War wirklich bemüht und besser als sonst, aber so richtig doll wars trotzdem nicht Will Quillo rechts sehen!
Beiträge von scar
-
-
Schönes Tor, aber mich hats total aufgeregt, dass er am Ende oft nicht mehr gelaufen ist und andere angemeckert hat. Aber man muss auch sehen, dass er teilweise sogar mal gegrätscht ist
-
So schlecht fand ich ihn auch nicht. Trotzdem will ich Athirson spielen sehn!
-
Röttger oder Tadic rein!
-
Ramelow hat imo nix in der Mannschaft verloren. Hab gestern nix besondres von ihm gesehen und offensiv war er ja noch nie stark. Das einzig gute ist, dass er auch mal wen umwichst.
-
Ich bin froh, dass das Thema endlich beendet ist!
-
Bin seit langem mal wieder im Stadion Erwarte nen Sieg, aber es wird schwer.
-
Richtig so!
-
Ja wenn er eh vom Platz geflogen ist, wieso sollte der Schiri schauspielern? Das ist doch absurd. Er hat mächtig scheiße gebaut, und dafür muss er jetzt auch mit Konsequenzen rechnen.
-
Denke mal das ist was andres, weil der Ligapokal ein deutscher Pokal ist.
-
Eigentlich kann er doch überall spielen Echt jetzt, er hat hinten links, hinten rechts, im defensiven Mittelfeld, oder zentral schon super gespielt
Freu mich drauf ihn irgendwann in der A Nationalmannschaft zu sehen.
-
Poldi mit 17? Nie und nimmer!
-
Ich bin ma gespannt Denke er wird schon ein guter sein. Hab mit nem Schweden gesprochen, der meint, er hat großes Potenzial, und in seinem Verein war doch auch Larsen von Schalke oder?
-
Wieso ziehen lassen? Sein Vertrag läuft aus, wenn er weg will is er weg. Selbst wenn er nach Quettingen wechseln wollen würde, kann Rudi nix machen außer nen Vertrag und Chancen anbieten.
-
Wieso sollte er nach Arsenal gehen. Als würde er da spielen.Tz, dann kriegt er eher hier ne Chance.
-
Stimmt schon.
-
Ohwei, gute Besserung JICO!
-
Man kann doch einfach mit ner Dreierkette spielen und Jacek als Linksaußen nach Vorne ziehen.
-
Das is doch blödsin, Freier is soger ein Spieler den ich sehr gut finde. Weißt du wie ich mich damals über den Wechsel gefreut hab?! Und auch jetzt halt ich noch viel von ihm. Aber nach der Vorbereitung hätt ich einfach Barnetta ne Chance gegeben.
-
REN: Ich sag doch gar nix, wenn das deine Meinung is is das ok. Aber dann hättest du das auch einfach schreiben können und Punkt. Aber nich sonen scheiß. DAS ist mein Problem, sag ich bin nich der Meinung, weil ...., aber doch nich son Schwachsin von wegen gegen 1. Elf hetzen.