Beiträge von djoli007

Zitat

Original von Kirsten4Ever

Musste leider auf Familienbesuch und konnte nicht ins Stadion, was hat er denn da gemacht?!

Er stand zum Einwurf bereit, musste aber warten während ein Bielefelder behandelt wurde. Da habe wohl einige Jüngere Fans seinen Namen gerufen und er hat sich immer ganz verlegen umgedreht und gewinkt. Das hat natürlich jedesmal der halbe Block mit Applaus quitiert.
    Als es immer noch nicht weiter ging, hat er einfach den Ball in die erste Reihe geworfen und ein jüngerer Fan hat ihn wieder zurück geworfen.

Zitat

Original von Prost

Für mich war das heute ne 2,5 vom Fanis... 2 Nüße, hätten aber mehr sein können...

Stimmt, den Hattrick hätte er einfach voll machen müssen.
    Aber egal ein Doppelpack ist doch auch was feines. Hoffe es geht so weiter.
    :bayerapplaus

Zitat

Original von Mad Max
    vllt sollte bayer ein antrag bei der DFL stellen, dass wir mit 15 mann auflaufen dürfen damit hier alle glücklich sind? :LEV11

wie kann es skibbe nur wagen, dieses a….h, nicht?
    und wenn middendrop jetzt fliegt, war es auch skibbes böses spiel…

sorry aber manche haben sie hier nicht mehr alle, nur ne grosse fresse…

Du hast ja die Ahnung Junge, mach kopf zu und lass uns hier weiter dikutieren. :LEV14

Sehe ich genau so, warum hat er ihn nicht Gestern für Vidal gebracht? Ich meine das Spiel war eh gegessen und ne bessere Gelegenheit wieder Spielpraxis zu sammeln kommt wohl so schnell nicht wieder.
    Ich verstehe da den Skibbe nicht. Ramelow ist imo enorm wichtig für die Manschaft und ich sehe diese Entwicklung ziemlich besorgt.

War ordentlich, schönes Tor gemacht.
    Finde es aber bedenklich das wir neben Gekas und Kießling eigentlich nur ihn haben. Was machen wir wenn sich mal einer länger verletzt? :LEV9

Sport1.de :

Zitat

Für Uli Hoeneß ist ohnehin klar, dass in naher Zukunft nicht nur in München kein weg an Rensing vorbei geht: "Ich muss immer lachen, wenn über die Nachfolge von Nationaltorhüter Jens Lehmann diskutiert wird", sagte er.

Was für ein arrogantes Ar***loch!

Zeigs ihm Rene!

Zitat

Original von Horschti

Vieleicht ist es aber auch genau die Art zu spielen, die von ihm verlangt wird. Ich weiss es nicht. Das musst du den Flüsterer fragen. Aber eins ist klar-wenn der mal weg ist,weil ihn hier paar Ottos permanent auspfeiffen, kommt dann der nächste dran?

Horschti

Na hoffentlich nicht, aber diese Ottos (alle sind Ottos die anders denken :LEV11 ) machen das doch nicht ohne Grund oder?

Zitat

Original von Erik M.
    nichts draus gemacht? was bitte sind 7 Tore und 6 Vorlagen? NICHTS???

Klar hört sich das auf dem Papier gut an, aber jetzt erklär miir doch mal den Frust von den Leuten? Das liegt imo an seiner Spielweise, nicht an seiner guten Statistik.

Zitat

Original von Horschti
    Was wiederum auch an den Pfiffen liegen könnte..

Überleg mal wie der pöbeln könnte,wenn er die Fans im Kreuz hätte..

Horschti

Er hatte doch letzte Saison die Unterstützung und hat auch nichts draus gemacht. Ich habe mich sogar gefreut endlich wieder so ein dreckschwein (positiv gemeint) wie den Ulf damals zu haben und was kamm? Nichts! Wie schon gesagt da hat sich ne Menge frust gegen ihn Aufgestaut.
    Keiner würde seine langsamkeit jucken wenn er ständig Alarm machen würde, aber er wirkt für mich total unbeteiligt und desinterresiert.

Er soll ja auch rumpöpeln, nur macht er ja das nicht mal richtig. Lauf mal hier lauf mal da zeigt er an, anstatt mal den jungen Spielern und dem Gegner feuer unter dem hintern zu machen.
    Wenn so einem Hitzkopf erwarte ich eigentlich das er bei jedem Foul gegen
    uns eine Rudelbildung (spaß) auslöst, aber selbst das macht er nicht mehr.
    Das ist nicht mehr das großmaul Barbarez von früher. leider...

Zitat

Original von calle112

Sorry das ich mich jetzt auch dazu melde was Du hier schreibst.Aber Du mit Deinen Pfiffen gegen Barbarez hast Du schon mal überlegt dass das auch eine Beleidigung ist.
    Man man da fällt einem nichts mehr zu ein. :LEV9

Ähm.. wo habe ich geschrieben das ich gepfiffen habe? Ich habe nur gesagt das ich dahinter stehe und die Leute verstehen kann, mehr nicht.

Zitat

Original von smsprotest
    Info SMS von Bayer04:

...Bernd Schneider zog sich eine Knieprellung zu. Vielleicht ist er in Hannover schon wieder dabei. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Puh ok, hatte gehofft so was zu hören. Wenn es aussen weh tut ist ja meistens ein "gutes" Zeichen.

Was ich hier ein wenig traurig finde, dass man als Fan mit einer anderen Meinung hier direkt beleidigt wird.
    Ich dachte ein Forum ist dafür da um unterschiedliche Meinungen zu diskutieren. Ich finde wir sollte wieder auf eine sachliche Ebend zurück kommen, wir sind ja alls Fans vom Bayer.