Ganz solides Spiel. Nicht so auffällig wie sonst.
Beiträge von scar
-
-
Hätte früher kommen müssen.
-
Sehr starkes Spiel! Er strotzt im Moment vor Selbstbewusstsein.
-
Solides Spiel! Keine Probleme in der Defensive und hat auch mehr für die Offensive gemacht als sonst.
-
Gutes Spiel von ihm! Soeinen wie Diego kann man halt nicht immer ausschalten, aber hatte ihn insgesamt meistens gut im Griff.
-
Fand ihn wieder recht unauffällig gestern. Scheint im Moment irgendwie müde und ideenlos.
-
War kein gutes Spiel! Beim 2:1 hätte er da sein müssen, beim 1:1 glaub ich auch.
Insgesamt viel zu wackelig und schlacksig. Hoffe er muss dieses Jahr nicht zuoft spielen. -
RJ hat hier fast nur scheiße gespielt. Er hat Potential, aber hat es nicht abgerufen. Wie auch, wenn er nie ne längere Zeit am Stück spielt?! Da können die beiden in den Raum geworfenen Spieler nur besser sein, denn RJ hat uns bislang rein gar nix gebracht.
-
Es ist die Bild, also scheißt drauf...
-
Den brauchen wir nicht! Briefmarke aufn Arsch und ab dafür!
-
Bin für Rolfes. Ist jung und kann sich dadurch zu ner richtigen Führungspersöhnlichkeit entwickeln. Und ist sowieso schon ein wichtiger Spieler.
-
Zitat
Original von Viererkette
Wie, um alles in der Welt, sollte uns eine Dreierkette weiterbringen ?
We uns das weiterbringen soll? Das Mitterlfeld wär kompakter. Find das besser, bevor man mit ner Notlösung auf der RV Position spielt. Sollten Touré, Castro oder Schwegler da Leistung bringen, ist das kein Problem. Aber ne 3er Kette könnte durchaus ne Alternative sein, gegen Mannschaften mit nem starken Mittelfeld. Da wär es nämlich wichtiger unser Mittefeld zu stärken anstatt sie überhaupt bis zu unsrer Abwehr vorrücken zu lassen.
Versteh nicht wieso alle immer mit ner "modernen" 4er Kette spielen wollen...Ist blödsin sowas generell festzulegen, man muss taktisch mehrere Möglichkeiten einplanen.
-
Theoretisch könnte man mit Stenmann, Haggui und Juan doch auch ne 3er-Kette spielen oder?
-
1. Würde Voro nich nach Mainz gehen, weil das für ihn ein sportlicher Abstieg wär.
2. Hat Bayer gar kein Interesse mehr an Thurk. -
Er kann sich doch jederzeit im Training empfehlen...
-
Zitat
Original von Cornel
Dann nenn' doch mal positive aus den letzten Jahren? Der Barnetta war schon seit x-Jahren unter Vertrag. Und sonst?
Und wieviele komplette Spiele des Herrn Haggui hast Du denn schon gesehen?
Aber wenn ich Dir folge, einigen wir uns nicht darauf, dass der Verein immer alles richtig macht, und machen einfach das Forum zu - gibt ja dann weiter keinen Diskussionsbedarf
Du laberst soeinen Müll, das ist ja unglaublich. Wieso kann man nicht einfach mal abwarten, ob Haggui überhaupt kommt und wenn ja, wie er überhaupt spielt. Beeinflussen können wir die Transfers sowieso nicht, aber man sollte jeden eventuellen Neuzugang erst einmal ne Chance geben und nicht von Anfang an als schlecht titulieren...
Zu den Transfers... Mh ich finde wir hatten oft genug ein gutes Händchen, allein Barnetta, Rolfes, Stenmann, Athirson letztes Jahr. Athirson hat auf der falschen Position gespielt, ist aber ein super Mann. Auch dieses Jahr Barbarez, Kießling. Oder vor ein paar Jahren Juan.
Also komm einfach mal wieder runter.
-
Ist natürlich einfach nur die negativen Beispiele rauszusuchen...Mein Gott ist das lächerlich...
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Na, isser endlich da, der doppelte Madouni?Tja, da fragt man sich echt, was unsere Scoutabteilung so diesem Sommer gemacht hat...
Mit zwei nordafrikanischen Spielern in der Innenverteidigung, lieber Gott, steh uns bei und lass Juan niemals ausfallen!!
Ich glaube der Meinung unserer Scouts kann man eher vertrauen, als deiner...
Kennst du ihn überhaupt? Schonmal mehrere Spiele über 90 min gesehn? Gib ihm eine Chance, verdammt! Sowas ist doch lächerlich... -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Hast Du dir mal den Kader von Bremen, dem HSV und Schalke angesehen. Von den Bauern wollen wir mal erst gar nicht reden. Die Plätze 1 bis 4 sind vergeben. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen oder irgendwelchen Träumereien erliegen.
Wir haben kein Geld mehr bzw wir befinden uns in einer Konsolidierungsphase. Das ist ja auch ok. Aber ein einfacher Vergleich mit dem Kader früher Jahre und dem heutigen, lässt da einfach nicht mehr zu
.
Und auch wenn ich mich auf die neue Saison freue, mehr als Platz 5 ist nicht drin. Auch wenn ich persönlich den alten Zeiten hinterher trauere, muss man das so realistisch sehen.
Ich habe nur Angst, wenn wir Platz 5 anpeilen, dass wir vielleicht nur auf Platz 6 landen. Und dann?Die Bayern werden ordentlich auf die Fresse fliegen, wenn die so weitermachen wie jetzt! Auch Schalke seh ich nicht als so stark an. Bremen und Hamburg können ne starke Runde spielen, aber ich finde nicht, dass wir uns hinter jemandem verstecken können. Hat man doch letztes Jahr gesehn, wenns läuft können wir auch Hamburg schlagen.
-
Tja, stimmt nun mal. Du hast keine Ahnung.