Beiträge von BornInLev

Gegenfrage: Woran misst Du Fairness?

sich komplett an die regeln zu halten, wenig foul zu spielen , den gegner so zu lieben wie sich selbst :* , du verstehst das....

kurzum, nicht sich selbst auf dem platz inszenieren.

ich fand boniface anfang letzte saison eigentlich sehr gut. der war zielstrebig, schloss als mittelstürmer zügig ab ,hatte auch ausgewogen seine besser positionierten mitspieler im blick.

nach seiner verletzung fand ich ihn verkrampft und verkopfter. nix übles....aber nicht mehr so klar.

in den letzten 5,6 spielen gefällt mir das gar nicht mehr. ist ggfs zu verbissen, keine ahnung.

das hohe bein am kopf war vollkommen unnötig - er weiss, das der gegner da ist.punkt.

den anderen ball hätte er sich sparen müssen. sowas machen nur spieler, die noch nicht ganz reif sind...

ich denke, alonso wird mit ihm reden, und er kann noch n bisschen lernen...

Ich zitiere mal einen User von transfermarkt.de, weil ich seinen Beitrag sehr interessant fand. Ich habe Hofmann nämlich auch erst ziemlich schwach wahrgenommen, was allerdings insbesondere im Vergleich zu den anderen Protagonisten nicht sonderlich objektiv war.

sehr guter beitrag. ich hatte das , ich denke im spielthread schon geschrieben at stammtischtrainer.

hofmann war nicht nur wegen seinem tor gegen jena der beste in der offensive.

nur weil er nicht mehr so scort wie letze hinrundensaison, muss er niocht zwangsläufig schlecht sein.

sein aktionsradius nach wie vor sehr gut. ich denke, alonso sieht das.

war ein fehler von alonso, den nicht zur zweiten hälfte zu bringen.selbst wenn andrich nicht optimalform hat...

er hätte der soften spielweise der anderen -so alonso -doch mehr power entgegensetzen können.

nächstes mal wieder dabei.

Ja, Du bist zu alt.

ne , das hat mit alter nichts zu tun, sondern mit fairem sportsgeist. bei euch jüngeren lässt der und vieles anderes immer mehr zu wünschen übrig.

mal ne frage, was glaubst du , wann wurde der fairere fussball in der bundesliga gespielt, 1970 oder 2020 ?

in der ersten hälfte doch sehr agil, masgeblich am zweiten tor beteiligt.

in der rückwärtsbewegung aber dann nicht mehr so gut, und tauchte in der zweiten hälfte ab.

ich sehe hofmann , auch wenn ein anderer offensivtyp, im wechsel mit ihm.

an der offensive liegt es aucht gerade nicht so....

unsere abwehr ,ausnahme hincapie , und das defensivverhalten von xhaka und garcia waren ausschlaggebend.

einfach zu offen beim konter und zu weit weg vom mann bei deren ballbesitz offensiv.

die serie hätte heute nicht reissen müssen, da bei besserer einstellung das ding beim 2 zu 0 vorentschieden war.

deshalb höchst ärgerlich, aber für mich nach dem kampl tor mit ansage, und deswegen wenig emotional.

boniface mittlerweile selbstdarstellerisch. der braucht ne ansage vom trainer.

wirtz ist einfach noch nicht auf dem niveau der letzten saison.

garcia und chaka nach vorne gut, nach hinten beide nicht ausreichend.

terrier in der ersten hälfte gut, danach abgemeldet.

grimaldo, frimpong und hincapie warenverlässlich gut.

nach 4 pflichtspielen kann man sehen , das man nicht an die leistung der letzten saison anknüpfen kann.

vor allem , weil die defensive wackelt.

ich bin sehr gespannt, welche reaktion jetzt kommt , die saison fängt jetzt erst an.

du nimmst einfach willkürlich 2 szenen , die man besser hätte lösen können.

