Hallo, wo liegt dein Problem? Ich hab lediglich gesagt, dass ein anderer es eher verdient hätte. Das ist meine Meinung und dafür is das Forum da. Wenn wir über Aufstellung, Spieler usw. nicht diskutieren sollen, können wir das Forum auch schließen. Meiner Meinung nach sollen die 11 besten spielen und da gehört Freier meiner Nach im Moment nicht zu. Das Auge wohl Ahnung hat steht außer Frage, aber meine Meinung ist so, und die ist ja wohl nich unbegründet.
Beiträge von scar
-
-
Nix gegen unsern Paule, aber nach der Vorbereitung find ich, hätt unser kleiner Schweizer es eher verdient zu spielen.
-
Zitat
Original von BigB
Dann bleib du auch bitte realistisch.
Das oben wäre meine Wunschaufstellung, aber mir ist durchaus bewusst, dass es wieder die selben spielen, wie letzte Saison. Die werden auch so lange spielen, bis sie sich verletzen. Auge rotiert doch eh nicht. Vor allem Krzynowek wird wieder gesetzt sein, egal wie groß die Konkurrenz und wie schlecht seine Leistungen. Bei den Torhütern wird sich sicher nichts ändern, es wird weiterhin nach Namen aufgestellt.
Siehst du das Wort hoffen? Das zeigt doch wohl, dass ich nicht dran glaube, sondern einfach nur wünsche dass es so läuft.
-
Adler wird doch eh nicht spielen. Bleib mal realistisch. Und was die Panik betrifft. Es macht hier niemand Panik, allerdings sollte scheiße nicht schöngeredet werden, sonst wird wieder alles larifari. Ich kann nur hoffen, dass Auge dieses Jahr mehr wechselt als letztes Jahr, sonst können einige so läpsch spielen wie sie wollen und spielen doch immer wieder.
-
Naja was heißt Schwarzmalen? Es is nunma wies ist. Das Spiel war von der Einstellung her wie das Ende der Saison. Testspiel hin oder her. Die Leute die sicher fühlen in Sachen Stammplatz brauchen sich ja nicht anstrengen. Und die Jungen später sind wenigstens mal ein wenig reingegangen. Da wars spielerisch zwar auch nich sonderlich besser, aber vom Einsatz.
-
CB war im Gegensatz zu Madouni angagiert, er hat viele Bälle angenommen und ne Art "Abwehrchef" gemacht. Natürlich war er nich fehlerlos aber er hat nich schlecht gespielt.
-
Naja sie spielen nicht besser, aber aggressiver und das is der Punkt. So wie Madouni dem Cissé hinterhergetrapt is...unmöglich! Starke konnt eigentlich nix machen. CB find ich eigentlich recht gut, nur ein Stellungsfehler beim 2:0. Aber im Mittelfeld geht nix. Allgemein stehn sie alle zu weit weg.
-
Als Ergänzungsspieler sicher eine gute Verpflichtung, vorallem wegen dem Leistungsbezogenen Vertrag. Was mich an der Verpflichtung ein wenig Abschreckt ist die Tatsache, dass JICO jetzt wohl nur noch zu wenigen Einsätzen kommt.
-
Finde nicht das Podolski großartig abhebt.
Klar soll er erstma in der Jugendmannschaft spielen, aber seid auch mal froh wenn wir wieder nen Nationalspieler mehr haben. -
Denke schon, dass Gonzo damit klarkommt
Auf jeden Fall ne News die ich nicht erwartet hätte. -
Dafür müsste Babic aber erstmal mehr Leistung bringen.
-
Ja denk auch, dass ein paar Spieler ne Auszeit brauchen. Über Außen ging die letzten Spiele ja nix. Aber im Mom is der falsche Zeitpunkt wegen den Ausfällen.
-
Meine Güte. Es geht hier nicht um Fehler bei den Freistößen. Es will auch keiner einen Kahn oder Rost haben. Und nochmals die Kicker-Noten sind Schwachsinn. Da können wir auch mit Express Bewertungen handeln. Es geht einzig darum, dass Butt nicht der Spitzentorhüter ist wie manche es sich wünschen. Klar gibt es schlechtere, aber da wären wir wieder beim Thema Mittelmaß
-
Naja ich hab ihn auch nicht hochgelobt. Und dass Kahn mitspielt hab ich auch nicht behauptet. Ich bin nur der Meinung, dass ein besserer Torhüter nicht schaden kann.
Dass es schlechtere Spieler diese Saison gibt ist mir auch klar, aber was hat das mit Butt zu tun?! Mir ists es wenn man über Butt diskutiert völlig egal wie ein Franca spielt. Man sollte bei jedem Spieler kritisch sein. Butt spielt besser als die letzten Jahre, aber ein richtig guter Torwart ist er trotzdem nicht. -
Dass der Jörg sympatisch und intelligent ist hab ich gar nicht bestritten, stimmt auch. Und dass Kahn auch Patzer macht stimmt auch. Aber Kahn fängt trotzdem einiges mehr. Aber darum gehts nicht, den will ich ja auch gar nicht. Und wegen der Spielweise: Klar haste recht, aber im modernen Fussball sollte ein Torwart schon mitspielen.
Ich finde einfach, dass unser Keeper von den meisten zu gut gesehn wird. So stark ist er einfach nicht. Diese Saison ist besser, aber alles in allem ist er nicht von der Klasse wie einige denken. -
Die Kicker-Noten sind Schwachsinn, auch für Torhüter. Der Butt spielt zwar diese Saison besser als die Jahre zuvor, trotzdem hätt ich lieber nen richtig guten Keeper hier gesehn, denn für Patzer ist er immer gut. Außerdem spielt er überhaupt nicht mit, sondern steht fast nur auf seiner Linie.
-
Naja man kann trotzdem Wehleidig sein. Ich hatte am Wochenende auch in der 60ten nen Wadenkrampf und die Wade war dann total hart der Muskel hat sich total angespannt. Am nächsten Tag hab ich das noch ordentlich gespührt. Trotzdem kann man, wenn man will, damit weiterspielen.
-
war ja früher Stürmer hat glaub ich über 100 Tore in einer Saison in der Jugend gemacht, gute Ausbeute *g*
-
Zitat
Original von Clarence
...15-20 Mille Ablöse einbringen.wo lebst du die Zeiten sind vorbei!
-
das ist nunmal unser vereinsname. Ich fänds erlich gesagt was kacke wenn wir auf einmal FC Leverkusen heißen (außerdem is der Name schon vergeben *g*) Es waren nunmal Werksarbeitet, die diesen Verein gegründet haben und somit gehört der Name zu unserer Tradition.