Ist mal wieder typisch...nicht einmal spielen sehn, aber wegen dem KICKER sagen, er sei nicht gut...
Beiträge von scar
-
-
Ist echt schade! Gute Besserung
-
Zitat
Original von sdt105
Mal was ganz anderes: Wozu brauchen wir Marcelinho überhaupt?
Der würde in unsere Taktik garnicht reinpassen. Und abgesehen davon habt ihr Recht.... Jemand, der sich nicht der Mannschaft fügt, will keiner!Der ist doch überhaupt kein Thema....
-
Natürlich verbreiten Express und Bild auch viele sinnlose Gerüchte. Hab ich irgendwo geschrieben, dass das besser ist? Aber allein die Diskussion hier um Marcelinho sagt doch alles. Es gibt scheinbar nicht genug Leute die den Wahrheitsgehalt einer Quelle beurteilen können.
-
Genau das mein ich....Jetzt wird wegen sonem Gerücht hier diskutiert, obwohl der sicherlich überhaupt nicht zur Diskussion steht.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Ja ne, is klar!Weil 4-4-2 nicht ganz so seriös ist, unterdrücken wir am besten alle Nachrichten von denen. Und wenn man schon mal dabei ist, werden als Quellen die bild und der express auch gleich untersagt. Die sind ja auch nicht seriös. Und damit wir es auch gleich richtig machen, wird von unserm Zensor auch jede Nachricht sofort wieder gelöscht die auch nur im Ansatz etwas kritisch ist.
Wir müssen ja aufpassen, dass all die unmündigen und dummen User, die hier rumlaufen, sich auf gar keinen Fall selber überlegen können, ob sie die Quelle für glaubhaft halten.
Ja ne, is klar!
Früher habe ich jede menge gute Beiträge von dir gelesen. In letzter Zeit geht mir deine dauer-negative Stimmung aber derart auf die Nerven!
Es nervt einfach, wenn diese beschissenen Seiten (von denen noch kein Gerücht gestimmt hat) irgendnen Driss schreiben. Hier gibts nämlich genug Leute, die darauf anspringen und direkt Panik verbreiten...Man muss einfach abwägen wie seriös eine Quelle ist, und diese ist sind es einfach überhaupt nicht.
Wenn ich meine eigene kleine Newsseite mache, wo ich dann schreibe, dass Leverkusen mit Franz Beckenbauer als Libero verhandelt, dann wird darüber hier doch auch nicht diskutiert oder?
-
Hört doch einfach mal auf Gerüchte von Skysports und 442 zu posten! DIE STIMMEN NIE und bringen hier nur Stress.
-
Passt aber Der Vizesieger von DSDS^^
-
Das Lehmann-Gerücht kann man ernstnehmen, die ganze 442 kacke nicht. Darüber will ich hier nichts mehr lesen!
Aber ob wir noch nen defensiven Mittelfeldspieler brauchen? Ich denke eher nicht. Wann soll Castro denn dann zu seinen Einsatzzeiten kommen? Er hat letzte Saison schon bewiesen, dass er gut genug ist, da braucht man nicht mehr 3 Jahre abwarten, dass er mal spielen kann.
-
Es geht doch gar nicht darum, dass er sich in Brasilien behandeln lässt das ist mir total egal. Ich weiß auch, dass der gute Mann nichts dafür kann, dass er so häufig verletzt ist. Aber man muss das einfach mal so sehen: Durch seine ständigen Verletzungen, kann man nicht langfristig mit ihm planen und das können wir uns nicht erlauben. Es ist einfach sinnvoller, seinen Vertrag aufzulösen und ne Alternative zu verpflichten, so leid es mir für ihn tut.
-
Zitat
Original von lupo
Geiles Statement. Engagierte Fans, die mit dem Herzen am Verein hängen, brauchen wir hier wirklich nicht.
Das wär ja noch schöner.Der Schwatte: Bloß nicht die Flinte ins Korn werfen!
Wenn man andere von der eigenen, als richtig empfundenen Sichtweise überzeugen will, gibts doch nur einen Weg hier im Forum: die Farbe von der eigenen Tastatur abgriffeln - also ordentlich schreiben und nicht schweigen!
Und es natürlich auch mit einplanen (bzw. ertragen...), dass manch andere User hier eigenartige Meinungen haben... und diese hegen und pflegen und auch um jeden Preis behalten wollenEs geht nur darum, dass er größtenteils Schwachsinn labert behauptet man sei nicht mit dem Herzen dabei und kein richtiger Fan, wenn man mal kritisiert. Seine rosarote liebe Welt kann ich mir einfach nit mehr antun.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...das ist hier definitiv mein letzte Eintrag in diesem Forum, ich habe mich dazu entscheiden, vorallem durch diesen Thread!
Ich finde die Mehrheit der "sogenannten Fans" hier einfach nur peinlich!!!
Wie könnt ihr nur so über einen verletzten Menschen denken, der (zumindest kurzzeitig) auch für euch und euren Verein die Knochen hingehalten hat.
Ich wette, solche Typen wie Onkel 78 hatten noch nie eine ernsthafte Verletzung, wissen gar nicht wie weh sowas tut, auch seelig!
