zwei Gegentoren, hasst mein Herz euch!
Das war echt nicht zum Aushalten die letze viertel Stunde.Wir haben die Bayern geschlagen. JAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!
-
Zitat
Original von P-Block
Nehmt es mir nicht übel, aber ich sag' jetzt mal wie es laufen wird:Der doofe Klose wird nach 20 min. das 1:0 machen, dann wird sich der Bayer wieder 50 min. lang abstrampeln, dabei aber kaum Chancen erspielen und in Minute 75 macht der blöde Franzose den Deckel drauf.
Einzig die Nichtteilnahme von Toni und Lahm lässt mich hoffen.Hoffentlich liege ich völlig falsch......
Leider wird es so laufen...
Ich bete natürlich das es anders kommt!
-
Ich wusste gar nicht das sich die Suttgarter und der KSC so sehr hassen.
Ist ja fast Schalke vs. Dortmund Niveau. -
Lächerlich einfach nur Lächerlich, ich bin bedient.
-
Man man man! Vor den Spielen immer die Fresse aufreissen und auf dem Platz kommt dann wieder nichts.
Da kannste echt die Uhr nach stellen : eine Manschaft ist in der Krise und dann kommt Leverkusen. Wer da wohl gewinnt? -
Zitat
Original von MOE
... es liegt einfach an den Leuten die garnichts machenGenau bei diesen Leute geht mir der Hut hoch! Viele von denen gehe nur in den Fanblock weil sie so die Karten günstiger bekommen. Habe ich schon von vielen gehört und das kann es ja nicht sein...
-
Euren Einsatz finde ich auch sehr gut und daran ist ja auch nichts auszusetzen.
Macht ruhig weiter damit.Was ich mit euer Ding machen meinte :
Man hört euch macnhmal einen Gesang anstimmen und kein anderer reagiert darauf (warum ist ne andere Frage) und zieht das dann auch durch, ohne auf die Masse einzugehen.
Das sieht dann in etwa so aus, als ob eine kleine Gruppe sich selber feiert und der Rest des Blocks steht Teilnahmslos da.
Das sieht dann als aussenstehender echt kacke aus, wenn nur ein paar wenige ein Lied singen und man einen Block weiter kaum noch was davon versteht, weil es zu leise ist.Was man euch zu gute halten muss : ihr probiert es wenigstens.
Andere Gruppen machen irgendwie gar nichts (so kommt es einem als "Beobachter" vor).
Ist halt sehr schwierig das Ganze. Ich finde nur ihr solltet etwas mehr auf den restlichen Block eingehen und der restliche Block sollte auch mal probieren anzufeuern und selber lieder anzustimmen.
Also ein besseres Miteinander der Gruppen und ein zusammenarbeiten.
Als aussenstehender kommt einem so vor als ob wa keine wirkliche Geschlossenheit im Block gibt. Bei anderen Teams (ist halt mein Eindruck) stimmt der GANZE Block einen Schlachtruf oder ein Lied an. Bei uns kommt das fast nur den Ultras. Also eine kleine Gruppe im Block.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und das soll jetzt auch keine dumme Anmache sein, sondern so sehe ich das und daran sollten wir was ändern. -
Zitat
Original von Jordan
wenn die ultras wirklich nur ihr ding machen würden, würde das noch ganz anderes aussehen...Wie denn genau?
-
@ GWM04
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich sitze leider nicht im Fanblock sondern nur in der Nähe, aber leider erkenne ich auch diese Grüppchenbildung.
Die Ultras machen ihr Ding, (auch wenn ich es nicht immer toll finde) aber sie machen wenigstens was.
Manche machen nur bei bestimmten Liedern mit, manche machen gar nicht mit (hallo? was macht ihr dann im FAN Block?).Nach den Spielen wird sich dann auf W11 gegenseitig zerfleischt.
Oldschool Fans gegen die Ultras usw.Mein Gott, ich dachte wir stehen alle auf der selben Seite?
Früher als noch den alten C Block gab (der neue muss sich imo erst noch beweisen), war auch nicht alles super,aber man hatte das Gefühl EINE Gruppe zu sein. EINE Gemeinschaft die hinter dem Bayer steht!
Heute sind es irgendwie verschiedene kleine Gruppen, die ihr Ego ausleben wollen.
Wenn hier alle von Hoffenheim und der Stimmung bei Auswärtsspielen schwärmen :
da fahren wir auch wie eine Gruppe hin und verhalten uns auch so.
Wir sch.eiß Leverkusener gegen den Rest der Welt und nicht Bayer Fanclub x gegen y.Ich hoffe ich habe jetzt hier keinem ans Bein gepinkelt, aber das musste mal gesagt werden.
Ich würde es begrüßen wenn die Gruppen mehr mit einander reden würden, anstatt sich anzufeinden.In diesem Sinne