D A N K E !
Beiträge von scar
-
-
Unsere Führungsriege gehört ebenso wie Skibbe gefeuert, wenn sie ihn weitermachen lassen...
Das wird doch nächstes Jahr die totale Scheiße dann...Der wird dann am 7./8. Spieltag entlassen und wir haben schon kräftig Punkte verloren und enden am Ende auf Platz 7./8.....
-
Saisonziel nicht erreicht, also verpiss dich endlich!
Ohne Adler wären wir höchstens Platz 10...Soeinen Angshasentrainer brauchen wir nicht, haben schon genug Mimosen unter den Spielern...
-
Zitat
Original von Jantar
wenn die bayern und die anderen deppen vor uns noch punkte wegen lizenzvergehen abgezogen bekommen, können wir nächste woche meister werden!!!!!!!!!!!! geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bayer 04 und skibbe deutscher meister, das wäre das geilste in meinem leben!!!!!!!!!!!Mit deinem Alter sollte man etwas reifer sein...Benimmst dich wie ein kleines Kind...Das ist ja peinlich...
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
MUSS man nicht, da Kiess ja eh im MF spielt...
Das sollte sich spätestens nächste Saison ändern! Ist der absolut nicht geeignet für! Kieß gehört in den Sturm.
-
Marquinhos ist natürlich nicht ernst gemeint. Ich fände einen Missimovic nicht schlecht.
-
Wir brauchen nen LV, nen 10er und vielleicht noch offensive für Links und Rechts, weil das da ja auch sehr schwankt und man nit weiß wie lang Barnetta hier ist. Freier bringt auch nix, Schneider ist schon alt, Kießling ist Stürmer, also brauchen wir dringend noch was fürs Mittelfeld!
-
WEnn die das noch verkacken...
-
Wieso könnt ihr alle hier einschätzen, dass er keinen Charakter hat? Kennt ihr den persöhnlich?
-
Naja man darf in einem jahr doch nicht 3 mal den Verein wechseln...
-
Hoffentlich verkauft. Tut mir leid für ihn, aber der bringt uns nicht weiter. Ist kein schlechter, aber auch nicht besonders.
-
Ich würde ihn auch eher offensiv als defensiv spielen lassen. Er hat ne gute Technik und ein super Auge.
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
für mich als Spieler wäre es Motivation genug, dass ich die Möglichkeit habe dem "Weltpokalsiegerbesieger" und Pokalschreck mal zu zeigen wo der Frosch die Locken hat und reiß mir dann mal den Arsch auf.Das ist das Problem. Die Profis denken halt nicht so. Ich würd mir auch den Arsch aufreißen, die aber nicht. Und da muss der Trainer dann mal tacheless reden!
Hab einfach oft das Gefühl Skibbe ist zu "weich". Kann mir bei dem überhaupt nicht vorstellen, dass der die mal zusammenscheißt.
-
Der Trainer ist nunmal auch dafür da, die gegen solche Gegner zu motivieren!
Klar müsste normalerweise jeder Spieler der soviel Geld verdient IMMER motiviert sein, aber das ist doch normal, dass kleinere Mannschaften unterschätzt werden.
Aber andere Trainer kriegen es ja auch hin, die Mannschaft da zu motivieren!
-
Hoffe nur er kommt auch wieder. Wie siehts mit Kaufoption aus? halte viel von ihm!
-
Doch das ist das neue DFB.
-
Das ist nicht das neue Torwarttrikot.
-
Heldt will ihn ja scheinbar gar nit abgeben. Denke wir sind durchaus bereit was zu zahlen.
-
Entweder mit Kaufoption oder gar nicht.
Bringt uns so ja nix, hat nur der VFB was von.