Beiträge von BornInLev

Halbzeit Eins waren wir komplett unterlegen. Kroos hat Glück, dass er nicht mit gelb rot rausgeht. Katastrophaler Matchplan, furchtbare Aufstellung. Was hat Nagelsmann da nur gedacht?

Mit Andrich und Wirtz wurde es dann schlagartig besser. Mit Füllkrug kam dann noch Wucht rein.Alles gute Wechsel.

Verdienter Ausgleich. Dann muss aber das 2-1 für uns fallen.Seltsamer Wechsel mit dem langsamen Müller. Führich, Undav oder Beier wären die bessere Wahl gewesen.

Extrem unglücklicher Ausgleich. Rüdiger hauptschuldig... Nagelsmann hat da definitiv seine Schuld. Mit der richtigen Aufstellung wäre mehr, früher möglich gewesen.

alles sehr richtig, folgendes möchte ich hinzufügen.

eine absolut unverdiente , unglückliche niederlage. mitverantwortet durch das unsportliche verhalten der englischen schiris.

taylor habe ich schon länger beobachtet. unsäglicher typ -aber reiht sich ein in die angebliche top schiri etage. top für mich nur in eklatanten fehlentscheidungen. allerdiungs in der ewrsten hälfte 2 zugunsten deutschlands und kroos.

kroos, eine eher unterdurchschnittliche em leistung, läuferisch schwach, stragegisch kaum in erscheimung tretend. fehlbesetzung, welche sich heute vollends ab der 90. min rächte. geht auf nagelsmann.

gündogan ebenfalls mit mehr schatten als licht, und die beiden mit ihrer langsamen rückwärtsbewegung verschuldeten das 0 :1.

andrich und wirtz nicht zu beginn zu bringen war ein folgenschwerer fehler. mit den beiden hatte das team entscheidend mehr spielwitz und durchschlagskraft. später hätte man mit den dynamikern beier und führich gut ergänzen können...

can,sane, und müller - grausam .

auch der wechsel von tah ohne begründung. rüdiger krönte letztlich mit dem entscheidenden stellungsfehler seine zuvor immer wieder holprige antizipation.

die spanier im würgegriff zeigten dann doch auch noch 5 mal ihre unsportliche südländische ader. nicht so ausufernd wie die italiener, aber letztlich mit 4 catcheinlagen und einer superschwalbe.

sehr schade, das durch den var keine gerechtigkeit herbeigeführt werden konnte.

ich hoffe, irgendwer trotzt diesen arrogantos...egal ob portugal, holland oder schweiz.

florian wirtz für mich mit abstand bester deutscher spieler, es hatte alles hand und fuss und teilweise einen hauch von weltklasse.

das deutsche und deutsche sportmedien das nicht sehen ist fast unerträglich.

man konnte schon in der hinrunde seine qualität erkennen.da war seine wettkampfpraxis noch nicht so fundiert aber auch nur seltene, kleinere fehler...

Ich weiß nicht. Fußball ist ziemlich Global geworden und ich sach mal so, Vereine wie PSG, Manchester City oder Real ist es völlig Latte, was das Käseblätter Kicker, Bild oder RP für ne Meinung über einen Spieler haben und sie bestimmen was ein Spieler wert ist. Für mich geht es eher in die andere Richtung, nicht die Vereine pflegen ihre Beziehung zu den Redaktionen, sondern die Redaktion kriechen den Vereinen in den Hintern und zwar ganz tief.

ich denke, das beides zutrifft.die vereine brauchen die medienwegen kapitalerhalt und steigerung, und diese wiederum den zugang zu den vereinen.da will sich keiner sein brot mit möglicher wahrheit -oder kritik , verscherzen.

aus meiner sicht wird vor allem musiala und jetzt auch noch sane nach vorne geschrieben. wirtz bleibt auf der strecke,dieser hat aber aus bemüht objektiver sichtweise bisher in der n11 sehr gut gespielt. nicht so effektiv wie beim bayer, aber gradlinig und sehr mannschaftsorientiert mit nem schuss genialität.

es bleibt dann die frage, warum da kicker, sport1,sportbild...,,das umgekehrt sehen.

und warum zumindest ansatzweise im ausland nagelsmanns kehrtwende hinterfragt wird.

Neue Info: weil Magenta ziemlich platt ist, gibts nen kostenlosen YouTube Stream

okay, vielen dank , hab ich zu spät gelesen....dennoch .magenta ist pltt und gehört platt gemacht, anbieter, die nicht halten können,was sie versprechen sind grossmäuler.

ich bezahle monatlich t-com bis mobile ca, 400,. und erwarte für stolze summe komplette dienstleistung.

ja , bei kapitalisten und deren anhängern agiere ich mittlerweile äusserst unbarmherzig.

Reddit hilft euch, wenn vpn keine Option ist....

herr oberschlau at his best. wer magenta

-kunde ist , und kein bild oder stream bekommt, und dann sieht , das nicht mal der rumäne etwas zustande bekommt, der darf

auf die ruinöse bereitstellung der gebuchten lieferung hinweisen.

ich werde zumindest gebührenerstattung einfordern, ...werden die aber wie dazn und co. nicht akzeptieren.

die haben ja gewaltige rechtsabteilungen am start,.

meine meinung ist, den arsch verhauen bis er rot ist, sonst lernt böse nicht was böse ist. falls de verstehst....

Unfassbar - Magenta TV klappt nicht, via VPN weder Servus TV noch Schweizer Fernsehen.
    Das ist doch absolut zum kotzen.
    Und ja - 500 Mbit liegen an.

ich habe nur über ru. ruckelstream etwa 15 min live sehen können.

magenta tv inkl. hotline komplett down, deutsches desaster-unternehmen. leider.

genau wie dazn...wenn nix klappt, buChen die trotzdem weiter ab, erstatten aber nichts.

p.s. auch ei mir technisch alle voraussetzungen immer gegeben.

fehler dieser konzerne werden immer verschleiert.

in der analogen welt war es anders, und wenn kein bild da war,lags am gewitter,schnee oder ;:::

Die Kicker Noten mal wieder ein Witz !

Musiala ne 2 ? Der hat sich ständig verrannt, lediglich das Tor war das einzig positive.

Wirtz hatte angeblich einen unglücklichen Kurzauftritt :LEV14 … der hat direkt Wind reingebracht !

für mich ist das kein witz -sondern bewusste und hinterlistige falschbenotung.

man müsste mal recherchieren, von welchen vereinen diese schreiberlinge auf bild-niveau fans sind.

oder aber sogar, ob vereine etc da irgendwelche sponsereien des kicker betreiben , und sei es in versachter form wie interviews bereitstellen.-

auch andrich wurde gegenüber gündogan und kroos die letzten spiele recht schlecht benotet...

irgendwie beginne ich mich wieder auf die kommende saison und bayer04 zu freuen.

ist ja sonst schwer verdaubare kost.