Aber es ist ja leicht auf anderen rumzuhacken, die man nicht kennt, Sympathie für Schwächere scheint ihr nicht zu haben, wahrscheinlich hattet ihr noch nie Kontakt zu Dauerverletzten, Rollstuhlfahrern...
Ich wette, wenn ihr mal eine längere Krankheit habt, die sich nicht so einfach heilen lässt und der Arbeitgeber macht euch Dampf, seid ihr die Ersten, die nach einem Rechtsanwalt rufen.
Es tut mir leid für Fans wie BigO, Marion, Babic 19, UL Moe, Sternthaler, Thepache, Lupo, Tyler.......(alle die jetzt dasselbe denken wie ich). Aber ehrlich ich kann mich mit der Meinung der anderen Fans nicht wirklich identifizieren, werde mich auch deshalb NIEMALS mehr in den Fanblock stellen. Leider habe ich in dem etwa halben Jahr, wo ich hier war merken müssen, daß doch die Mehrheit unter euch so denkt.Ich verfolge logischerweise die Mannschaft weiter, wünsche ihr und allen Spielern so lange sie unter Vertrag stehen Glück und GESUNDHEIT!!
Für alle sogenannten Fans sage ich nur "...ihr tut mir echt leid..."
Und TSCHÜß!!!!!
Bin froh, dass du gehst.
-
Also wenn wir nicht 2 Verteidiger kaufen, weiß ichs echt nich mehr...Roque ist für uns nicht mehr zu gebrauchen, der hat gerademal 1/2 der Spiele gespielt. Bitte Vertrag auflösen. Auch wenn er da nicht für kann, können wir ihn nicht mehr gebrauchen.
-
Ach solang nix bei der Bayer Homepage steht ist das doch kappes. Ich kann auch auf meine Homepage schreiben, dass Ronaldinho zum Bayer wechselt.
-
Zitat
Original von hansa77
Kann jetzt einer mal Klartext reden? Bleibt er jetzt oder nicht???Ich hoffe zumindest, dass er geht.
-
Schönes Tor
-
Zitat
Original von Berbatov1987
Geht Ramelow raus und Rolfes spielt alleine dahinten, haben wir dasselbe dahinten, wie als wenn ramelow alleine hinten spielt oder willst du das nicht verstehen, dass der öfters mit nach vorne ging und auchg tore erzielte kam nicht von ungefähr, das wra ja nur so weil rameelow hinten blieb und dort absicherte, deswegen bekam rolfes die freiheit nahc vorne zu gehen.
Rolfes alleine dahinten würde genauso wenig für ein spiel nach vorne sorgen.
Rolfes und Castro ebenfalls nicht, sind beide noch sehr junge und da fehlt einfach die erfahrung in entscheidenden situation, da käme höchstens ein schüchternes ball nach vorne schiessen bei heraus, aber kein vernünftiger spielaufbau, zumal castro auf der postition ne verschwendúng wäre, hat man ja gesehene was für geile spiele der hinten als rechter verteidiger unter auge gemacht hat, da war der echt klasse.Deshalb glaube ich das in dem Fall das ideale Rezept das ist, dass dort eben keine veränderung stattfinden darf und wir weiter hinbten mit ramelow und rolfes gemeinsam spielen müssen, es hat schließlich sehr gut funktioniert mit diesem duo und der aufstellung überhaupt, auch die anzahl der gegentore wurde wesentlich reduzier, wir haben sogar aöfters mal zu null gespielt odre nur 1 reinbekommen ist doch positiv, also wieso was ändern wenns funktioniert, verstehe echt nicht was ihr da alle verbessern wollt, wenn wiur schon die beste variante haben.
Blödsin, was hat das Alter damit zu tun? Ein Castro kriegt das genauso hin, eher besser (vll nicht sofort aber das ist die bessere Alternative).
-
Mit weniger Smileys wär dein Post vll ein wenig besser gewesen....
Und Lupo hat schon recht. Ramelow spielt sowieso nicht sooo überragend, dass man ihn nicht austauschen könnte. Er ist für das Spiel nach Vorne quasi gar nicht zu gebrauchen. Ein guter Abräumer ist er, aber das reicht nunmal nicht mehr.
-
Friedrich ist auf Rechts gesetzt.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Mann Mann Mann, was sind hier bloss für Fans!!!!!Das grenzt ja schon an Mobbing!
Was hat Roque euch getan, häh?
Ist doch kein Wunder, daß sich kaum ein Spieler mit den hier gemeinten Fans identifiziert. Wie kann man nur so mies über einen Spieler denken, der in unserem Verein spielt - PFUI!!!!!!Wenn das hier so weiter geht, überlege ich mir ernsthaft das Forum zu verlassen, ihr seid doch nicht mehr normal . SORRY!!!
Übertreib mal nicht. Mobbing? Einigen tuts halt nur nicht weh, dass er weggeht. Wieso auch? Er verarscht uns doch nach Strich und Faden. Für seine Nationalmannschaft ist er immer fit, aber wie oft der hier verletzt war. Soeinen weichen Abwehrspieler hab ich hier noch nie gesehn. Denke der verdient auch gut. Also ists echt besser, dass der weggeht.