Happy Birthday, auf das du nicht mehr soviel spielst.
Beiträge von scar
-
-
Ramelow ist einfach nicht so gut wie Rolfes. Rolfes muss auf jeden Fall spielen, weil er nicht nur defensiv gut ist, sondern auch nach Vorne gefährlich ist.
-
Zitat
Original von Cornel
Ja, aber dazu muss er endlich mal sein Privatleben in den Griff bekommen. Heute titelt der Express:"Bonner Strich: Stadt warnt Freier"
Mensch Paule, das muss doch nicht sein!
Vll spielt er gerade deswegen im Moment so gut
-
Athirson lernt im Moment mit Juan zusammen Deutsch
-
Mein Bruder hat ihn heut beim Deutschkurs gesehn (Mein Bruder macht ein Praktikum beim Bayer). Aber der Marko müsste doch eigentlich Deutsch sprechen können oder? is doch schon lang hier.
-
Zitat
Original von Maulwurf
Von der Mannschaft die spielt....Es ist aber ein unterschied ob sich jmd vll nicht voll identifiziert, weil er ein Söldner ist, oder HerR Nowotny den Verein verklagt. Da liegen für mich Welten zwischen. Will diesen Arsch nicht mehr spielen sehn.
-
Natürlich ist auspfeifen Schwachsinn, aber ich will ihn nicht mehr spielen sehn! Stimme da Behrendt zu!
-
Nowotny will ich nicht spielen sehn!
-
Es geht einfach darum, dass einige hier meinen wir haben nen Weltklasse Torhüter. Das ist aber auf keinen Fall so. Wir haben nen recht guten Bundesliga Keeper, der gut in Form ist.
-
Butt hat wiedermal gut gehalten, aber hier von Weltklasse zu sprechen ist Schwachsinn. Unhaltbar war der Ball nicht, aber er war sehr schwer zu halten. Aber genau deswegen wars keine Weltklasse-Leistung
-
Was soll son Thread bringen? Naja egal dann spammt ihr wenigstens den Gerüchte Thread nicht voll. Hier muss ich ja nicht reingucken.
-
Mich nicht, ganz im Gegenteil, stimme im 100% zu.
-
D'Allessandra ist kein Fießling der is ne Mimose und ein Schauspieler. Ballack oder Effenberg sind Fießlinge. Einen Roy Keane bräuchten wir.
-
Ich nicht!
-
Butt ist im Moment zwar gut, aber wir müssen langfristig planen. Also muss ab nächster Saison Adler spielen! Es bringt uns nix einen ganz ordentlichen Butt spielen zu lassen, wenn wir eines der besten Torwarttalente dadurch verlieren.
-
Irgendwer aus der Jugend, ist doch egal, derjenige hängt sich schon rein.
-
Wenn er nach seiner Verletzung nicht 100% fit ist, soll er sowieso nicht spielen! Und selbst wenn er fit ist sollte man sich das genau Überlegen. Er hat Erfahrung ok, aber keine gute Technik, kein Offensivspiel und ist sehr langsam.
-
Kovac war doch gar nix, genauso Pantelic. Da sieht man mal wieder was man auf die Noten des Kicker geben kann...
-
Ich würde lieber mal Tadic, oder wen von den Amateuren sehen!
-
Kann ich fast alles so übernehmen, fand Freier nicht so schlecht, aber ansonsten passts.