Hi Soccer Maniac
Natürlich kann es bei diesem Modell keinen gemeinsamen 0 Punkt und ebensowenig kein gemeinsames 100% geben.
Dafür müßte man die gemeinsamen Spielminuten der 3 heranziehen, und das wäre so gering, das das Ergebnis noch schlechter wäre...
Es bleibt nichts destro trotz eine wahre Aussage auch nach arithmeth. Methode : Franca braucht am wenigsten Zeit um möglich viele Tore zu schießen.
Voronin iliegt in der Mitte und Berbatov braucht mehr Zeit.
Wenn´s dir vom Verständnis noch weiter hilft: Berbatov hätte nach 1060 Minuten in dieser Saison " erst" 6 Tore geschossen.
Leider ist mir bei der Recherche gestern noch "siedendheiß" eingefallen, das es ja auch noch weitere 180 Minuten gegen Ostrau gab.
Franca schoß 3 Tore ,Berbatov 2. sodaß das Verhältnis noch ein bisschen zugunsten Franca und Berbo gegenüber Voro kippt....
Franca 1240 Min = 12 Tore und 3 vorber.
Berbatov = 2840 Min = 18 Tore, 4 Vorber.
Voro bleibt bei 1590 min. und 12 Tore und 5 Vorb.
es sind nun alle maximal möglichen 2970 Minuten berücksichtigt.
(Bundsliga,Pokal, CL-Quali,CL)
Um noch mal auf eine frühere Frage von dir zurückzukommen:
Natürlich ist für mich ein Stürmer, der nur 20 Minuten eingewechselt wird ,und ein Tor macht,effektiver, als ein Stürmer ,der in 90 Minuten 1 Tor macht. Wie gesagt : Nur in Sachen "Toreffektivität", und die läßt sich eindeutig an dem Zeitfaktor vergleichen.
Das heißt ja nicht, das der Spieler,der 90 Minuten spielt, deswegen SCHLECHTER ist, man setzt sogar voraus, das Stammspieler etwas besser sein sollten.
Es ging hier nur um die Torgefährliuchkeit (weil Tore ja zu Punkten führen und da schneidet FRanca - selbst zu meiner Überraschung_ sehr,sehr gut ab.
Und er ist ja für Tore gekauft worden...
Ich hab das mit "Gerd Müller " auch mal bewußt provokant formuliert. Der galt als kein wirklich guter Fußballer (aber wer will das beurteilen), hatte aber eine UNGEHEURE EFFEKTIVITÄT - und diese Aussage hat eben nichts mit "verklärter Fußballnostalgie" zu tun.
Sie ist einfach anhand einer einfachen Statistik abzulesen.
Im übrigen ist mir noch durch den Kopf gegangen, wie viel Fußball mit Statistik (und Tabellen) zu tun hat - nämlich,sehr, sehr viel.
Hin oder her...Hauptsache einer von unseren drei ( recht guten) Stürmern trifft entscheidend beim HSV .