Kießling sollte nicht RA spielen! Da kann lieber Paul Freier Spielen. Kieß ist dafür viel zu langsam.
Beiträge von scar
-
-
Nowotny war früher sehr schnell. Erst nach den Ops war er langsam. Und er kam mit Anfang 20 zu uns. Aber vom Typ her ist er ähnlich, da hast du Recht.
-
Die Antwort finde ich auch richtig sympatisch.
Allerdings frage ich mich, ob er wirklich 100% für Leverkusen spielen will. Er scheint ja lieber für Mainz zu spielen und nur wegen der Nationalmannschaft hier hin zu kommen. Fand den Anfang des Interviews schon sehr komisch, wirkte fast schon unzufrieden über den Wechsel.
-
Wusste, dass der Sarpei irgendwann zu uns kommt. Hab den schon öfters in Leverkusen gesehn und kommt ja aus der Nähe. Finde das jetzt nicht so schlecht wie andere hier.
Wir können ja nicht erwarten, dass nur Leute wie Gekas oder Vidal kommen. Solang er umsonst war ist das schon ok, schließt ja nicht aus, dass noch mehr Leute kommen, denn ein rießiges Gehalt wird der nicht kriegen. -
Fänd ich gar nit so schlecht. Kein Weltfussballer, aber sehr solide und mit ner sehr guten Einstellung!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
1. die die rumprollen ja ach so viel zu saufen, das sind eh immer die schlimmsten
2. ging er dich bei weitem nicht so persönlich an, wie du ihn, sondern wesentlich geschickter und intelligenter.so fertig hier, viel spass noch.
Das ist deine Meinung. Meine ist anders. Versteh sowieso nicht, was du damit zu tun hast. Hast du nichts besseres zu tun, als dich bei sowas einzumischen? Traurig...
So jetzt aber mal back 2 topic. Mir gings aufn Nev, dass hier so Müll gepostet wurde und jetzt wurd hier noch viel mehr geschrieben...
Poste lieber mal jemand ne neue seriöse News.
-
Was hat das denn damit zu tun? Gibt genug intelligente Menschen, die sich mal einen hinter die Birne kippen. Ausgleich muss sein
Außerdem ist mein Profil über 2 Jahre alt.
Wenn soein Vollidiot sinnlos proviziert, ohne auch nur jegliches Argument, ist er für mich halt in dummer Idiot.
-
Wenn du auf mein Avatar anspielen willst, zeigt das, dass du die Person überhaupt nicht kennst. Die ist nämlich genausoviel Gangster wie Wolfgang Petry.
Find ich äußert schwach von dir Zeigt, dass du wirklich nix in der Birne hast.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Humor ist hier aber auch ein gaaanz dürres Pflänzchen.
berbo: Mehr viel mir zu dieser sagenhaften Geschichte vom Instructor nicht mehr ein.Wenns denn wenigstens lustig gewesen wäre...
-
Boah Kinder hört mal mit der Kacke auf...
-
Wenn wir den Vidal holen, wär das schon geil! Wenn wir wirklich soviel investieren, zeigt das, dass wir mal wieder oben ran wollen. Aber dass die 30% der weiteren Transfererlöse kriegen passt mir nicht so.
-
Wieso ist Meyer fix? Der Vertrag läuft doch aus. Wüsste nicht, wieso man den verlängern sollte. Müssen auf jeden Fall jemanden holen für links!
-
Und gerade deswegen war sein öffentliches Rumgeheule so lächerlich!
-
Köln wird den nicht abgeben, auch wenn wir jetzt in einer günstigen Situation sind. Fakt ist, viel werden jetzt nicht zahlen. Und selbst wenn Köln nen guten Gewinn erzielt, werden sie keinen gleichwertigen Spieler bekommen, weil gute Spieler nicht in Liga 2 spielen wollen.
Da Köln unbedingt aufsteigen will und die dafür jemanden brauchen, der Tore macht, werden die Helmes nicht abgeben.Da bin ich mir absolut sicher!
-
Die haben doch 30 Spieler...Da ist sogar gut, dass da welche gehen.
-
Schnix ist der Geilste!
-
Kannste im Wunschthread machen, aber nicht hier!
-
Geht das ja noch? Ich frag mich manchmal echt, in welchen Dimensionen ihr denkt. Das ist ein angehender Nationalspieler und einer der talentiertesten Verteidiger in Deutschland! Der würde und eine Jahre Freude bereiten!
Zusammen mit Haggui wäre das schon ne gute IV. Aber da ja Madouni und RJ wohl auch nicht bleiben, werden wohl noch 1-2 IV kommen.
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
also auf dem einen Bild sind ja grüne Plätze zu sehen. Aber ich finde, man könnte, wenn man einen solchen Umbau macht, ruhig auf rote sitze umstellen...naja, erstmal weitere informationen abwarten. es wird bestimmt auch eine info-veranstaltung für fans & presse geben mti mehr details.
Das ist ziemlich teuer. Die jetzigen grünen werden sicher weiterbenutzt und dann nur ein paar neue dazugeholt. Kauft man aber jetzt über 30.000 neue Sitze kostet das ne Menge Asche.
-
Wär geil, wenn Gekas kommt Auch wenn 3 Mio. ne menge Asche sind, der hat die Qualität!