Beiträge von BornInLev
-
-
-
-
-
-
Adli ist für mich ein enorm wichtiger Spieler, der mehr von der Bank kommend als zu Beginn eingesetzt viele Spiele mitentschieden hat.
Ich denke , er liegt auch bei Alonso so zwischen 9 und 15 , und so wird er oft gewinnbringend dfür den Bayer eingesetzt werden. seine Einsatzzeiten kommen erst ab jetzt..........
-
Hmm, es ist doch gar kein Trikot! Nur ein Warm-up shirt
Wo trägt der FC Blau-Bunt Barmenia eigentlich seine Heimspiele aus ? Bekommt man Karten, wenn man BayerMitglied ist ?
-
-
naja ganz falsch ist ne 4 nicht, auch wenn ich ihn eher bei 3 eingestuft hätte.
Mit Ball hat er es gut gemacht, ohne leider oft nicht wie z.b. beim 1:0. Es lag aber generell eher an einer schlechten Abstimmung zwischen Viererkette und 6ern ohne Ball. Da waren die Lücken viel zu groß
so sehen das wohl auch die vielen journalisten , die andrich da ne schuld unterstellen.
das ist aber total falsch.
der holländer hatte im vorwärtsgang den ball kurz etwas weit vorgelegt, sodass andrich sofort diese möglichkeit erkannte , den zu erwartenden schnittstellenpass zu blockieren. und das wäre beinahe auch gelungen. da war n bisschen pech dabei...aber so muss ein sechser diese szene angehen.
verantwortlich im sinne von fehler war hier vor allem wie du schreibst die schlechte abstimmung tah, schlotterbeck...
beide zu hoch, gar keine absicherung in der mitte - tödlich gegen schnelle stürmer.
-
Andrich ist im gesamten deutlich besser als Groß . viel kompletter wenn man Zweikampf , defensives Denkvermögen, offensives planen und sogar Abschlussqualität nimmt.
Groß hat ggfs noch 1, 2 formstärkere Jahre. Andrich noch 4...
Das Bayerbashing hat auf ganzer Linie eingesetzt. Und der Kicker ist ganz vorne mit dabei. -
Dieses Wechseltheater wird noch eine zeitlang an seiner Form zerren.
ich hab ein mulmiges Gefühl betreffend unserer IV.
-
ein unglaublich mieser Schiri, deutlich anti-deutsch. wundert mich bei Italienern aber keinesfalls...
Tah heute grottig, Wirtz eine Hälfte recht stark,danach mau.
Andrich ein echter Leader -gute Leistung. Macht Spass , die N11 mit vielen Leverkusenern und ex zu sehen.
bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung aufwärts.
-
Gestern Abend am 6.Spieltag den Rivalen aus der Landeshauptstadt mit 5:1 gedemütigt.
Ohne Punktverlust mit 18 Zählern und 22:7/+15 Toren weiter souveräner Tabellenführer.
Da hatte Bayer 04 höchstwahrscheinlich ein Kaliber von Drittliga-Qualität vor der Brust.
Aktuell DRittligaformat auf jeden Fall. Es gab vor ca.15 Jahren mal eine Studie zur realen Staerke von Mannschaften der ersten 4 Ligen. Der Berechnungsmodus war mir etwas kompliziert....egal.Ergebnis war, das eine sehr formstarke Mannschaft aus der dritten Liga durchaus im guten Mittelfeld der zweiten Liga mithalten köennte,oder gar in unteren Bereichen der ersten Liga. Usw.
Ich habe ein sehr starkes Jena gesehen,welchem ich in der Form den durchmarsch bis in Liga2 durchaus zutraue.
-
Ja, ich. Und ich bereue es.
Ich finde es ganz gut ,informiert zu sein.auch was kritiker so denken,schreiben...
Wenn es eine rechtliche Möglichkeit gibt,das du diese oder Teile dieser Inhalte hier zitieren kannst,wuerde ich mich auch finanzieLl beteiligen....ueber Paypal freund etc
-
Er ist und bleibt einer unserer Granaten.
-
wirtz könnte sich auch mal 3 schlechte Spiele in Serie erlauben aufgrund seines Inputs .Die habe ich aber noch nicht gesehen.
Ohne ihn wird es für mich etwas weniger glamourös beim Bayer.
-
Das ist doch völliger Unfug. Als er sich mit dem Rücken zum Tor dreht stehen alle Gegner mehrere Meter weit weg. Er schaut auf den Ball. Woher sollte ihm das "völlig klar" gewesen sein?
deine darstellung ist unfug. ein spieler, der so mit scherenschlag oder fallrückzieher zum ball geht, muss sicher stellen das er einen anderen spieler nicht gefährdet.
wer also mit dem rücken zum tor und nicht sehend, welche spieler noch zum ball gehen könnten, mit den füssen aussergewöhnlich hoch den ball versucht zu spielen, nimmt in kauf, andere spieler in kopfhöhe zu verletzen.
das ist ein ungebührendes und auch regelwidriges verhalten.
wenn es sogar ein treffer des gegners wird, ist es ein grobes foulspiel.
denn merke: der gegner, der fair - wie hier der leipziger - mit dem kopf regelgerecht zum ball geht, muss nicht zurückziehen.
der hier foul spielende - also in dieser situation die füsse viel zu hoch habende spieler - muss dafür sorgen , das er keinen trifft.
jeder fussballer , erst recht boniface und co wissen aus tausenden trainings und spieleinheiten , wann man zu einem fallrückzieher ansetzen kann , ohne den gegner zu gefährden.
aufgrund der vorhergehenden spielsituationen wusste boniface, das ein gegner in seiner unmittelbaren nähe war.
deine "mehreren meter" stellen sich in wahrheit als ca. 3 m dar . das ist unmittelbare nähe.
was du da oben schreibst, zeigt, das es dir piep egal ist, ob ein gegner verletzt werden kann.
denn du verharmlost boniface grob fahrlässiges einsteigen , und das bleibt es, auch wenn er "nur"den ball spielen wollte.
-
zu seiner Verteidigung: Als er zum Fallrückzieher ausholt, ist er ja viel näher zum Ball als der Leipziger und wie oft sieht man in solchen Situationen, dass der Gegner aus Selbstschutz nicht voll reingeht.
der ist vollprofi und der leipziger auch. dem boni war vollkommen klar, das der gegner nicht zurück ziehen wird,
seine entscheidung, da mit den beinen nach oben so hinzugehen , nahm in kauf , das er den gegner hätte treffen können.
was ja auch geschah.
das ist ihm nun so passiert, und er soll lernen , das er sowas am mann nicht mehr wiederholt....hätte nämlich schlimm ausgehen können.
-
in der var überprüfung komt heraus, das schick zuerst den gegenspieler hält. dieser reisst sich los und trifft ggfs schick im gesicht leicht. richtige entscheidung: freistoss für leipzig.
-
Dann schaffen wir halt Fallrückzieher ab.
nein , schaffen wir nicht ab . darfst du aber am mann nicht - nur im freien raum.........