Ich checke die Seite nicht mehr, seit sie bei Transfermarkt integriert ist.
Wo/wie sehe ich denn nun, wie sie auf das 2:4 kamen? Wenn ich auf das Spiel klicke, kommen da nur die dämlichen Diskussionsbeiträge.
ich hab mir das mal bei einem gin-lemon gegeben - da die preussen leider früh auf die verliererstrasse gerieten -und die argumentationen durchgelesen.
so wie hier. vieles komplett daneben und einseitig , aber auch sehr viele sachliche argumentationen.
UND . vor allem eine geniale kameraeinstellung von halb oben , die eindeutig belegt, das ikatura ausschliesslich adlis fuss trifft.
die von dazn angelieferten einstellungen waren da nicht klar genug, und ich konnte eine zeitgleiche ballberührung erkennen.
diese szene Marc auf X: „“Kein Elfer” https://t.co/Ldvk9G6oEa“ / X
belegt klar, das adli den ball kontrolliert als erster nach links ,aus adlis sicht , spielt . weil nämlich ein gladbacher den geraden passweg versperrt.
eine hundertstel später kommt itakura zu spät angerauscht und trifft adlis fuss eindeutig elfmeterwürdig.
diese einstellung rechtfertigt das eingreifen des var komplett, denn schröder konnte das gar nicht sehen.
sehr gut, das dieser schiri das in diese richtung korrigierte.
dem var und dem schiri gebührt lob für das adlerauge.
ganz anders kircher.
dieser oberfaule und unfähige schiri-boss mischt sich grossmäulig ein , um nach seinem credo stimmung zu machen.
unglaublich, abgrundtief.
das herz eines richtigen schiris muss unbestechbar nur der wahrheit und objektivität nachjagen.
und da ist es für diesen unterprimaner ja noch leicht, sich alle kameraeinstellungen zukommen zu lassen-
ich persönlich betrachte kirchers handlung als eine vorsätzlich kriminelle handlung und amtsmissbrauch.
an bayers gf stelle, würde ich das mit juristischen mitteln durchziehen....