Beiträge von BornInLev

Zitat

Original von Grimaudino
    Noten für das Dortmund-Spiel aus dem Kicker :

Bayer Leverkusen: Butt (3) - Balitsch (4,5), Juan (3), Nowotny (5), Placente (3,5) - Ramelow (2,5) - Freier (5), Babic (5) - B. Schneider (3,5) - Voronin (5), Berbatov (3) - Trainer: Augenthaler

Den Kicker kannste doch vergessen,bei denen war Placente in 70.Minute schuld am Bielefelder Ausgleich zum 2:2.
    Das Blatt hat sehr stark nachgelassen.
    Obwohl ich Ramelow von der ersten Saison an gut gefunden habe, und ich ihm auch ausserhalb des Spielfeldes viel Sachverstand zutraue, finde ich es schade,das er seine Kritik an den Vorgängen in der Mannschaft immer verklausuliert. Vielleicht hat er auch keine richtige Lobby in der Mannschaft.Wird er von Nowotny unterstützt?

Ich hab da auch den Eiindruck,das das Team eine Anhäufung von Einzelgängern und kleinen Grüppchen ist. Da würden auch andere Charakteure nicht viel dran ändern, und wer sollen die überhaupt sein? M.Scholl würd mir da höchstens spontan einfallen.

Sportlich bringt Calle leider seltener seine Normalform - und dadurch wird für Balitsch spätestens nächste Saison einiges möglich. Auge will ihn bestimmt bei Laune halten.

Zitat

Original von Chris18LEV
    Ich hab das Gefühl Berbatov spielt nicht gerne mit Voronin zusammen, das ist mir zu Hause gegen Bielfeld sowie in Dortmund aufgefallen. Erst als Franca eingewechselt wurde (Dortmund) hat er angefangen zu wirbeln und mehr Einsatz gezeigt. Es kann sein das mich mein Eindruck täuscht, wäre gespannt auf andere Meinungen zu diesem Thema. :LEV9

Es ist mir im Spiel gegen Bielefeld auch schon aufgefallen,dann in Dortmund.
    Werde es mir in Rom mal genau ansehen, wenn denn Voronin spielt. Es ist eben die Frage ,für wen Ponte in die Partie kommt.
    Am liebsten wäre mir echt ein Ponte hinter den Spitzen.trotz Formproblem immer noch für Impulse wichtig, Franca und Voronin als Stürmer.

Es könnte auch gut laufen mit Franca als hängende,ballverteilende Offensivzentrale und Voronin und Berbatov vorne drin. Aber dann sollen sie mal zeigen,ob sie wirklich auf Ponte verziichten können.
    In Dortmund ging das reichlich daneben.