Hat einfach nicht gereicht. Viel Glück!
Beiträge von scar
-
-
Wäre super, wenn er hier bleibt
-
Soll er gehen, total egal. Adler ist einfach besser. Als Nr. 2 kann man auch nen andren Keeper nehmen.
-
Sinke, Friedrich für die Abwehr und ich bin zufrieden! Könnte man mit Haggui vll auch ne Dreierkette spielen und Castro könnte ins Mittelfeld rücken.
Gekas würde mir gefallen. Brauchen aber noch nen Stürmer, hoffe Helmes kommt.
-
Den würd ich gern hier sehen!
-
Nochmal an die häufigen Zuschauer
Welche Trikots nutzt die zweite Mannschaft?
Das Home ist das selbe wie bei den Profis das ist klar, aber das blaue Away wird scheinbar nicht benutzt. Wird dieses schwarze Trikot auswärts genutzt (ist doch uralt), oder kommen noch andere zum Einsatz? Vielleicht das Grüne ausm Vorletzten Jahr?
http://www.bl04.de/fotos/06_07/2./wsv_le...LEVII%20028.jpg
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
-
Nochmal an die häufigen Zuschauer
Welche Trikots nutzt die zweite Mannschaft?
Das Home ist das selbe wie bei den Profis das ist klar, aber das blaue Away wird scheinbar nicht benutzt. Wird dieses schwarze Trikot auswärts genutzt (ist doch uralt), oder kommen noch andere zum Einsatz? Vielleicht das Grüne ausm Vorletzten Jahr?
http://www.bl04.de/fotos/06_07…_lev2/WSV-LEVII%20028.jpg
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
-
Hier sind ja sicher ein paar, die öfters bei der Zweiten gucken gehen. Brauche für FIFA 07 ein paar Infos, weil ein Freund die Mannschaft machen will
Wichtig wären vorallem die Nummern, Kapitän und Standartschützen.
Ich hab absolut keine Ahnung, weil ich die Zweite nie gucke
Wäre supernett, wenn mir jemand helfen könnte!
-
Hat auf jeden Fall Potential! Wenn er nix kostet sofort her mit dem!
-
Schneider ist sooo wichtig für uns! Der Einzige der kreativ ist! Was der für kluge Pässe spielt ist immer schön anzusehn! Hab Angst davor, dass er bald aufhört...
-
Viel besser als zuletzt! Viel gekämpft und schön die Bälle verteilt!
-
Hat mir auch gefallen! Beim 2:3 wars einfach Pech, waren ungefähr auf der gleichen Höhe. Außerdem hätte Butt rauskommen müssen.
Fand aber besonders sein Timing bei Kopfbällen gut. Obwohl er ja eher klein ist, hat er viele Bälle runtergepflückt.
-
Hat mir gut gefallen! Und so schlecht finde ich seine Technik nicht. Manchmla was überhastet, aber hat schon gezeigt, dass er mit dem Ball umgehen kann.
-
Hat mir sehr gut gefallen!
Ruhig, gut im Zweikampf und hat gekämpft.
-
Zitat
Original von Goal04
Habe mir am Sonntag das Spiel Werder-Bremen gesehen, und dort war auch ein Einsteigen eines Bremers ( Vranjes), der ist auch voll von hinten in einen Schalker gerutscht. Meiner Meinung nach ein noch härteres Foul als das von Freier. Vranjes sah übrigens die GELBE Karte.Und nun? Deswegen ist Freiers Aktion trotzdem Rot. War es bei Vranjes halt ne Fehlentscheidung.
-
Möchte Barnetta nicht spielen sehn, lieber de Wit mal ne Chance geben.
-
Zitat
Original von Babic19
in der Zeitlupe sieht man deutlich das er versucht den Ball zu spielen ....kommt nicht mehr ganz ran das stimmt aber für mich absolut nicht dumm sondern eher voller Einsatz .....ich bin auch nicht unbedingt ein Freier Fan aber ich denke man sollte das objektiv beurteilen ...Ballspielen hin oder her. Er hat ihn nicht getroffen, hätte somit ne Verletzung verursachen können. Rot ist da schon in Ordnung. Außerdem tut ihm ne Denkpause sicherlich ganz gut.
-
Zitat
Original von ralli
Was ist verkehrt?Man sollte immer sich mit besseren vergleichen.
Und es stimmt nun mal,in England hätte es kein rot gegeben,der Spieler wäre direkt wieder aufgestanden und weiter gehts.Die rote Karte war ein Witz und der Schiri wollte auch nur gelb zeigen,dass wäre ja noch vertretbar gewesen,aber rot
Bayern München hätte Protest eingelegt und der Bayern Spieler hätte Samstag wieder gespielt.
Ich würd dich mal gern sehn, wenn dich einer so umwichst und du reißt dir dabei zufällig die Bänder. Gut ist hier nicht passiert, hätte aber passieren können, deswegen auch rot!
Absolut gerechtfertigt. -
Die Premier League ist nicht die Bundesliga...Ist einfach Rot. Er hätte dem sonst was reißen können, sowas ist unnötig, vorallem weil da ja gar keine Gefahr war.
-
Sollte mal was länger randürfen.