Rob und Flo
Andrich und Wirtz vor allem in Hälfte 1 hervorragend, danach etwas weniger....aber insgesamt gut .Tah sehr solide.
Rob und Flo
Andrich und Wirtz vor allem in Hälfte 1 hervorragend, danach etwas weniger....aber insgesamt gut .Tah sehr solide.
Hofmann hat deutlich mehr Einfluss auf das Spiel als ein Terrier. Ist vielseitiger in den Lücken und hat immer noch einen passablen Abschluss.sollte meiner Meinung nach öfter kommen als nur gegen Jena oder kiel.viel länger als diese Saison wird er nicht mehr durchhalten.
Welche zwei Elfmeter willst du gesehen haben? Du meinst jetzt aber nicht das saubere Ballspiel von Hincapie?
unabhängig davon wie man die Szenen bewertet, hatte ich geschrieben .:
Deutsche schiris und Var hätten heute 2 mal Elfer und ein mal Rot gegeben.
es gibt ne menge leute hier die einfach nicht richtig lesen können.......
das war in der ersten Hälfte natürlich eine Top Leistung gegen einen starken und unbequemen Gegner.
Das Abseitstor war eine offensive Glanzleistung ....schade ,Frimpong muss lernen ,einfach einen halben meter zurück zu bleiben.
Das Siegtor auch eine tolle Kombi-
aber danach deutlich zu passiv gegen einen dominanten Gegner.....und mit einigem Glück die Null gehalten.
schade , das es kein beruhigendes zweites Tor gab , Adli,Frimpong,Boniface und Xhaka hätten treffen sollen...
In der Defensive obwohl gut stehend - gibt es leider ungestüme Aktionen. Deutsche schiris und Var hätten heute 2 mal Elfer und ein mal Rot gegeben.
perfekter Start in die cL .noch 9 punkte für die direkte quali.
Hincapie ist in der Hinrunde unersetzbar. der ist ne N ummer besser als Lethargiker Tapsoba z.b.
Bis Dezember kann man ihm ne Pause gegen Kiel , Elversberg, Brest und Sazburg geben - maximal.
wieder mal schlampig im mann gegen mann . sollte sich mal zusammenreissen. und die foulspiele wie beim 2 zu 2 sollte er sich im zeitalter des var verkneifen.
Doch, so schlecht war er.
nene, der mukiele kann ja nix dafür, das er anderweitig - z.b. in der zweiten mannschaft - keine praxis sammeln kann.
das geht auf bayer 04 kappe.
man kann sehen,das der junge was kann. braucht aber praxis.
heute war alonsos grossrotation die ursache für die allgemeine verunsicherung in der defensive.
mukiele ist deutlich besser als belocian.
zudem muss ein effizient denkender und bissiger sechser a la andrich oder palacios dazu kommen.
mukiele gerne mit mehr minuten in ner dreier-reihe tah und hincapie.
Am Ende glücklich, aber in Summe verdient. Alle Spieldaten sprechen für Bayer 04. Und Glück hat ja bekanntlich nur der Tüchtige.
Es darf nicht sein, dass in einem Heimspiel vorne 4 Tore gebraucht werden um es auf den letzten Drücker noch knapp zu gewinnen.
Beim Spiel in München muss die Defensive sich aber sehr deutlich steigern und die Schläfrigkeit ablegen. Sonst ist das Spiel nach 10 Minuten zugunsten der Bayern entschieden.
die Startaufstellung hat unsere Defensive zusätzlich geschwächt. das ist mir vollkommen unverständlich, wie man ein so schon z.z nicht formstarke Standarddefensive so durcheinander würfelt. Es zählen bis mindestens zur nächsten länderspielpause keine Belastungssteuerungen...
In der Offensive sind wir sehr stark , und werden oben mitspielen, wenn dieDoppelsechs besser mit nach hinten arbeitet.
Garcia zusammen mit Xhaka ist mir zu durchlässig.
Insgesamt nach den Umstellungen ein hochverdienter Sieg. das zittern hätte uns Alonso ersparen können.
Belocian muss raus, absolutes No-Go das der spielt. Tapsoba wieder mit seiner trullalapla einstellung.mukiele keine Stütze .garcia und Chaka kriegen die Mitte nicht zu...
Alonso muss da seine Startelf Fehler ganz schnell reparieren. Wie kann man gegen Wolfsburg ohne Hincapie,andrich und Boniface auflaufen....zu Beginn der Saison,wo alle noch volle Power