ich empfehle dir das re-live auf zdf,und achte dann mal darauf, wie viele abspielfehler, falschantizipationen und ähnliches spieler wie garcia,andrich,tella,arthur,...schick....und später als frische leute auch noch wirtz,frimpong und xhaka haben.

hofmann hatte zu beginn voriger saison eine gute form , gepaart mit dem allgemeinen formanstieg einer mannschaft, in der er zunächst gesetzt und durch spiel- und abschlussglück eine zeitlang konkurrenzlos auf dieser position war.

der zweite frühling liess zum ende der hinserie nach. nicht, weil er weniger fleissig gewesen wäre, sondern weil tore ,vorlagen und somit scorerpunkte deutlich abfielen. sowas münzt zwangsläufig in abnehmendes selbstvertrauen, druck kommt auf...etc.

hofmann ist charakterlich ein 1a spieler, der aber beim bayer eine ganz andere konkurrenz hat wie noch in gladbach. dazu wird er jedes jahr 1 jahr älter...

insgesamt im gladbachspiel wie auch heute in jena zählt er keinesfalls zu den schlechtesten akteuren. vor allem bemüht er sich deutlich, mit seinen kameraden ein spiel zu entwickeln, auch wenn wirtz und xhaka , grimaldo...nicht auf dem platz stehen.

also bitte zdf re-live und genau drauf achten, wer da welche rolle spielt.

das war schon ein tiefschlag/f in sachen tauglichkeit mancher backup spieler. ich hätte gerne irgend was gutes ,zielstrebiges gesehen.

da war adlis pfostenknaller, und eine halbe schickchance...

was tella, arthur, schick ,garcia und grossteils auch andrich da gespielt haben, war richtig grosser murks. pomadig, langsam , ungenaue pässe, und in vielen zweikämpfen mit einer nach überheblichkeit riechenden art.

läuferisch haben adli und der an allen positionen auftauchende hofmann immerhin willen bekundet. das heft des handelns kam aber erst mit grimaldos einwechslung.

20 minuten zwingendere kombinationen brachten immerhin ein hofmann kopfballtor. mit der einwechslung von wirtz,frimpong und xhaka gab es weitere strohfeuer ,immerhin mit einer 100prozentigen für schick -der einen rabenschwarzen tag aber nicht tünschen konnte.

da feuern hier etliche gegen hofmann , der immer versuchte lücken zu reissen und auch mitspieler in räume zu schicken, wenn auch mit einigen fehlpässen.

diese kamen dann später selbst von den frischen leuten wirtz,frimpong und xhaka als zugabe.

und dann hinten wieder....tapsoba mit abstand zum gegner, und auch belocian nicht sattelfest. lediglich tah in normalform.

jena war gut, bissig, eingespiuelt und dennoch höchstens drittligaformatig. cm bewahrten den bayer vor der verlängerung.

die mannschaft ist deutlich von der normalform entfernt, und die unzufriedenheit darüber steht alonso im gesicht geschrieben.

Aus meiner Sicht liegts du hier komplett daneben, denn er ist kein "Amtsträger" sondern Chef der Schiedsrichter. Insofern ist es geradezu löblich, wenn er zugibt, das aus seiner Sicht - und in seiner Funktion als Chef der Schiedsrichter - Fehler passiert sind! Das nennt man Transparenz und sollte man auch jedem Chef zugestehen! Hier einen "Amtsmissbrauch" und eine "vorsätzliche kriminelle Handlung" zu unterstellen, ist der größte Mist den ich seit langem gelesen habe!

Denke mir schon,das ein political correctness typ meinen Ansatz nicht versteht.frueher hieß das nun mal schiedsrichteramt in der vereinssprache.und das er Chef dieser ist,ist mir bekannt.war selbst ueber 30 Jahre aktiv...

Insofern ist es eine vorsätzliche Handlung von Kirchen,um Einfluss zu nehmen.wenn einer die Fakten verdreht, so wie er in seiner Funktion ist das ganz bewusst gemacht. Und das nenne ich kriminell-wohl nicht im bürgerrechtlichen Sinn,sondern eben im vereins-sportmässigen Sinn.

