ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschti
@ Djolli:
Ist das jetzt nicht ein bisschen konträr? Ich meine, er bringt Unruhe rein wegen der Pfiffe der Fans? Heisst das-Wenn die Fans nicht mehr Pfeiffen, ist alles ok-oder was? Dann hört doch einfach auf zu pfeiffen. Sache erledigt.
Ansonsten habe ich keine Schwarz Rote Brille auf. Und die Reaktionen letztes Jahr habt IHR provoziert. Da fing diese unsägliche Pfeifferei wegen nichts ja schon an.
Barbarez hat absolute Führungsqualitäten,wenn man ihn denn lässt. Für Junge Spieler ist er auf den Platz genauso wichtig wie Ramelow-eben weil er den Mund aufmacht wenn es der Junge Spieler nicht machen. Er polarisiert-keine Frage, aber das ist genau das was sich auch viele gewünscht haben, nicht nur hier-auch im Stadion!
Horschti
Das mit dem Pfiffen war ja am Anfang gar nicht so, die hat er sich ja (leider) erarbeitet. Viele neben ihm Übel das er über dem Platz spaziert, rum meckert aber selber kaum was bringt. Viele sehen es auch so, das er letzte Saison einem Kießling nicht wirklich eine Hilfe war. Wie der jetzt aufblüht sieht man ja.
Also um es kurz zu machen, die leute Pfeiffen nicht weil er ihnen unsymphatisch ist oder so was. Da hat sich viel ärger gegen ihn angesammelt letzte Saison und das kriegt er halt jetzt zu spüren.