Beiträge von djoli007

Noch mal zum Thema Frankfurt und Orange :

Viele Schlachtenbummler hatten sich komplett in Orange gekleidet. Gerüchte, wonach sie sich zu dieser Farbe vom Gewalt-Schocker "Clockwork Orange" inspirieren ließen, bestätigten sich nicht. Stattdessen diente das US-Militärgefängnis Guantànamo als Anregung, in dem die Häftlinge ebenfalls Orange tragen müssen. Hintergrund: Frankfurts Anhänger fühlen sich seit geraumer Zeit von der Polizei verfolgt.

http://www.mopo.de

Na das macht ja schon mehr Sinn, als der Quatsch von der Bild...

Zum Thema Gästefans in unseren Blocks :

das war in der Bayarena nicht anders. Saß auch schon in B3 direkt neben einem FC Fan. :LEV11

Gibt aber auch gegen Beispiele : zwei Freunde von mir haben sich Karten über Hamburger Fans besorgt und waren bei den HSV Fans.

O-Ton am Handy : macht am meisten Spaß zu jubeln wenn die anderen im Block depremiert sitzen bleiben! :D

Ich habe auch SO keine Lust mehr auf Düsseldorf, ich will meine BayArena zurück!

Mag jetzt auch ein noch ein bischen Frust vom gestrigen Spiel dabei sein, aber was mir richtig auf die Eier geht :

Die U-Bahn ist ja mal so was von zum kotzen! Da wird gedrängelt und geschupst, als ob es die letzte Bahn auf der Welt ist.
    Ich habe immer meinen kleinen Cousin (8) dabei und für den ist echt fast lebensgefährlich! Wenn ich den nicht hochnehmen und mich fast in die Bahn prügle, da wird der zerquetscht! Die leute nehmen gar keine Rücksicht! Beim Spiel gegen Stuttgart hat der nen Schlag abbekommen, weil irgendein Spasti undbedingt als erster in der Bahn sein muss.

Auch beim Eingang wird geschupst und gedrängelt, so was kenne ich nicht von zuhause.
    Da wird sich ruhig angestellt und über Fußball diskutiert. Hier prügeln sich die Leute fast um rein zum kommen (ich bin immer fast ne halbe Stunde voher da, also genug Zeit zum reinkommen für alle!)

Auch schlimm finde ich dieses anstellen, nach dem Spiel, zur U-Bahn. Ihr wisst schon diese Phantasialandmässigen Kettenapsperrungen.
    Während wir uns ganz normal anstellen, kommt ne ganze Meute von Leute und springt drüber oder geht drunter durch. Hauptsache einen Vorteil verschaffen, Hauptsache ich ich ich! Sogar alte Leute habe das gemacht, echt ganz schlimm.

Ich war schon bei vielen Auswärtspielen, auch in größeren Stadien wie Schalke oder Dortmund, aber so einen "Terror" habe ich echt noch nie erlebt.

So das musste mal gesasgt werden.

Schönen Rossenmontag. :LEV19

Halte ich auch für SEHR weit hergeholt. Wären die alle in weiß mit ner Melone gekommen, sähe das schon wieder anders aus. :D

Wieso waren denn die Frankfurter gestern alle in Orange in Karlsruhe?
    Ich dachte schon die Holländer sind einmaschiert! :D

Weshalb war das eigentlich ein Problem Spiel? Was haben den die Frankfurter mit den KSC am laufen?

Ich fand das sehr geil gestern im Stadion. Als alle (und damit meine ich alle) mit den Dingern geklatscht haben, man war das ne Atmosphäre! Die Stuttgarter kammen überhaupt nicht dagegen an.
    Das war so scheiße laut, man hat kaum verstanden was der Sitznachbar gesagt hat.
    Sehr geil! Erinnerte ein bischen an alte CL Zeiten, als das ganze Stadion Ole Ole Ole (zur takt von Dario G) gesungen hat.

Zu allem die was dagegen haben : euch ist echt nicht mehr zu helfen. :LEV17
    Endlich mal Stimmung in der Hütte und ihr mekert rum, weil ihr eure zum Teil wirlich dämlichen Lieder, nicht singen konntet?
    Oh man.

Zitat

Original von Erik M.
    WENN, dann würde ich das Hinspiel als ähnlich einsortieren wie Osasuna, weil ich Skibbe da vorwerfe, dass wir da nicht noch auf 2:4 oder 3:4 gespielt haben...

Das verstehe ich auch nicht, dann wäre die Situation Gestern, nicht so ganz Hoffnungslos gewesen. Er hat einfach nach etwas über einer Stunde aufgegben und das werde ich ihm nicht verzeihen.

Zitat

Original von Onkel'78

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Gut ausgedrückt. Bis auf den letzten Satz. Osasuna war noch schlimmer...

Sehe genau so wie ihr beiden.
    Mann hätte der Bulykin das Ding doch nach 3 Minuten gemacht, mal sehen was dann passiert wäre...

Keine Ahnung was die Presseleute da wieder geraucht haben, aber wir haben Berlin bis auf vieleicht 20 Minuten klar beherscht und guten Fußball dabei gezeigt.
    Verstehe nicht wie man da das Wort mäßig in den Mund nehmen kann. :LEV9

Zitat

Original von DerT.

Diesen Mist hab ich den beiden bis heute nicht verziehen... Das war ein absolutes Armutszeugnis, so in ein Viertelfinalrückspiel zu gehen. Und dass gegen einen Gegner, der nicht überragend war und auch noch mit seiner zweiten Mannschaft auflief. Demütigend und peinlich dieser Auftritt....

Stimmt das habe ich noch in guter Erinnerung, wie wir uns alle vor dem TV aufgeregt haben. Am meisten tat es mit für die mitgereisten Fans leid.
    Anstatt es in alter Rockymanier zu sehen ( :LEV19) : es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Nein wir schenken es einfach ab. :LEV17

Finde ich klasse das Rheindorf gewonnen hat.
    Wir die Gastro Giants hatten dieses Jahr auch einige schlachten zu schlagen gegen das Dream Team, leider immer verloren. :LEV16
    Finde ich gut das dieses mal der Titel nicht an das Dream Team ging.

Gratulation an Rheindorf!

Wie werden für nächste Saison noch etwas aufrüsten und wieder angreifen. :LEV19
    Dürfte eine interesante Saison werden, da die Liga ja anscheinend Aufgestockt wird. Freu mich auf nächste Saison! :LEV6