Die jungs da oben sind intelligent genug,um zu wissen ,was und wie sie was sagen....

waere sowas in meiner Amtszeit als Vorsitzender meines Vereins passiert, waere ich da verbal und argumentativ auf kreisebene eingeschritten.

Wird der Bayer auf DFB Ebene nicht machen.darf aber jeder für sich und seine sportethik bewerten,wie er kirchers Einlage benennen will. Sportsgruss

.Na klar, macht alles durchaus Sinn! Würde sich vor allem in der Außendarstellung gut machen: "Jetzt werden die schon bevorteilt und beschweren sich auch noch!". Er hat seine Sicht begründet - Stichwort kein VAR bei "Graubereich" - ändert aber auch nichts daran das Schröder und VAR in der Situation mE. absolut richtig entschieden haben! Und DFB-intern oder eben bei den angedrohten Besuchen bei den Klubs gehört sowas auch diskutiert! Aber vermutlich verklagst du deine Mitmenschen auch für alles und nichts!

Du könntest unterscheiden lernen.kircher hat als amtsträger eine Verpflichtung zur absoluten Neutralität, bemühter Objektivität und auch Sicherheit in der Darstellung der Regeln in die Öffentlichkeit. Das hat er ersichtlich vorsätzlich und fahrlässig misbraucht.

Ich habe in meinem langen Leben erst 2 mal Anzeige erstattet,erstes mal weil mein Kfz in Prag aufgebrochen wurde und mein komplettes Musik Equipment geraubt wurde...sehr unangenehm während einer Tour.

Ander mal hat ein mensch ohne mein Wissen einen Anhänger benutzt und diesen mit wirtsch.totalschaden wieder abgestellt,ohne den Schaden regulieren zu wollen...

Unterlass also bitte Vermutungen und frag mich vorher.

Ich checke die Seite nicht mehr, seit sie bei Transfermarkt integriert ist.

Wo/wie sehe ich denn nun, wie sie auf das 2:4 kamen? Wenn ich auf das Spiel klicke, kommen da nur die dämlichen Diskussionsbeiträge.

ich hab mir das mal bei einem gin-lemon gegeben - da die preussen leider früh auf die verliererstrasse gerieten -und die argumentationen durchgelesen.

so wie hier. vieles komplett daneben und einseitig , aber auch sehr viele sachliche argumentationen.

UND . vor allem eine geniale kameraeinstellung von halb oben , die eindeutig belegt, das ikatura ausschliesslich adlis fuss trifft.

die von dazn angelieferten einstellungen waren da nicht klar genug, und ich konnte eine zeitgleiche ballberührung erkennen.

diese szene Marc auf X: „“Kein Elfer” https://t.co/Ldvk9G6oEa“ / X

belegt klar, das adli den ball kontrolliert als erster nach links ,aus adlis sicht , spielt . weil nämlich ein gladbacher den geraden passweg versperrt.

eine hundertstel später kommt itakura zu spät angerauscht und trifft adlis fuss eindeutig elfmeterwürdig.

diese einstellung rechtfertigt das eingreifen des var komplett, denn schröder konnte das gar nicht sehen.

sehr gut, das dieser schiri das in diese richtung korrigierte.

dem var und dem schiri gebührt lob für das adlerauge.

ganz anders kircher.

dieser oberfaule und unfähige schiri-boss mischt sich grossmäulig ein , um nach seinem credo stimmung zu machen.

unglaublich, abgrundtief.

das herz eines richtigen schiris muss unbestechbar nur der wahrheit und objektivität nachjagen.

und da ist es für diesen unterprimaner ja noch leicht, sich alle kameraeinstellungen zukommen zu lassen-

ich persönlich betrachte kirchers handlung als eine vorsätzlich kriminelle handlung und amtsmissbrauch.

an bayers gf stelle, würde ich das mit juristischen mitteln durchziehen....