Beiträge von scar

Tja in England haben die Clubs einfach viel höhere TV Einnahmen.

Zitat

Original von schnixFan

1.man BRAUCHT nicht 2 defensive mittelfeldspieler aber es hat doch wunderbar mit zweien geklappt.
    2.wenn wirramelow rausnehen und dafür einen jungen rausnehmen, dann halte ich das team fast für zu jung um um die championsligue mitspielen zu können.
    3.es spricht nichts wirklich GEGEN einen jungen als kapitän, aber rolfes sollte meiner meinung nach führungsspieler sein, die binde darf ramelow behalten.....

Was hat Ramelow denn einem jungen Spieler vorraus? Ist doch Blödsin, dass er nur wegen seiner "Erfahrung" spielt. Das wird überbewertet.

Ramelow auf die Bank. Rolfes muss ja nicht Kapitän werden, aber Schneider und Butt kann ich gar nicht nachvollziehen. Auch wenn sie lange im Verein sind, sind die doch viel zu ruhig und vorallem Schneider spielt meistens nicht gut, wenn er andere Spieler führen soll. Der muss sich nur auf sich selber konzentrieren, damit er super Leistungen bringt.

Eben. Was spricht dagegen? Ramelow ist nicht der Ausnahmefussballer, für den ihn viele hier halten. Der gehört sicher nicht mehr lange zum Stamm.

Zitat

Original von schnixFan

führungsspieler kann man auch seinnohne dass man kapitän ist!

Und was spricht gegen einen Jungen als Kapitän?

Ich finde nichts. Im Gegenteil, ein Ramelow (auch wenn er viel für den Verein getan hat), sollte nicht mehr allzulange in der ersten Elf stehen, denn man hat mit Rolfes einen jüngeren und besseren Ersatz. Zwei Defensive Mittelfeldspieler braucht man nicht.

Das Beispiel des Schiffes ist doch Blödsin. Beim Fussball hat man nur bis mitte 30 Zeit soeinen Posten zu bekommen, also muss man den auch frühzeitig kriegen. Und was bringt es dir, wenn der Spieler meckert? Er muss auch ein guter Fussballer sein, denn sonst haben die Leute, die besser sind doch keinen Respekt vor ihm...

Das is doch nicht das Haupt-Kriterium...Schneider ist kein Führungsspieler, der ist nicht lauter als Juan. Warum der Stellvertreter ist, versteh ich sowieso nicht. Meiner Meinung nach sollte der Kapitän allerdings auch von den fussballerischen Qualitäten mehr als die meisten drauf haben. Und das ist Ramelow eben nicht. Glaube auch nicht, dass er dieses Jahr unumstrittener Stammspieler ist.

Wieso nicht einem jungen die Binde geben? Das hat schon oft geklappt und aus dem jungen Spieler eine Führungsperson gemacht. Wann soll man sich denn zum Führungsspieler entwickeln? Mit 30? Sowas muss frühzeitig geschehen.

Ich dacht Holzi is son Finanzgenie...Wie kann sowas passieren 4,7 Mio das gibts echt nich. D.h. wir kriegen wohl nur noch Spieler mit der Ablöse von 200.000 zur neuen Saison...Haben mit Kießling und Nowotny ja schon 11 Mio. verplant...Da soll der nochma sagen, wir haben kein Geld. Unglaublich sowas.

Und von Nowotny bin ich enttäuscht...Liegt dem ja echt viel am Verein...Mensch der hat hier solang gespielt (oder auch nicht^^). Jetzt ist meine letzte Loyalität zu ihm verflogen.

Das hat doch niemand gesagt. Verdreh nicht die Tatsachen! Aber besonders konstant hat er nicht gespielt. Nach einer super Hinrunde kam nix besonderes mehr. Klar hat er mal ne gute Vorlage oder ein Tor gemacht, aber insgesamt kam zuwenig und auch zu selten. Das sollte jeder erkannt haben.

Achwas der Trainer kommt an vielen Spielern vorbei, die besser sind als andere (z.B. Castro oder Athirson). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Konkurrenzkampf gibt, sollte es ja dieses Jahr auch geben und man hat nix gemerkt.

Seh das ähnlich wie andere hier. Glaub nicht, dass es nen Konkurrenzkampf gibt. Butt bleibt leider nummer 1. War klar, dass er bleibt, woanders hätt er keine Million bekommen, worfür auch...

Zitat

Original von BigB
    Es ist ja schön, wenn euch die wenigen guten Spiele von ihm in Erinnerung bleiben, aber bei mir sind es doch eher die (sehr) vielen schlechten Spiele, die er hier die letzten anderthalb Jahre abgeliefert hat. Er hat stark begonnen, aber dann ebenso stark abgebaut. Von seinen beiden Konkurrenten auf der linken Seite halte ich deutlich mehr.

Viel Glück in Wolfsburg! Da hast du deinen Stammplatz jedenfalls sicher, dank Klaus Augenthaler.

100% Zustimmung. Hoffe Athirson wird nächstes Jahr Stammspieler!

Zitat

Original von Rovski
    wer nicht fragt der nicht gewinnt. Mit Mimosen an der Spitze und ohne Mut zu fragen kann man auch kein Pires nach Leverkusen holen. Man kann doch nachfragen und sich mal mit dem Spielerberater treffen. Man wird ja dann sehen was der an Gehalt und Transfersumme "bekommt".

Der ist 33 und mehr als Nowotny Leverkusen gekostet hat, wird der auch nicht kosten.

Wovon willst du ihn bezahlen, wenn wir sogar unseren Sponsoren schon anbieten auszusteigen...Und selbst wenn wir genug bieten, wieso sollt er von Arsenal zu Leverkusen wechseln? Is ja nich nur das Geld wir sind einfach zu unatraktiv für nen gestandenen Spieler.

Haha wie lächerlich...Berbo ist zwar ein super Spieler aber auch er vergibt oft genug 100%ige...Das passiert jedem Mal, vorallem ist das kein Problem wenn es das erste Bundesligaspiel war. Lasst den Jungen spielen, der wird was!