Beiträge von scar

Zitat

Original von sdt105
    Mal was ganz anderes: Wozu brauchen wir Marcelinho überhaupt?
    Der würde in unsere Taktik garnicht reinpassen. Und abgesehen davon habt ihr Recht.... Jemand, der sich nicht der Mannschaft fügt, will keiner!

Der ist doch überhaupt kein Thema....

Natürlich verbreiten Express und Bild auch viele sinnlose Gerüchte. Hab ich irgendwo geschrieben, dass das besser ist? Aber allein die Diskussion hier um Marcelinho sagt doch alles. Es gibt scheinbar nicht genug Leute die den Wahrheitsgehalt einer Quelle beurteilen können.

Früher habe ich jede menge gute Beiträge von dir gelesen. In letzter Zeit geht mir deine dauer-negative Stimmung aber derart auf die Nerven!

Es nervt einfach, wenn diese beschissenen Seiten (von denen noch kein Gerücht gestimmt hat) irgendnen Driss schreiben. Hier gibts nämlich genug Leute, die darauf anspringen und direkt Panik verbreiten...Man muss einfach abwägen wie seriös eine Quelle ist, und diese ist sind es einfach überhaupt nicht.

Wenn ich meine eigene kleine Newsseite mache, wo ich dann schreibe, dass Leverkusen mit Franz Beckenbauer als Libero verhandelt, dann wird darüber hier doch auch nicht diskutiert oder?

Das Lehmann-Gerücht kann man ernstnehmen, die ganze 442 kacke nicht. Darüber will ich hier nichts mehr lesen!

Aber ob wir noch nen defensiven Mittelfeldspieler brauchen? Ich denke eher nicht. Wann soll Castro denn dann zu seinen Einsatzzeiten kommen? Er hat letzte Saison schon bewiesen, dass er gut genug ist, da braucht man nicht mehr 3 Jahre abwarten, dass er mal spielen kann.

Es geht doch gar nicht darum, dass er sich in Brasilien behandeln lässt das ist mir total egal. Ich weiß auch, dass der gute Mann nichts dafür kann, dass er so häufig verletzt ist. Aber man muss das einfach mal so sehen: Durch seine ständigen Verletzungen, kann man nicht langfristig mit ihm planen und das können wir uns nicht erlauben. Es ist einfach sinnvoller, seinen Vertrag aufzulösen und ne Alternative zu verpflichten, so leid es mir für ihn tut.

Es geht nur darum, dass er größtenteils Schwachsinn labert behauptet man sei nicht mit dem Herzen dabei und kein richtiger Fan, wenn man mal kritisiert. Seine rosarote liebe Welt kann ich mir einfach nit mehr antun.

Bin froh, dass du gehst.

Also wenn wir nicht 2 Verteidiger kaufen, weiß ichs echt nich mehr...Roque ist für uns nicht mehr zu gebrauchen, der hat gerademal 1/2 der Spiele gespielt. Bitte Vertrag auflösen. Auch wenn er da nicht für kann, können wir ihn nicht mehr gebrauchen.

Ach solang nix bei der Bayer Homepage steht ist das doch kappes. Ich kann auch auf meine Homepage schreiben, dass Ronaldinho zum Bayer wechselt.

Blödsin, was hat das Alter damit zu tun? Ein Castro kriegt das genauso hin, eher besser (vll nicht sofort aber das ist die bessere Alternative).

Mit weniger Smileys wär dein Post vll ein wenig besser gewesen....

Und Lupo hat schon recht. Ramelow spielt sowieso nicht sooo überragend, dass man ihn nicht austauschen könnte. Er ist für das Spiel nach Vorne quasi gar nicht zu gebrauchen. Ein guter Abräumer ist er, aber das reicht nunmal nicht mehr.

Zitat

Original von Der Schwatte
    Mann Mann Mann, was sind hier bloss für Fans!!!!! :LEV11

Das grenzt ja schon an Mobbing!
    Was hat Roque euch getan, häh?
    Ist doch kein Wunder, daß sich kaum ein Spieler mit den hier gemeinten Fans identifiziert. Wie kann man nur so mies über einen Spieler denken, der in unserem Verein spielt - PFUI!!!!!!

Wenn das hier so weiter geht, überlege ich mir ernsthaft das Forum zu verlassen, ihr seid doch nicht mehr normal . SORRY!!!

Übertreib mal nicht. Mobbing? Einigen tuts halt nur nicht weh, dass er weggeht. Wieso auch? Er verarscht uns doch nach Strich und Faden. Für seine Nationalmannschaft ist er immer fit, aber wie oft der hier verletzt war. Soeinen weichen Abwehrspieler hab ich hier noch nie gesehn. Denke der verdient auch gut. Also ists echt besser, dass der weggeht.